BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

China kauft Ungarn

Erstellt von ökörtilos, 29.06.2011, 11:38 Uhr · 58 Antworten · 3.065 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was für ein dreckiger Heuchler, dieser Orban...

    bitte begründen:

  2. #12

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Yangkunnimle Beitrag anzeigen
    China erobert bald die ganze Welt!
    In ein Paar Jahrzenten haben sie 300 mil. Rentner, die sie versorgen müssen. Da wird das Geld zur Welteroberung nicht reichen.

  3. #13

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    In ein Paar Jahrzenten haben sie 300 mil. Rentner, die sie versorgen müssen. Da wird das Geld zur Welteroberung nicht reichen.
    wer sagt dir das sie diese rentner versorgen werden? du kennst wohl die chinesen nicht gut genug? die lassen die doch verrecken wenn es drauf ankommt.

  4. #14
    ökörtilos
    unqualifizierter Beitrag

  5. #15

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    unqualifizierter Beitrag
    tja es ist allgemein bekannt, das für die chinesische regierung, ein menschen leben einen dreck wert ist..

  6. #16
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    In ein Paar Jahrzenten haben sie 300 mil. Rentner, die sie versorgen müssen. Da wird das Geld zur Welteroberung nicht reichen.

    alte Chinesen..oh gott und dann noch 300 Millionen davon

    das wird schlimm




  7. #17

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    wie wenn china nicht jetzt schon genug rentner hätte, weiß jmd wie des da abläuft it renten? nein, also ohne blödes gschwätz dann.
    zum thema : lieber china als die kriegsverbrecher westlich des atlantiks

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    bitte begründen:
    Die plötzlich hochgepriesenen "Schlitzaugen" passen so gar nicht in das rechtsextreme Profil des Herrn Orban.

  9. #19
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die plötzlich hochgepriesenen "Schlitzaugen" passen so gar nicht in das rechtsextreme Profil des Herrn Orban.

    Ich halte dich für intelligenter als dieser von mir zitierte Post es anmerken lässt lieber Yunan.Besser du erfährst es jetzt von mir: Der Mann ist nicht rechtsextrem.Er und die Fidesz-Partei sind neoliberale Musterschüler der 90er Jahre.Vielleicht vergleichbar mit FDP bzw. CDU in good old Germany.

    Die Hetzkampagne die deutsche Medien gegen ihn fahren ist für mich völlig unverständlich.Wie schon vorhin beschrieben sind sich diese Schundblätter der übelsten Mittel nicht zu schade Orbans Regierung zu besudeln.Und das sage ich als Jemand der weder pro noch anti-Orban ist.

  10. #20
    ökörtilos
    Fragen die sich aufwerfen:

    Wenn der IWF Kredite vergibt tut er das bekanntlich nicht ohne dem Kreditnehmer Gegenleistungen aufzulegen.Das diese Gegenleistungen für die Bevölkerung des jeweiligen Landes alles andere als angenehme Folgen haben ist ebenfalls bekannt.
    Nun drängt sich einem die Frage auf was die Absichten der Chinesen sein könnten.Fordern sie Gegenleistungen von Ungarn? Wenn ja welche?

    Und was werden IWF&co zu dem ganzen sagen? Wie reagiert Brüssel?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure...
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:33
  2. Wo kauft ihr euere Klamotten?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:34
  3. Wer kauft und wer ladet runter
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 12:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:53
  5. Kampusch kauft «Gruselhaus»
    Von skenderbegi im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:50