BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.099 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von vom Pass! Jeder Zigeuner der eine Scheinhochzeit eingeht wird Deutscher auf dem Papier! Scheiss auf das Papier!

    Kroate bist du genetisch, kulturel und vor allem IM HERZEN!

    Da kann ein Serbe sein leben lang in Kroatien leben, er wird nun mal kein Kroate sein (was er vermutlich auch nicht will)
    Wie oft denn noch, Junge? Ein Krajina Serbe muss nicht Kroate (im Herzen oder was du da laberst) werden, um im eigenen Heim zuhause zu sein! Das regelt ja die kroat. Verfassung, indem sie die Serben als Nationale Minderheit in Kroatien anerkannt hat! Nationale Minderheiten genießen Sonderrechte!

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Das ist NPD pur.
    Was ist dann deine Aussage? Du bist wessen Pass du hast? Idiotie pur??

    Was ist mit den Türken die 2 Pösse haben oder die Bosnier die gar 3 haben??

    Schlaf weiter

  3. #43

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja deiner Taktik anschliessen und mich dünn machen wenns eng wird!

    Meinen Teil habe ich dir gesagt! Sie sind Serben in Kroatien, nicht mehr nicht weniger
    Gut, dass du von "Gäste" auf Serben gewechselt hast!

  4. #44
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Da kann ein Serbe sein leben lang in Kroatien leben, er wird nun mal kein Kroate sein (was er vermutlich auch nicht will)
    Wenn er es aber wollte, würde es kein Problem sein. Was einige lieber hätten, ist belanglos.

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ich kann doch nicht das kroatische Volk hassen, weil wir ein Haus und Land verloren haben, oder weil meine Vorfahren in Jasenovac waren.....
    Oder weil Sie mich hassen, weil Ich bin, was Ich bin....
    so leicht geht das nicht, ganz im gegenteil, meine Zuneigung zu einer Kroatin wurde durch die Komplikationen unserer/meiner Geschichte noch stärker....
    Und Ich bin stolz auf Sie, stolz auf Kroatien, das Ich auch als Heimat ansehe, stolz auf jeden Kroaten, den Ich "Bruder/Brat" nennen darf....

    Ich kann doch kein Volk wegen Taten einzelner verurteilen......
    Du weichst wieder aus!

    Wer verurteilt ein ganzes Volk? ich? Sicher nicht!

    Ich habe immer gesagt das ich mit jedem ehrenwerten Serben kein Problem habe! Die Schweine die mein LAnd und meine LLeute angegriffen haben aber in der Hölle schmoren sollen!


    Du kannst dir jetzt aussuchen was davon du bist!

    Deinen Hass auf Albaner und Bosniaken erklärt das dennoch nicht!

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Warum? fühlst dich angesprochen.... Sorry mein Freund, mein Vater hatte war kroat. Serbe, bis Ihr ihm dieses Recht verwehrt habt...
    Ich bin kein Großserbe, an 1. Stelle bin Ich Mensch, dann Christ, dann kommt irgendwo der Serbe, der seine Wurzeln auch in Kroatien sieht... (Immerhin trägt ein ganzes Dorf meinen Nachnamen....) aber das kratzt Leute wie dich nicht.... Ich kann keinen "eurer" Beiträge doppeldeutig verstehen, irgendwie ist das alles ziehmlich eindeutig.....
    Kroaten und Ausländer...... Und in Jasenovac zeigte man uns, was mit Ausländern gemacht wurde.... Es ist traurig, das Ihr nicht seht und versteht, was Ihr da von euch gebt... Es ist grenzwertig.....
    Wenn du diese Bezeichnung nicht willst, dann aüßere dich UNMISVERSTÄNDLICH zum Thema Serben in Kroatien aus....

    Mir ist klar, das Fehler meines Volkes gemacht wurden, aber Ihr solltet euch nicht als Unschuldsengel hinstellen, so einfach ist das nicht...
    mein Vater war kroat. Serbe, bis Ihr ihm dieses Recht verwehrt habt.
    .. ma jok.. ?

    Ich bin kein Großserbe
    na wenigstens haste aus den Taten deiner Landsleute was gelernt

    dann kommt irgendwo der Serbe, der seine Wurzeln auch in Kroatien sieht..
    das Serbentum solltest du in Serbien lassen...sonst klappt das nicht mit der Kroatin
    Und in Jasenovac zeigte man uns, was mit Ausländern gemacht wurde.
    das gleiche haben doch deine Landsleute in Bosnien veranstaltet.....das erwähnst du nie....klar...

    Mir ist klar, das Fehler meines Volkes gemacht wurden
    dein Volk ? ..Kritisiert man die Cetniks ....kritisiert man wohl das ganze serbische Volk .....


  7. #47

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Was ist dann deine Aussage? Du bist wessen Pass du hast? Idiotie pur??

    Was ist mit den Türken die 2 Pösse haben oder die Bosnier die gar 3 haben??

    Schlaf weiter
    Lassen wir die Mehrstaatler mal außen vor (die sind eh mehrheitlich Leute aus Misch-Ehen) - für wen kämpft ein Türke mit deutschem Paß im Kriegsfall?

    Das sollten sich die "stolzen kroatischen/serbischen/bosnischen Nationalisten" mit deutschem Paß hier auch mal fragen.

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch, Junge? Ein Krajina Serbe muss nicht Kroate (im Herzen oder was du da laberst) werden, um im eigenen Heim zuhause zu sein! Das regelt ja die kroat. Verfassung, indem sie die Serben als Nationale Minderheit in Kroatien anerkannt hat! Nationale Minderheiten genießen Sonderrechte!
    Krajina? Was soll das sein?

    Sonderrechte wie für den Kollegen auf dem Foto?

    Scheiss auf dich und deine Sonderrechte!

    Ich hab nichts gegen friedliche Serben die dort leben, von mir aus können die sich nennen wie sie wollen, wenns dich glücklich macht!

    Aber so lange du was von einer Krajina faselst gibt es für dich nur ein dezentes verpiss dich


  9. #49
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch, Junge? Ein Krajina Serbe muss nicht Kroate (im Herzen oder was du da laberst) werden, um im eigenen Heim zuhause zu sein! Das regelt ja die kroat. Verfassung, indem sie die Serben als Nationale Minderheit in Kroatien anerkannt hat! Nationale Minderheiten genießen Sonderrechte!


    In der kroatischer Verfassung kommt das Wort Serbe (Serben usw. ) nicht vor.

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gut, dass du von "Gäste" auf Serben gewechselt hast!
    zum 3. Nenn Sie wie du wills, sie bleiben Gäste!

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:01