BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 220

CHP - Cumhuriyet Halk Partisi

Erstellt von Alman, 08.02.2014, 12:19 Uhr · 219 Antworten · 16.701 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass die AKP, unter der Hand selbstverständlich, nicht eigene Hools am Start hatte? Ich meine, das sagt schon alles über die Verhältnisse in der heimat aus. Poltitik war nie ehrlich und transparent in der Türkei. Das können wir gar nicht.

    Wieso soll der Sultan damit anfangen?

    Ach was, waren sogar alle AKPler dort.
    Die Opposition ist so schwach geworden, mittlerweile protestieren wir uns sogar selber um den Schein zu wahren.

  2. #132
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752


    Kilicdaroglu: Was habe ich verbrochen?

    Polizist: Behinderung der linken ...

  3. #133
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    CHP ist heute sowieso keine Kemalisten/Atatürk Partei das gehört nur auf ihr Parteiprogramm die CHP verhält sich heute viel zu Demokratisch/Sozialistisch richtig ekelhaft.

    Aber als aller erstes muss die CHP ihre Blonden Amigos loswerden. In der Partei sind wirklich nur noch Schwachköpfe ein bisschen Diktatur täte der Partei gut ich hoffe das Muharrem Ince die Partei in der kommenden Woche übernimmt.

  4. #134
    Amarok
    Der Fehler bei der CHP ist sie setzt auf falsche Werte wir sind Muslime aber auch Türken. Atatürk ist für die heutigen CHP sitzenden einfach nur eine Symbol-Figur um ihre Partei besser anbieten zu können. Wobei sie nicht gemerkt haben, dass sie dem Ruf von Atatürk sowohl auch seiner Partei schaden. Es hat nichts mit Diktatur zutun. Die CHP'lis haben kein Plan, keine Struktur sie können sich nur 24 stunden lang beschweren aber nichts ordentlich machen. Auch wenn Erdogan nicht mein bester Freund ist, traue ich ihnen keinen Posten in der Regierung zu.

    Selbst ich als nicht Politwissenschaftler würde, hätte wahrscheinlich mehr Ideen und Austrahlung als jeder von denen die dort sitzen.

  5. #135
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837



  6. #136

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705

  7. #137

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705

  8. #138
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Worum geht's?

  9. #139
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Worum geht's?
    Die heulen rum, weil der Parlamentsvertreter die CHP-Abgeordnete "Männer" genannt hat.

    Und sie wollen Abgeordnete genannt werden und nicht Männer.

    CHP "Wir sind keine Männer"

  10. #140
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Die jetzige CHP ist einfach lächerlich, weder sind diese nationalistisch/kemalistisch noch sind sie sozialdemokratisch/sozialistisch.. sind einfach die politische Vertretung der Gülen Bewegung das wars auch..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 03:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:12
  3. Happy Cumhuriyet Bayram
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:24