BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Chaos im serbischen Parlament

Erstellt von Lucky Luke, 14.02.2009, 13:19 Uhr · 36 Antworten · 2.011 Aufrufe

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu Serbien verhalten sich die Abgeordneten im Kosovo Parlament vorbildlich. Ich für meinen Teil schaue mir die Diskussionen im Kosovo Parlament öfter an und im Vergleich zu den Zuständen im serbischen Parlament ist das ein Verhältnis wie zwischen Afrika und Europa. Man sollte die Parlamentarier aus Serbien vielleicht mal nach Kosovo ins Parlament einladen damit die mal etwas Kultur beigebracht bekommen
    hast absolut recht, echt verrückt das es sowas in europa gibt. aber ich glaube sowas ähnliches auch in italien gesehen zu haben. hoffe das sich die leute wirklich mal zusammenraffen und den auftrag des volkes würdig vertreten.
    du lucky aber bevor du auf die kultur im kosovo zeigst, solltest du die augen vor der realität nicht schließen.
    die kosovoalbaner werden alles andere als zivilisiert in deutschland angesehn.
    soviel ich weis hatten sie im ehemaligen jugoslawien (damit meine ich nicht nur serbien) nicht den besten ruf. so waren und sind sachen wie blutrache etc. in kosovo gängig. frauen werden diskriminert usw.usw. den kriminellen kosovalbanern in deutschland wird eine sehr geringe hemmschwelle nachgesagt. sie gelten als besonders agressiv und gefährlich....
    also denk mal nach bevor du eure kultur über alle anderen stellst.
    falls du wirklich eine prowestliche einstellung haben solltest, könntest du ja missionarsarbeit bei deinem volk leisten.
    ps.: du mit deinem serbischem parlament....

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hast absolut recht, echt verrückt das es sowas in europa gibt. aber ich glaube sowas ähnliches auch in italien gesehen zu haben. hoffe das sich die leute wirklich mal zusammenraffen und den auftrag des volkes würdig vertreten.
    du lucky aber bevor du auf die kultur im kosovo zeigst, solltest du die augen vor der realität nicht schließen.
    die kosovoalbaner werden alles andere als zivilisiert in deutschland angesehn.
    soviel ich weis hatten sie im ehemaligen jugoslawien (damit meine ich nicht nur serbien) nicht den besten ruf. so waren und sind sachen wie blutrache etc. in kosovo gängig. frauen werden diskriminert usw.usw. den kriminellen kosovalbanern in deutschland wird eine sehr geringe hemmschwelle nachgesagt. sie gelten als besonders agressiv und gefährlich....
    also denk mal nach bevor du eure kultur über alle anderen stellst.
    falls du wirklich eine prowestliche einstellung haben solltest, könntest du ja missionarsarbeit bei deinem volk leisten.
    ps.: du mit deinem serbischem parlament....
    Ja der Unterdrückung aus Serbien haben wir nicht nur die gegen uns ausgeübten Verbrechen zu verdanken, sondern auch den Mangel an Entwicklung. Das Kosovo hat sich in 10 Jahren seit der Befreiung von Serbien gesellschaftlich mehr entwickelt als in 100 Jahren vorher. Woran das wohl liegen mag!?

immer noch kein Video von der Schlägerei?

Vincent Vega
    Ja der Unterdrückung aus Serbien haben wir nicht nur die gegen uns ausgeübten Verbrechen zu verdanken, sondern auch den Mangel an Entwicklung. Das Kosovo hat sich in 10 Jahren seit der Befreiung von Serbien gesellschaftlich mehr entwickelt als in 100 Jahren vorher. Woran das wohl liegen mag!?
    finde es auch schlimm, habe gelesen, daß es in den 80ern eine analphabetenquote von über 50 % im kosovo gab.
    schön daß ihr euch jetzt kulturell weiterentwickelt (bitte nicht falsch verstehen,soll nicht arrogant klingen)
    aber dann bitte nicht anfangen seine kultur (da doch einige handicaps) über die andere zu stellen.
    dies ist wiederum nicht kultiviert, da intolerant und rassistisch.....

p.s. du mit deinem parlament...

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    finde es auch schlimm, habe gelesen, daß es in den 80ern eine analphabetenquote von über 50 % im kosovo gab.
    na ja es hat auch was mit Intelligenz zu tun ob man alles glaubt was man irgendwo gelesen hat.^^ Du weisst ja was das jetzt über dich aussagt.

die Serben machen doch die Russen nach

Vincent Vega
    na ja es hat auch was mit Intelligenz zu tun ob man alles glaubt was man irgendwo gelesen hat.^^ Du weisst ja was das jetzt über dich aussagt.
    ich gebe es ja zu: mit dir kann ich mich mental nicht messen....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234