BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Christlicher Fundamentalist Breivik - Der schwierige Gefangene

Erstellt von Guerrier, 08.01.2015, 17:42 Uhr · 108 Antworten · 7.043 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.934
    Leute nicht die Religion Allah oder Gott haben so viel Leid über die Menschheit gebracht sondern der Faktor Mensch.

  2. #82
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.695


    Kann es nicht genug posten.

  3. #83

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Lesen scheint dir schwer zu fallen. Wie ich jedoch schon sagte. Gegen ideologien kann man nicht Hetzen sondern nur gegen lebewesen. Wie dir hoffentlich bekannt sein sollte sind weder das Christentum noch der Islam lebewesen. Vorallem menschenverachtene Ideologien gehören sachlich kritisiert. Hast du was dagegen bist du gegen die Meinungsfreiheit und machst dich Strafbar.
    Lerne zuerst die deutsche Sprache, bevor du überhaupt deine Meinung hier öffentlich kundtust. Ist ja peinlich. Die Hetze kann sowohl gegen Personen als auch gegen Sachen/Dinge sein. Da gibt es keine Eingrenzung. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ein Wörterbuch aufschlagen, du Genie. Und was du betreibst, ist keineswegs eine sachliche Kritik. Sachlich wäre es, wenn du Argumente liefern würdest, historische Beispiele. Aber du beleidigst die abrahamitischen Religionen, bezeichnest sie als "menschenverachtend", ohne zu berücksichtigen, was die Religionen von den Menschen fordern, damit sie humaner werden. Wie auch immer, deinen Islam- und Türkenhass kann man nicht übersehen. Jedem das Seine.

    Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    So ist es, du hast es Verstanden. Durch diese Ideologien wurden wir um Jahrhunderte in der entwicklung von Wissenschaft, Moralverständnis und Humanität zurückgeworfen.

    Hast du ein Beispiel, wo diese "Ideologien" – wie du sie bezeichnest – nicht wirkten und die Menschen in diesen Regionen fortgeschrittener sind? Bin gespannt auf das historische Beispiel.

  4. #84
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.750
    Oft wird vergessen zu erwähnen, dass Breivik ein Freimaurer war.


  5. #85
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.951
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Oft wird vergessen zu erwähnen, dass Breivik ein Freimaurer war.

    Irgend etwas stimmt bei dir nicht, Homo idiotikus.

  6. #86
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5.221
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Oft wird vergessen zu erwähnen, dass Breivik ein Freimaurer war.

    Du übertriffst dich täglich mit deiner Dummheit.

  7. #87
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.750
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Irgend etwas stimmt bei dir nicht, Homo idiotikus.
    Bist du hier um zu hetzen oder wo ist dein Problem?


    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du übertriffst dich täglich mit deiner Dummheit.
    Halt doch deine Fresse.

    Bist zu dumm um auf mein Post einzugehen und willst mir etwas sagen?

    Gibt echt peinliche Albaner in diesem Forum.

  8. #88
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.713
    Warum kommt man seinem Wunsch nicht einfach nach? Aktive Sterbehilfe lässt sich doch sicher rechtfertigen. Immerhin ist der Typ unheilbar krank im Kopf.

    Es wäre menschlicher, mich zu erschießen.......
    Soviel Menschlichkeit sollte doch möglich sein!

    Anders Behring Breivik vergleicht Verpflegung mit Waterboarding - SPIEGEL ONLINE

  9. #89
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.269
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Oft wird vergessen zu erwähnen, dass Breivik ein Freimaurer war.



    Der Typ ist echt unglaublich

  10. #90
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.462
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Halt doch deine Fresse.
    Bist zu dumm um auf mein Post einzugehen und willst mir etwas sagen?
    Gibt echt peinliche Albaner in diesem Forum.
    Das einzig fragwürdige sind immer wieder deine Beiträge. Man weiß nicht bist du Jüdisch, Jüdische-Orthodxer Slowake, Jüdisch-Katholisch Orhtodoxer Slowake, Jüdisch-Evangelischer Orthodoxer Slowake, Jüdisch-Evangelischer Orthodoxer Freimauerer mit slowakischen Migrationshintergrund oder einfach nur ein Comedian der hier seine Witze auspackt bevor er in den Quatsch Comedy Club geht.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaniens schwieriger Umgang mit der Geschichte
    Von TheAlbull im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 18:06
  2. Sinn und Bedeutung der Ehe aus Christlich Orthodoxer sicht
    Von Viva_La_Pita im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:40
  3. Sind wir Gefangene der eigenen Geschichte
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 22:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:02