BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 220

CHP - Cumhuriyet Halk Partisi

Erstellt von Alman, 08.02.2014, 12:19 Uhr · 219 Antworten · 16.725 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Sogar Öcalan ist ein Atatürk Fan hahaha und auch innerhalb der Kurden Partei BDP gibt es Kemalisten z.b Aysel Tugluk oder Sirri Sürreya die sich offen positiv über Atatürk aussprechen der Grund ist das sogar die Kurden die Islamistischen rückständigen Menschen satt haben und ihre Befreiung nur in Atatürk sehen.

    Die CHP ist 90 Jahre alt aber Islamische Parteien wie die AKP überleben nur maximal 10 Jahre. Und dank der AKP wird die Sharia jetzt niemals Fuß in der Türkei fassen können.

    Mach dich bald auf ein Bomben Video von den Gülenisten bereit was Erdogan zum Rücktritt zwingen wird.
    ...

  2. #22

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    71
    Birgül Ayman Güler (CHP): „Die kurdische Nation kann nicht als gleichwertig mit der türkischen betrachtet werden“

    Der CHP-Abgeordnete von Eskişehir, Süheyl Batum, stellte sich hingegen hinter seine Kollegin. Diese hätte mit ihren Äußerungen nur „kruden kurdischen Nationalismus“ kritisiert.

    Premierminister Recep Tayyip Erdoğan reagierte empört auf die Äußerungen der Parlamentarierin: „Zu denken, man stünde über anderen, ist inhuman. Um es in moderner Terminologie zu beschreiben, es ist Rassismus und Faschismus.“

  3. #23

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Kommt drauf an wie man es aufnimmt. Z.b kann man die Türken in Deutschland hier nicht als Nation betrachten sondern gesetzlich als Deutsche genauso wie man die Spanische und Deutsche Ethnie in der USA nicht als Nation akzeptieren kann sondern als Amerikaner.

    Das ist nicht rassistisch sondern verhindert die Spaltung. Das was du postest ist über 1 Jahr alt und fand alles vor den Protesten und Korruption statt und ist längst Geschichte.

    Du hättest auch posten können das Birgül Ayman eine Bosnierin ist und Angst hat das die Türkei genauso gespalten wird wie Yugoslawien da es genauso angefangen hat.

  4. #24
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    1797622_1395107344083662_46273148_n.jpg

    Hatte das Bild aus einem Politikforum kopiert.
    Welche Punkte sind eurer Meinung am ehesten?

  5. #25

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    1797622_1395107344083662_46273148_n.jpg

    Hatte das Bild aus einem Politikforum kopiert.
    Welche Punkte sind eurer Meinung am ehesten?
    Sowas kann wirklich nur ein Mensch posten dessen Welt ziemlich beschränkt sein muss.

  6. #26
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Sowas kann wirklich nur ein Mensch posten dessen Welt ziemlich beschränkt sein muss.
    Ja der dies in einem Politikforum gepostet hatte damals war so gut ich verstanden habe ein Mitglied der Gülen Gemeinde.

  7. #27

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    1797622_1395107344083662_46273148_n.jpg

    Hatte das Bild aus einem Politikforum kopiert.
    Welche Punkte sind eurer Meinung am ehesten?
    Die Türkei
    -würde zurück in die 60er gebombt werden.
    -würde an Unabhängigkeit und Souveränität verlieren
    -ein importorientiertes, instabiles, wirtschaftlich-ruiniertes Land sein
    -würde weniger in Bildung/Fortschritt investieren, sodass das türkische Volk verdummen würde
    -würde weniger in eigene Militärprojekte inverstieren und stattdessen sich abhängig von westlichen Waffengütern machen
    -würde keine nachhaltige Politik betreiben
    -würde außenpolitisch eine Lachnummer sein
    -würde sich zu einem westlichen Vasallenstaat entwickeln
    Zum Thema Kopftuch, Moscheen und Qur'an-Unterricht würden meiner Meinung nach Einschränkungen durchgeführt werden.
    Man lese bloß einige Kommentare von kemalistischen CHP-Anhänger.

    Rivaille: "Ich hasse Kopftücher und Kopftuchträgerinnen" (CHP-Anhänger Vollkornbrot bedankt sich)
    Ein anderer CHP-Anhänger: Ich würde ihn sogar unterstützen, wenn er Satan wäre.

    Die kemalistische Ideologie hat bei vielen Türken offenbar Überhand von Herz und Verstand gewonnen.

  8. #28
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Alman Beitrag anzeigen
    Zum Thema Kopftuch, Moscheen und Qur'an-Unterricht würden meiner Meinung nach Einschränkungen durchgeführt werden.
    Man lese bloß einige Kommentare von kemalistischen CHP-Anhänger.
    Hier ein paar Kommentare

    553785_397833776931395_1810582862_n.jpg

  9. #29

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir dich nicht anhand von Bildern zu bilden ich hatte schon mal die BEACHPARTY Quellen wiederlegt langsam wird es langweilig mit euch. Bos islerle ugrasiyorsunuz.

  10. #30
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir dich nicht anhand von Bildern zu bilden ich hatte schon mal die BEACHPARTY Quellen wiederlegt langsam wird es langweilig mit euch. Bos islerle ugrasiyorsunuz.
    Dann wiederleg doch dieses hier.
    Als obs ein Geheimnis ist das Kemalisten kein Wert auf Religion legen.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 03:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:12
  3. Happy Cumhuriyet Bayram
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:24