BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.102 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Alles so auslegen, wie es einem passt, nur eine Wahrheit sehen wollen... Das ist in meinen Augen wahrer Faschismus.....

und wenn gar nichts mehr geht, dann landest du im Löwenkäfig...

Aber unter Poturcen verstehe Ich die, die den Islam als Ihren Glauben angenommen haben... Und das mit der genetischen Vermischung, weiß nicht wie sich die anderen Serben da fühlen, Ich kann dir garantieren, mütterlicherseits 100% Serbe zu sein (sogar unter den Osmanen...) und Väterlicherseits.... verdammt, da könnte sogar was kroatisches dabei sein... Hoffe es stört euch genau so sehr wie mich.... also gar nicht....
    Aber Ihre Kroaten seid arisch?
    Wie du sieht das jeder Serbe! Alle 100% rein, wie du das ausdrückst!

Also waren die Osmanen vermutlich gar nicht da und die Historie ist kroatisch/bosnische Propaganda

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das ist ja auch ok, solange sie den Staat Kroatien respektieren,aber genau da hakt es...sie haben für eine Serben Republik gekämpft und Knin als Bsp als serbisches Territorium betrachtet.........und diesen Leute soll man irgendwelche Rechte geben. ?

Jeder der in Kroatien seine Heimat sieht ist willkommen....für das grosse Serbentum ist definitiv kein Platz...heute nicht und übermorgen auch nicht

Noch Fragen....
    Perfekt ausgedrückt!

natürlich darfst du die bosniaken nicht poturci nennen. höchstens turci.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Fantastisch die Beschreibung deiner Person!

Nein, Ich bin unter anderem hier online, weil Ich auch die anderen Seiten hören und sehen will, leider geht man auf bitten, mir Quellen für gewisse Themen zu liefern nicht ein, oder die meisten Beiträge lohnen sich nicht wirklich zu lesen...
    Friedensangebot.... Wir lassen uns in Zukunft mal in Ruhe, und disskutieren sachlich.....Sollte sich schnell herausstellen, wer der rechtere von uns beiden ist.....ok?

das ist ja auch ok, solange sie den Staat Kroatien respektieren,aber genau da hakt es...sie haben für eine Serben Republik gekämpft und Knin als Bsp als serbisches Territorium betrachtet.........und diesen Leute soll man irgendwelche Rechte geben. ?

Jeder der in Kroatien seine Heimat sieht ist willkommen....für das grosse Serbentum ist definitiv kein Platz...heute nicht und übermorgen auch nicht

Noch Fragen....
    Knin. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Knin....??? Die spinnen.

vote for kada

Noch Fragen....
    Die Serben akzeptieren doch den kroatischen Staat...solange der kroat. Staat auch sie respektiert! Leider war das Tudjman-Kroatien ein anderes, als das heutige!

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wie du sieht das jeder Serbe! Alle 100% rein, wie du das ausdrückst!

Also waren die Osmanen vermutlich gar nicht da und die Historie ist kroatisch/bosnische Propaganda

Ähm, Ich habe ja nicht bestritten, das Sie auf dem Balkan war, und sogar solch ein Obercedo wie Arkan sagte es (ich wart nur drauf, bis Metko das wieder aus seinem Ordner postet!) Aber meine Familie mütterlicherseits kann man sehrweit zurückverfolgen, und viele lehnten sich gegen die Osmanen auf.....

Nein, Ich bin unter anderem hier online, weil Ich auch die anderen Seiten hören und sehen will, leider geht man auf bitten, mir Quellen für gewisse Themen zu liefern nicht ein, oder die meisten Beiträge lohnen sich nicht wirklich zu lesen...
    Friedensangebot.... Wir lassen uns in Zukunft mal in Ruhe, und disskutieren sachlich.....Sollte sich schnell herausstellen, wer der rechtere von uns beiden ist.....ok?
    Was ist los? Darfst du dein wahres Gesicht nicht zeigen? Lass mich raten! DEINE FREUNDIN LIEST MIT!

Du kaoierst es immer noch nicht! ICh habe dir deutlich geschriebn welche Art von Subjekten meine vollste Verachtung gebührt

Im Gegensatz zu dir stören mich keine anderen Völker. Weder die Serben, noch die Bosniaken oder gar die Albaner!

Was mich stört sind Leute wie du und deine NEO Cedo Abteilung die meint irgendwelche kaputten Ideale verfolgen zu müssen, auch wenn es nur in einem Forum ist

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte