BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 220

CHP - Cumhuriyet Halk Partisi

Erstellt von Alman, 08.02.2014, 12:19 Uhr · 219 Antworten · 16.717 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Nimm deinen Sarkasmus und verpiss dich..
    Nach Atatürkiye?


  2. #182

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Nach Atatürkiye?

    Kannst auch gerne hier bleiben sofern du dich auf's Wesentliche konzentrierst ansonsten gerne nach Atatürkiye..

  3. #183

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Hehe...

  4. #184
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Quatsch! Atatürk hat den Sultan und unseren Glauben verraten, weil er unsere Sharia-Treuen Vorfahren, die im Ersten Weltkrieg lieber unter dem Joch der Italiener, Russen, Armenier, Amerikaner, Engländer, Griechen und Australier leben wollten, in die angebliche Freiheit geführt hat. Frauen durften plötzlich wählen und hatten plötzlich Rechte von denen andere Frauen in den sogenannten islamisch- geprägten Ländern heute noch träumen! Haramstufe-Rot! Wissen wir doch seit einem gewissen Weltenführer, dass Gleichberechtigung von Mann und Frau unnatürlich ist!

  5. #185
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.147
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Oh man, noch so ein möchtegern Kemalist der nicht richtig türkisch kann. Du kannst einfach erklären was Atatürk so vieles für den Islam getan hat..
    Schreibt gerade der Richtige...


  6. #186
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Oh man, noch so ein möchtegern Kemalist der nicht richtig türkisch kann. Du kannst einfach erklären was Atatürk so vieles für den Islam getan hat..
    Kein bock hier mit irgendwelchen Vollidioten zu diskutieren. Irgend welche möchtegern Wissenschaftler die sowieso keine Ahnung haben. Nimm Erdogan und verpiss dich.

  7. #187

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Kein bock hier mit irgendwelchen Vollidioten zu diskutieren. Irgend welche möchtegern Wissenschaftler die sowieso keine Ahnung haben. Nimm Erdogan und verpiss dich.
    Du hast kein Bock zu diskutieren weil du kein einziges Argument hast. Balta musste für dich eins bringen weil du selbst du dumm bist.

    @Toruko bu Ayron senin oglun mu?

  8. #188

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Du hast Atatürk nicht verstanden...

    Wie alt bist du? Genau..

  9. #189

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Du hast Atatürk nicht verstanden...
    Ich bin selber ein großer Fan von Atatürk, daraus habe ich hier auch nie ein Geheimnis gemacht. Aber das bedeutet nicht dass ich die CHP oder so möchtegern Kemalisten wie Ayran feiern muss. Ich kenne einen Soldaten Atatürk und ich kenne einen Politiker Atatürk. Als Soldat war er ein Genie und hat sich seinen Platz in unserer Geschichte (neben vielen anderen großartigen Kämpfern) redlich verdient. Als Politiker war er weniger gut und alles was nach ihm kam (bis auf Menderes) war nicht der Rede wert.

  10. #190

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Fan? Alter, Atatürk hat nichts mit der CHP am Hut. Er hat den türkischen Staat gegründet. Wer Atatürk in Frage stellt, stellt die Türkei in Frage.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 03:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:12
  3. Happy Cumhuriyet Bayram
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:24