BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.124 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dein Volk ? ..Kritisiert man die Cetniks ....kritisiert man wohl das ganze serbische Volk .....
    Ich sag ja, der Kleene spielt hier ein ganz dämliches Spiel.

P.s. Echt n :ahole:

Grasdackel
    Hausbesetzer.
    Mietnmaden.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hausbesetzer.
    Mietnmaden.
    Die Kroaten?

tschetniks gibt es sogar in der bih politik ^^

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du weichst wieder aus!

Wer verurteilt ein ganzes Volk? ich? Sicher nicht!

Ich habe immer gesagt das ich mit jedem ehrenwerten Serben kein Problem habe! Die Schweine die mein LAnd und meine LLeute angegriffen haben aber in der Hölle schmoren sollen!

Du kannst dir jetzt aussuchen was davon du bist!

Deinen Hass auf Albaner und Bosniaken erklärt das dennoch nicht!
    Da Ich nie in irgendeiner Form gegen deine Heimat oder deine Landsleute vorgegangen bin, und solch ein verhalten nie unterstützen werde, ist klar was ich bin.....oder?

Bosniaken? hab Ich eig. gar kein Problem mit..... Kollege von mir ist Bosniake, wir verstehen uns prächtig.... Das einzige was mir aufn Sack geht, ist die Tatsache, das man die Forums Bosniaken net Poturcini nennen darf.... Sonst... nö... eig. komm Ich mit denen im realen Leben ganz gut zu recht...
    Albaner... Wie sagtest du selber mal, das was die gemacht haben, ist Unrecht, sowas darf heute nicht geschehen..... Abgesehen davon, bin Ich auch privat oft mit dieser Volksgruppe im Streit, aber das hat keine politischen Gründe.....Oder sagen wir so, jedenfalls selten...
    Falls du mir jetzt noch den Hass auf den Islam unterstellen willst... Ich kann keine Religion hassen, Ich nehme mir aber das Recht heraus, kritisch zu hinterfragen, da Ich verstehen will, warum manche Dinge auf der Welt geschehen....du hast dich auch nicht positiv über den Islam geäußert, zwing mich nicht, das jetzt rauszusuchen, gestehe einfach (hab da was mit Ihrem Propheten Mohammed im Kopf...)

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Da Ich nie in irgendeiner Form gegen deine Heimat oder deine Landsleute vorgegangen bin, und solch ein verhalten nie unterstützen werde, ist klar was ich bin.....oder?

Bosniaken? hab Ich eig. gar kein Problem mit..... Kollege von mir ist Bosniake, wir verstehen uns prächtig.... Das einzige was mir aufn Sack geht, ist die Tatsache, das man die Forums Bosniaken net Poturcini nennen darf.... Sonst... nö... eig. komm Ich mit denen im realen Leben ganz gut zu recht...
    Albaner... Wie sagtest du selber mal, das was die gemacht haben, ist Unrecht, sowas darf heute nicht geschehen..... Abgesehen davon, bin Ich auch privat oft mit dieser Volksgruppe im Streit, aber das hat keine politischen Gründe.....Oder sagen wir so, jedenfalls selten...
    Falls du mir jetzt noch den Hass auf den Islam unterstellen willst... Ich kann keine Religion hassen, Ich nehme mir aber das Recht heraus, kritisch zu hinterfragen, da Ich verstehen will, warum manche Dinge auf der Welt geschehen....du hast dich auch nicht positiv über den Islam geäußert, zwing mich nicht, das jetzt rauszusuchen, gestehe einfach (hab da was mit Ihrem Propheten Mohammed im Kopf...)
    Du kannst es drehen wie du willst, deine Einstellung ist und bleibt Faschistisch!

Warum hast du was dagegen wenn man dich poturcen nennt? Dein Volk war Jahrhunderte unter den Osmanen

Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, der Kleene spielt hier ein ganz dämliches Spiel.

P.s. Echt n :ahole:

Alles so auslegen, wie es einem passt, nur eine Wahrheit sehen wollen... Das ist in meinen Augen wahrer Faschismus.....

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie oft denn noch, Junge? Ein Krajina Serbe muss nicht Kroate (im Herzen oder was du da laberst) werden, um im eigenen Heim zuhause zu sein! Das regelt ja die kroat. Verfassung, indem sie die Serben als Nationale Minderheit in Kroatien anerkannt hat! Nationale Minderheiten genießen Sonderrechte!

das ist ja auch ok, solange sie den Staat Kroatien respektieren,aber genau da hakt es...sie haben für eine Serben Republik gekämpft und Knin als Bsp als serbisches Territorium betrachtet.........und diesen Leute soll man irgendwelche Rechte geben. ?

Jeder der in Kroatien seine Heimat sieht ist willkommen....für das grosse Serbentum ist definitiv kein Platz...heute nicht und übermorgen auch nicht

Noch Fragen....

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du kannst es drehen wie du willst, deine Einstellung ist und bleibt Faschistisch!

Warum hast du was dagegen wenn man dich poturcen nennt? Dein Volk war Jahrhunderte unter den Osmanen

Aber unter Poturcen verstehe Ich die, die den Islam als Ihren Glauben angenommen haben... Und das mit der genetischen Vermischung, weiß nicht wie sich die anderen Serben da fühlen, Ich kann dir garantieren, mütterlicherseits 100% Serbe zu sein (sogar unter den Osmanen...) und Väterlicherseits.... verdammt, da könnte sogar was kroatisches dabei sein... Hoffe es stört euch genau so sehr wie mich.... also gar nicht....
    Aber Ihre Kroaten seid arisch?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Alles so auslegen, wie es einem passt, nur eine Wahrheit sehen wollen... Das ist in meinen Augen wahrer Faschismus.....
    Fantastisch die Beschreibung deiner Person!

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte