BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.114 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hier ein Bild der flüchtenden Krajina-Terroristen. Was für böse Bauern!

  2. #32

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann er genetisch ein Eskimo sein - er ist dann vor dem Gesetz (und das zählt) Deutscher.
    Stimmt!

  3. #33
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann er genetisch ein Eskimo sein - er ist dann vor dem Gesetz (und das zählt) Deutscher.
    Wir reden hier nicht von vom Pass! Jeder Zigeuner der eine Scheinhochzeit eingeht wird Deutscher auf dem Papier! Scheiss auf das Papier!

    Kroate bist du genetisch, kulturel und vor allem IM HERZEN!

    Da kann ein Serbe sein leben lang in Kroatien leben, er wird nun mal kein Kroate sein (was er vermutlich auch nicht will)

  4. #34
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Selten dämlich a la Djuka eben!

    Wer also in Deutschland geboren ist und hier lebt ist deutscher? Gene? Kultur? Vorfahren? alles uninteressant?

    Wie gesaagt saudämlich! Djuka eben!

    Nein, Ich bin nicht der dämliche hier..... Ich weiß, was Ich von mir gebe, lassen wir doch einmal die Beleidigungen, verstehe doch Ich kann dich nicht leiden, nicht weil du bist was du bist, sondern weil du bist wie du bist.....
    Ich bin der letzte Mensch auf Erden, der irgendwas gegen Kroaten sagen würde...

  5. #35

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Serben in Kroatien sind ein Autochtones Volk. (Die Kroaten in Serbien übrigens auch)

    Kannst ja mal nachgooglen, wenn du nicht weißt, was das heißt!

    P.S.: Auch in der kroatischen Verfassung sind die Serben Kroatiens als Nationale Minderheit anerkannt! Darüber bauchen wir uns also erst gar nicht streiten. Es hapert nur an deinem Textverständnis.
    Truthahn, kannste hierzu nix mehr sagen? Ein "Danke" wäre wohl das mindeste

  6. #36

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von vom Pass! Jeder Zigeuner der eine Scheinhochzeit eingeht wird Deutscher auf dem Papier! Scheiss auf das Papier!

    Kroate bist du genetisch, kulturel und vor allem IM HERZEN!

    Da kann ein Serbe sein leben lang in Kroatien leben, er wird nun mal kein Kroate sein (was er vermutlich auch nicht will)
    Das ist NPD pur.

  7. #37
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Warum? fühlst dich angesprochen......
    Du hast mich direkt angeschrieben. Bist du dämlich?
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Sorry mein Freund, mein Vater hatte war kroat. Serbe, bis Ihr ihm dieses Recht verwehrt habt....
    Welches Recht? Gabs da nicht ein Angebot?

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Großserbe, an 1. Stelle bin Ich Mensch, dann Christ, dann kommt irgendwo der Serbe, der seine Wurzeln auch in Kroatien sieht... (Immerhin trägt ein ganzes Dorf meinen Nachnamen....) aber das kratzt Leute wie dich nicht.... Ich kann keinen "eurer" Beiträge doppeldeutig verstehen, irgendwie ist das alles ziehmlich eindeutig.....
    Toll. Und nun darfst du hier quatsch verbreiten?
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Kroaten und Ausländer...... Und in Jasenovac zeigte man uns, was mit Ausländern gemacht wurde.... Es ist traurig, das Ihr nicht seht und versteht, was Ihr da von euch gebt... Es ist grenzwertig......
    Das war ein Nazistaat. Das hatte nichts mit Kroaten zu tun. Na ja, irgendwie schon, aber irgendwie auch wiederum nicht. Kommt wohl immer drauf an was erlebt wurde.
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wenn du diese Bezeichnung nicht willst, dann aüßere dich UNMISVERSTÄNDLICH zum Thema Serben in Kroatien aus....

    Mir ist klar, das Fehler meines Volkes gemacht wurden, aber Ihr solltet euch nicht als Unschuldsengel hinstellen, so einfach ist das nicht...
    Was willst du hören? Das einzige was richtig ist natürlich. Man hätte sich als Serben ja sehen können, aber man hätte einen kroatischen und serbischen Pass halt. Wie schlimm? Schau wie viele Politiker ihr in Kroatien habt. Und welches Kaliber erst.

    Kommt drauf an was man Verteidigt.

  8. #38
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein, Ich bin nicht der dämliche hier..... Ich weiß, was Ich von mir gebe, lassen wir doch einmal die Beleidigungen, verstehe doch Ich kann dich nicht leiden, nicht weil du bist was du bist, sondern weil du bist wie du bist.....
    Ich bin der letzte Mensch auf Erden, der irgendwas gegen Kroaten sagen würde...
    Das habe ich dir doch heute schon mal gesagt, klaust du jetzt schin meine Aussagen?

    Ich hab kein Problem mit dir weil du Serbe bist, sondern weil du ein versteckter Fascho bist aber das geren auf andere schiebst! Du bist hinterlistig wie ihc es selten gesehen habe!

    Du hetzt gegen Albaner, gegen Bosniaken und natürlich auch gegen Kroaten, aber damit es keinen Stress mit deiner angeblichen Freundin gibt, hasst du natürlich nur "rechte" Kroaten.

    Dann willst du mir erzählen du wärst kein Fascho?

    Ausser ein paar deiner Landsleute glaubt dir das sowieso kein Mensch

  9. #39
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Na warum nicht gleich so! Jetzt wissen wir was dich stört und waru mdu hier den OBERFASCHO spielst!

    Was ich dann aber nicht verstehe ist wieso du auch noch Moslem- und Albanerhasser bist?
    ich kann doch nicht das kroatische Volk hassen, weil wir ein Haus und Land verloren haben, oder weil meine Vorfahren in Jasenovac waren.....
    Oder weil Sie mich hassen, weil Ich bin, was Ich bin....
    so leicht geht das nicht, ganz im gegenteil, meine Zuneigung zu einer Kroatin wurde durch die Komplikationen unserer/meiner Geschichte noch stärker....
    Und Ich bin stolz auf Sie, stolz auf Kroatien, das Ich auch als Heimat ansehe, stolz auf jeden Kroaten, den Ich "Bruder/Brat" nennen darf....

    Ich kann doch kein Volk wegen Taten einzelner verurteilen......

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Truthahn, kannste hierzu nix mehr sagen? Ein "Danke" wäre wohl das mindeste
    Ich kann mich ja deiner Taktik anschliessen und mich dünn machen wenns eng wird!

    Meinen Teil habe ich dir gesagt! Sie sind Serben in Kroatien, nicht mehr nicht weniger

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:01