BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Christlicher Fundamentalist Breivik - Der schwierige Gefangene

Erstellt von Guerrier, 08.01.2015, 18:42 Uhr · 108 Antworten · 7.219 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    :Christentum ist Terror.
    Danach schlafen,gell...


  2. #22

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.069
    #einzelfall
    #wirchristengebenabermittlerweilezudassbösesacheni nderbibelstehenodertunhaltsoalswärensienichtdrin#wiebeiLIES!

  3. #23
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Islam ist Frieden

  4. #24
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    Islam ist Frieden
    Ab 20 Uhr ist Schluss,dann gehts ab ins Bett,Schnauze voll von Dir

  5. #25
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ab 20 Uhr ist Schluss,dann gehts ab ins Bett,Schnauze voll von Dir
    Halt die Klappe

  6. #26

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Alleine die gläubigen Christen sollten die Muslime verstehen. Vor nicht sehr langer Zeit wurden schwarze/dunkelhäutige Menschen von weißen Christen versklavt und abgeschlachtet und man meinte damals, dass das die Bibel rechtfertigt. Stellt euch nur vor, dass das in der jetzigen Zeit, in der die Welt so vernetzt ist wie noch nie, passiert wäre und man darüber berichtet hätte, da hätte euch nicht mal mehr das Argument altes/neues Testament genützt, man hätte euren Glauben für alles verantwortlich gemacht.

    Genau DAS passiert jetzt mit dem Islam und seinen Anhängern.
    Sklaverei gab es in islamischen Ländern genauso teilweise noch viel länger als in christlichen Ländern also was soll diese extra Erwähnung?

    Wähle doch mal sinnvollere Beispiele, hättest du die Inquisition beispielsweise erwähnt, die ganzen Foltermethoden im Mittelalter und die Hexenverbrennungen und so weiter das hätte schon mehr Sinn gemacht.

  7. #27
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    15.571
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    GENAU, legen wir den Fokus wider auf den ISLAM!
    Im Namen des Christentums wurden ja nie verbrechen begangen!!!
    In letzter Zeit nicht, nö.
    Witzig aber wie du gleich "Christlicher Fundamentalist" im Threadtitel erwähnst obwohl kein Wort darüber im kopierten Artikel steht.
    Er ist sicher kein Jesusjünger der nur die Bibel im Kopf hat und mordet weil jemand Jesus beleidigt hat.

    Seine Hauptmotive sind nicht christlich, sondern konservativ.

  8. #28
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.850
    Sie haben die Bibel falsch interpretiert.

  9. #29
    Guerrier
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit nicht, nö.
    Witzig aber wie du gleich "Christlicher Fundamentalist" im Threadtitel erwähnst obwohl kein Wort darüber im kopierten Artikel steht.
    Er ist sicher kein Jesusjünger der nur die Bibel im Kopf hat und mordet weil jemand Jesus beleidigt hat.

    Seine Hauptmotive sind nicht christlich, sondern konservativ.
    Schau dir auf Youtube sein Manifest an. Er ist ein Christlicher Fundamentalist.
    Dazu kommt das Breivik seine Taten mit der Bibel gerechtfertigt hat, daher ist dein erster Satz völliger Nonsens.

    Es ist so leicht den Islam auf die Extremisten zu beschränken, nur vergisst man leicht als Christ, Jude oder von mir aus Buddhist
    das auch seine eigene Religion von solchen ungezifer befallen ist.
    Siehe Joseph Kony[https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Kony] der in den 90er Jahren versucht hat in Uganda einen Christlichen Gottesstaat aufzubauen, der in sachen Brutalität selbst den Islamischen Staat in nichts nahe stand.

  10. #30
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.395
    Ach wie sehr ich Breivik Liebe <3
    Er hat soviele leidende Menschen erlöst :*
    Er ist der rechtmäßige Kaiser Europas und wird der beste Monarch werden den es je gab!
    Ach König Breivik<3
    Als ich das erste mal vom seinen Heldentaten sah, wusste ich schon was für ein toller Mensch er ist <3

    Ein besonders mitfühlender Fan/Anhänger hat ein Lied für ihn geschrieben:




    Breivik

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaniens schwieriger Umgang mit der Geschichte
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:06
  2. Sinn und Bedeutung der Ehe aus Christlich Orthodoxer sicht
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:40
  3. Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 23:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 16:02