BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Chronik der Vertreibungen europäischer Völker im 20. Jahrhundert

Erstellt von Karl der Kuehne, 10.08.2011, 09:30 Uhr · 11 Antworten · 1.428 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948

    Chronik der Vertreibungen europäischer Völker im 20. Jahrhundert

    Super Link... Hier sieht man echt wer die Täter waren und wer die Opfer.

    Zentrum gegen Vertreibungen

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    krasse übersicht.

  3. #3
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich wuerde mich schaemen mich als tuerken zu bezeichnen,

    ueber 2,5mio griechen vertrieben und ueber 700.000 tote!, und bruesten sich mit hellenische kultur und staedte.

  4. #4
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich wuerde mich schaemen mich als tuerken zu bezeichnen,

    ueber 2,5mio griechen vertrieben und ueber 700.000 tote!, und bruesten sich mit hellenische kultur und staedte.

    Wir haben aber auch vertrieben,bei uns sind aber sehr viele Griechen gestorben

  5. #5

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich wuerde mich schaemen mich als tuerken zu bezeichnen,

    ueber 2,5mio griechen vertrieben und ueber 700.000 tote!, und bruesten sich mit hellenische kultur und staedte.
    Damals war Krieg. Türken wurden auch vertrieben aber davon spricht keiner mehr. Das ist der unterschied zwischen uns Türken und Griechen. Wir Türken denken an die Zukunft während ihr Griechen noch an der Vergangenheit hängengeblieben seit...

    Ne Mutlu Türküm Diyene.

    Merke eins du Olivenplfücker: Türken sind immer Stolz auf ihre herkunft auch wenn wir die schlechtesten und verhasstesten Menschen sind.

  6. #6
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir haben aber auch vertrieben,bei uns sind aber sehr viele Griechen gestorben
    ase re file to idio ine tora afto, ti mou les tora

  7. #7

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Was los mit den serben,bulgaren ,griechen,mazedonier
    haben die sching-schang-schong gespielt wer wem im anfang des 20. jahrhunderts vertreiben darf?

  8. #8

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393

  9. #9

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal sachlich bleiben und die spams entfernen.

  10. #10

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Ist ja Hammer. Kannte die Zahlen so auch noch nicht. Die Deutschen haben selber (insgesamt zahlenmaessig) weniger andere vertrieben, als sie nach dem Krieg selber vertrieben wurden. Insbesondere die verlorenen Gebiete in Polen und Tschechien.

    Angesichts dessen sollte Serbien den Verlust von Kosovo wohl frueher oder spaeter etwas leichter verdauen koennen. das sind ja ganz andere Groessenordnungen.

    Ich hoffe mal es hat nun bald ein Ende in Europa und wir werden zivilisierter. Ich denke Deutschland hat seine Lektionen ganz sicher gelernt (sehr friedlich mit den Nachbarn). Ich wuensche mir das auch fuer den Balkan.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konferenz europäischer Rechtsradikaler:
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:13
  2. Chronik des Byzantinischen Reiches
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 01:27
  3. PKK bleibt auf europäischer Terrorliste
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 19:10
  4. Europäischer Filmpreis an Rumänien
    Von Popeye im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:57
  5. Chronik des Forums?
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 21:19