BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

China kauft Ungarn

Erstellt von ökörtilos, 29.06.2011, 11:38 Uhr · 58 Antworten · 3.071 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    USA=Freiheit, Frieden und Beschützer

    China=Kriegsverbrecher, Besatzer und Feind
    Ich glaube du verwechselst etwas...

  2. #32

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    find ich cool, die ungarn stammen ja auch von den chinesen ab!

  3. #33
    ökörtilos
    Da bin ich mal gespannt was die neuen Herren so alles an Veränderungen bringen werden..





    Futuristisch: So soll die neue Skyline von Siofok am Balaton bald aussehen






    Das Somogyer Hügelland, umgeschichtet und durch Reisfelder ergänzt

  4. #34
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Ökörtilos frage stimmt es das beim beitritt in die EU das beitritts land die kontrolle über seine finanzen verliert nicht direkt aber zumindest sowas in der art? hab das mal irgendwo aufgeschnappt..

  5. #35
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.059
    Als Gegenleistung darf das bevölkerungsexplosive China dann 2 Millionen Chinesen zur eigenen Entlastung in die Puszta umsiedeln ^^

  6. #36
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    USA=Freiheit, Frieden und Beschützer

    China=Kriegsverbrecher, Besatzer und Feind




    Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?




  7. #37
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Fragen die sich aufwerfen:

    Wenn der IWF Kredite vergibt tut er das bekanntlich nicht ohne dem Kreditnehmer Gegenleistungen aufzulegen.Das diese Gegenleistungen für die Bevölkerung des jeweiligen Landes alles andere als angenehme Folgen haben ist ebenfalls bekannt.
    Nun drängt sich einem die Frage auf was die Absichten der Chinesen sein könnten.Fordern sie Gegenleistungen von Ungarn? Wenn ja welche?
    Fest steht mMn erstmal dass sie das NICHT aus Nächstenliebe tun.

    ich denke sie werden sich in Europa einfach ein Druckmittel innerhalb der EU Zulegen um mehr einfluss zu gewinnen, d.h. ein EU Mitgliedsland das nach ihrer Pfeife tanzt.

    Was das ganze mit der USA zu tun hat... nunja... nix?

  8. #38
    ökörtilos
    Ob ich wohl als ungarischer Staatsbürger jetzt auch automatisch die chinesische Staatsbürgerschaft innehabe?

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Warum?

    weil es mehr Aktion in der EU-Politik-Agenda gäbe, diese Wirtschaftskrise ist so langweilig geworden.

  10. #40

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    find ich cool, die ungarn stammen ja auch von den chinesen ab!
    Genauso wie die Uiguren und damit auch die Türken.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure...
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:33
  2. Wo kauft ihr euere Klamotten?
    Von mujaga im Forum Rakija
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:34
  3. Wer kauft und wer ladet runter
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 12:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:53
  5. Kampusch kauft «Gruselhaus»
    Von skenderbegi im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:50