BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Christliches Kloster mit Beleidigungen beschmiert

Erstellt von Barbaros, 07.09.2012, 12:57 Uhr · 42 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und für Gebäude, in denen man vlt. zu mehreren Göttern betet gilt das nicht?
    nein Allgemein sollte man Respekt vor allen Gotteshäusern haben,egal welcher Religion,auf Gegenseitigen Respekt und Toleranz basieren doch die meisten Religionen,nur Leider halten sich viele nicht daran.

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Nur der Vollständigkeit halber, auch wenn ich Religionen extrem kritsch sehe und mich manchmal mehr als robust dazu äußere habe ich und würde auch nie sowas machen oder befürworten. Andererseits finde ich sollte man auch nicht aus jeder Lappalie eine Staatsaktion machen und so tun, als hätte jemand Gott persönlich angegriffen

  3. #43
    Mudi
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    nein Allgemein sollte man Respekt vor allen Gotteshäusern haben,egal welcher Religion,auf Gegenseitigen Respekt und Toleranz basieren doch die meisten Religionen,nur Leider halten sich viele nicht daran.
    Durch den Hass im Herzen. Wer sein Gotteshaus wirklich respektiert, der respektiert auch das Gotteshaus eines anderen (der einer anderen Religion angehört). Sowas hat eigentlich gar nichts mit der Religion zu tun, eher mit dem Respekt. Das ist genauso wie beim beleidigen von Müttern, der der seine Mutter wirklich respektiert, der respektiert auch die Mutter eines anderen. Deshalb, egal wie wütend ich bin, ich beleidige nicht die Mutter eines anderen. Ich danke meinen Eltern. Sie sagten immer, respektier jeden Menschen, egal ob Junge oder Mädchen, egal ob Moslem oder nicht. Als ich jünger war, besuchten wir mit der Klasse ne Kirche, ich küsste die Wand am Eingang 3 mal, so wie ichs beim Kuran oder bei einem Moscheebesuch tue. Bevor ich wusste was der Islam wirklich ist/beinhaltet, haben mir meine Eltern das so beigebracht/mich so erzogen.
    Mich trifft es auch wenn jemand Jesus as. beleidigt oder Witze über ihn reisst.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 19:40
  2. Christliches Mädchen im Sudan ausgepeitscht
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 02:31
  3. Kloster Visoki Dečani
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 10:54
  4. Kloster Ostrog
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 01:24
  5. Kloster beschossen
    Von Te-Town im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 16:45