BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Cetvoro Srba povredjeno u eksploziji

Erstellt von Monte-Grobar, 19.09.2006, 23:25 Uhr · 13 Antworten · 642 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kein albaner hat diese aktion unternommen.100%!

  2. #12
    Avatar von Shqiptari-i-Vertet

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    178
    das ist wieder mal Typisch SERBEN

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von albaner
    wieder eine lüge der serben , zeig mal eine nicht-serbische quelle. selbst wenn es ein anschlag war , waren es die serben selber , die wollen unbedingt uns albaner schlecht machen und die unabhängigkeit verhindern.
    Manche Albaner schrecken selbst vor solchen schrecklichen Lügen nicht zurück,wir würden nie einen Serben umbringen geschweige den für so was nur um es auf die Albaner zu lenken.


    Kranke Einwohner gibts schon im Kosovo.


    Hier eine nicht-serbische Quelle.



    Kosovo: Drei Festnahmen nach Bombenanschlag
    Bombe in Wohnung eines zurückgekehrten Serben geworfen - KFOR-Chef: Dulden keine Gewalt

    Belgrad/Pristina - Im Kosovo sind am Mittwoch drei Personen nach einem Bombenangriff in Klina, einer Ortschaft im Westkosovo, festgenommen worden. Das meldeten Medien unter Berufung auf die Polizei. Die Bombe wurde am Dienstagabend in die Wohnung eines zurückgekehrten Serben geworfen. Vier Personen wurden verletzt. Keine schwebt in Lebensgefahr.

    Der Befehlshaber der internationalen Schutztruppe KFOR, Roland Kather, erklärte indes, dass die KFOR im Laufe der Suche nach einer Lösung für den künftigen Status des Kosovo keine Gewalt, egal von welcher Seite sie kommen möge, dulden werde. Kather sagte dies nach einem Treffen mit dem serbischen amtierenden Generalstabchef, Zdravko Ponos, in Nis, einer Stadt in Südserbien.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2594439

  4. #14

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von albaner
    so so , wieder einmal ein dummer beitrag eines serben ,es steht nirgendswo das es ein anschlag war oder was die ursache ist , jedesmal wenn was passiert meint ein affe das es albaner waren ohne das was davon erwähnt wird.
    Wer soll es denn sonst gewesen sein, Ein Roma oder vielleicht ein Gorane?
    nein, ein Ashkali!!!! 8) 8) 8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: 43 žrtve u eksploziji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 12:00
  2. De?ak stradao u eksploziji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:00
  3. Bagdad: 55 poginulih u eksploziji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:30
  4. ?etvoro poginulo u eksploziji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 13:58