BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 233

Cetniks in der kroatischen Politik heute.

Erstellt von Knutholhand, 21.07.2009, 20:39 Uhr · 232 Antworten · 8.117 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein, Sie liest nicht mit.... auch wenn... Ich kann nur schreiben, was Ich wirklich denke.....
    Ich habe dir doch geschrieben, das Ich NICHT zu diesen Menschen gehöre, du mich nur in diese Schublade drängen willst......
    Und wo bitte hab Ich geschrieben, das Ich andere Völker verachte?
    Warum hast du nicht auf meine Fragen geantwortet? Hätte DICH das entlarvt...... Ich habe kein Intresse, alle knapp 4.000 von dir verfassten Beiträge zu suchen und zu lesen, aber Ich weiß, da waren Sachen dabei, die dich und deine Art der Argumentation zum Schweigen bringen würden....

Welche kaputten Ideale verfolge Ich denn? Wo habe Ich was von groß-serbien geschrieben? Ich fordere lediglich die Abspaltung der RS als Reaktion auf die Situation im KS und bessere Bedingungen für meine Familie und mein Volk in Bosnien, was andere Völker machen, das kann Ich nicht beeinflussen, noch Verurteilen, wenn meine eigene Geschichte doch selber tiefe Narben des Hasses trägt

sta ti imas iskat? m'rs!

mir egal ob du da familie hast, ich hab auch verwandte (die schwester meiner oma um genau zu sein) in slowenien und stell dort keinerlei ansprüche oder forderungen!

wenns deinen leuten in bosnien net passt, solln sie sich verpissen. RS bleibt bis zu ihrer Auflösung ein Bestandteil Bosnien Herzegovinas, ob es dir passt oder nicht.

nochmal: M'rs!!

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ist ein Unterschied ob man etwas ablehnt oder mit Panzer kommt, aber so etwas kann man nur mit intelligenten Serben besprechen....

R.I.P Zoran
    Ich sagte ja, dass die serbischen Anführer keinen Deut besser waren...

P.S.: Hat nicht Tudjman damit angefangen, seine Polizisten in die Krajina zu schicken?

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen

P.S.: Hat nicht Tudjman damit angefangen, seine Polizisten in die Krajina zu schicken?
    polizisten sind keine soldaten.

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen

sta ti imas iskat? m'rs!

mir egal ob du da familie hast, ich hab auch verwandte (die schwester meiner oma um genau zu sein) in slowenien und stell dort keinerlei ansprüche oder forderungen!

wenns deinen leuten in bosnien net passt, solln sie sich verpissen. RS bleibt bis zu ihrer Auflösung ein Bestandteil Bosnien Herzegovinas, ob es dir passt oder nicht.

nochmal: M'rs!!

Das dir das nicht passt ist klar... Aber okej.... Ich sehe nunmal die Fakten... die RS ist wirtschaftlich besser als die federacija... und da die Politik sie eh abschaffen will.....Gebt den Kroaten was Ihnen zusteht, und glaube mir, ein gutes nebeneinander ist besser als ein beschissenes miteinander...

der kroatische Staat schickte seine Polizisten um die Ordnung wieder herzustellen........keiner konnte ahnen, dass der Cetnik Pöbel wie immer feige in den Büschen wartete und die Polizisten kaltblütig abknallte......aber dies haben deine Landsleute 95 zu spüren bekommen....a la Boze Pravde

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Das dir das nicht passt ist klar... Aber okej.... Ich sehe nunmal die Fakten... die RS ist wirtschaftlich besser als die federacija... und da die Politik sie eh abschaffen will.....Gebt den Kroaten was Ihnen zusteht, und glaube mir, ein gutes nebeneinander ist besser als ein beschissenes miteinander...

nema od tog hljeba sine, ostajete vi fino.

wirtschaftlich besser? ma isto ste na kurcu ko i mi

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    polizisten sind keine soldaten.
    Und jetzt? Soldaten hat er genauso geschickt...aber alles fing mit den Polizisten an

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    der kroatische Staat schickte seine Polizisten um die Ordnung wieder herzustellen........keiner konnte ahnen, dass der Cetnik Pöbel wie immer feige in den Büschen wartete und die Polizisten kaltblütig abknallte......aber dies haben deine Landsleute 95 zu spüren bekommen....a la Boze Pravde
    Der jugoslawische Staat schickte seine Soldaten um die Ordnung wieder herzustellen...

das kennen wir doch all zu gut Metko...nächster Versuch

Und jetzt? Soldaten hat er genauso geschickt...aber alles fing mit den Polizisten an

ja und? soll er zuckerbäcker schicken um sein territorium zu verteidigen?

die beschießen euch dann mit kalorienBOMBEN

Cvrcak
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hat man ja gesehen, deswegen die 170.000 vertriebenen Kroaten aus deine Krajina???

Um dir zuvor zu kommen: Die Abwanderung (du wirst sie Vertreibung nennen) der Serben, geschah erst viel Später, zu Zeiten der Oluja, Beograd hat die Krajina Führer zur Evakuierung aufgefordert
    Noch nicht mal in Beograd wollte man die haben.
    Heutzutage geben sie selber zu das die Grooerbische Idee scheisse war.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte