BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 220

CHP - Cumhuriyet Halk Partisi

Erstellt von Alman, 08.02.2014, 12:19 Uhr · 219 Antworten · 16.694 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Erdogan hat die 60 % auch nicht erreicht.
    Er hat auch nie gesagt, dass er 60% bekommen wird, er ging von 54-58% aus.

    Wer hat also sich realistisch eingeschätzt und wer hat nur den Pinochio gespielt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Wir hätten lieber Ilker Basbug als Präsident kandidieren lassen sollen. Ekmeleddin war viel zu unbekannt und konnte sich durch die Medienzensur nicht vernünftig präsentieren.
    Er konnte sich nicht vernünftig präsentieren, weil er einfach zu alt und schon senil war.
    Wie sonst kann man Kilicdaroglu, Alemdaroglu nennen ...

  2. #92
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Wie sonst kann man Kilicdaroglu, Alemdaroglu nennen ...
    Warum Alemdaroglu?

  3. #93
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Warum Alemdaroglu?



    Er ist halt senil...

  4. #94
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    So senil hat er gar nicht auf mich gewirkt. Er war eben ein unbeschriebenes Blatt.

    Man darf auch Erdogans Temprament nicht immer mit Kompetenz verwechseln.

  5. #95
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    So senil hat er gar nicht auf mich gewirkt. Er war eben ein unbeschriebenes Blatt.

    Man darf auch Erdogans Temprament nicht immer mit Kompetenz verwechseln.
    Ob er unbeschrieben oder jungfräulich war mit seinen 71 Jahren, sei mal dahingestellt.
    Faktum ist, er hat viel weniger Stimmen nach Hause geholt wie das Summarum der Parteien unterm Dachverband.


  6. #96
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Ob er unbeschrieben oder jungfräulich war mit seinen 71 Jahren, sei mal dahingestellt.
    Faktum ist, er hat viel weniger Stimmen nach Hause geholt wie das Summarum der Parteien unterm Dachverband.
    Das ist wohl wahr.

  7. #97

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Ilker Basbug hätte abgeräumt.

  8. #98
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Game of Thrones Staffel 5 beginnt bei CHP

    Streit innerhalb der Republikanischen Volkspartei (CHP)






    CHP Ankara Abgeordnete Emine Ülker Tarhan hat gemeinsam mit weiteren Abgeordneten den CHP-Vorsitzenden Kemal Kılıcdaroglu zum Rücktritt und zur Abhaltung eines außergewöhnlichen Parteikongresses aufgerufen. Auch CHP-Fraktionsvizevorsitzender Muharrem Ince bezeichnete über Twitter das Wahlergebnis als eine große Niederlage. CHP hatte gemeinsam mit den anderen Oppositionsparteien Ekmeleddin Ihsanoglu als gemeinsamen Kandidaten aufgestellt. Aus den Präsidentschaftswahlen am 10. August war der Kandidat der Regierungsparte der AK Partei, Recep Tayyip Erdogan, mit 51,79 % aus den Wahlen als Gewinner herausgegangen. Gemeinsamer Kandidat Ekmeleddin Ihsanoglu bekam 38,44 % der Stimmen. Die Aufstellung eines Kandidaten außerhalb der CHP-Reihen hat innerhalb der CHP nun einen Streit ausgelöst. Partei-Vorsitzender Kemal Kılıcdaroglu erklärte gegenüber einer Zeitung, eine Diskussion über einen neuen Parteivorsitzenden würde den demokratischen Wettbewerb zu gute kommen. Einen Aufruf zum Parteikongress würde er Respekt entgegenbringen.







  9. #99
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Partei-Vorsitzender Kemal Kılıcdaroglu erklärte gegenüber einer Zeitung, eine Diskussion über einen neuen Parteivorsitzenden würde den demokratischen Wettbewerb zu gute kommen. Einen Aufruf zum Parteikongress würde er Respekt entgegenbringen.
    So ist es.

  10. #100
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Auch Heute war er nirgends zu sehen, Morgen muss er an der Parteisitzung wohl teilnehmen und sich dem Kritik aus den eigenen Reihen stellen




Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 03:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:12
  3. Happy Cumhuriyet Bayram
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:24