BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.175 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ob er das tut weiss ich nicht aber es geht ja jetzt um etwas anderes.....und du bist nicht fair.

    weiss garnicht mehr um was es damals eigentlich ging.....


    Natürlich tut er das, sieh dir seinen Avatar und Signatur an. Er hätte auch Fair sein können, einfach RIP schreiben und die Fresse halten, aber nein ...

  2. #102
    Bendzavid
    Da wir grad bei Chrysi Avgi sind haben wir hier ein hervorragendes Beispiel der totalen Integration eines Ausländers in Griechenland der bekannt ist als der wilde Helfer des Chrysi Avgi Abgeordneten Kostas Barbarousi. Der Herr der sagt er sei kein griechischer Staatsbürger aber Nachfahre Alexanders ist wohl bekannt als Roberto Chaidi und Mitglied in der Chrysi Avgi Der Text ist mir zu lang zu übersetzen aber laut dem Text ist er wohl eh des öfteren in den griechischen Medien zu sehen

    time.al - Shqiptari i Agimit të Artë: S

    Edit: in

  3. #103
    Yunan
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Aleksandar Samardziev ist der Cousin von Stiljan Samardziev. Stiljan hatte an einer griechischen Polizeistation die mazedonische Flagge gehisst, woraufhin er verhaftet wurde. Die Familie bekam dann Todendrohungen von Neonazis.
    Wenn jemand eine FYROM-Flagge auf einer griechischen Polizeistation hisst (sofern das stimmt), verdient er eine Bestrafung durch den Staat, in jedem Staat wird so jemand bestraft. Der dachte wohl, dass er in Libyen ist.

    Abgesehen davon scheint die Meldung mal wieder von euren komischen Seiten zu kommen, das macht sie per se schon unglaubwürdig.

    Es scheint niemand zu merken, wie hier alle Griechen unter Generalverdacht gestellt werden, irgendwelche Nazis zu unterstützen. Das ist der eigentliche Rassismus und das sollte bestraft werden. Die lieben Jugoslawen haben vor 20 Jahren nichts anderes getan als sich gegenseitig abzuschlachten, 2001 standen die Slawen FYROMs kurz vor einem Krieg den sie selbst angezettelt haben und sie sollten den Albanern danken, dass sie sich friedlich gezeigt haben, denn sie hätten FYROM innerhalb kürzester Zeit erobert und dann wäre es das gewesen mit diesem Staat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal, ob sein Cousin (!) provoziert hat oder was dort vorgefallen ist. Ein Mensch wurde wohl getötet, eure Reaktion ist wieder mal absolut vorbildlich, bravo.
    Und du tu' hier nicht so oberlehrerhaft. Du bist doch an erster Reihe dabei wenn es darum geht, andere Leute und Völker zu denunzieren und verwendest jetzt irgendeinen Mord, der vielleicht gar nicht geschehen ist dafür um dein Moralaposteltum zu präsentieren.

    Was für ein Pharisäertum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Komme mir jetzt nicht so, du hast es dargestellt als wäre das eine ganz normale Reaktion, dabei ist es der letzte Dreck miesester Arschlöcher, wegen einer Pissfahne jemanden zu töten, egal ob in deinem oder meinem Land
    Niemand hat irgendwas gerechtfertigt oder als "normal" dargestellt. Er kritisiert, dass hier schnell, offen und unterschwellig mit dem Finger auf ein ganzes Volk gezeigt wird während in ihren eigenen Ländern die Situation nicht besser ist. Lest euch mal die Sachen durch und lasst eure subjektiven Interpretationen da raus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ich nicht und ich kenne auch niemanden der wegen provokation jemanden tötet.
    Ich bitte dich, Allissa. In Bosnien sind 100.000 Menschen abgeschlachtet wegen Provokationen, verletzten Ehrgefühlen und anderem Dreck abgeschlachtet worden also was erzählst du da?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen


    Wie die Schwanzlutscher hier einen Mord an einem unschuldigen rechtfertigen.
    Ihr widert mich an. Wenn wunderst da noch das eine Neonazi Partei 18 Sitze im Parlament bekommt, sowas gibt es sonst nirgends auf der Welt.
    In FYROM haben die Extremisten 56 Sitze und stellen einen faschistoiden Präsidenten.

  4. #104

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du benimmst dich wie ein kleiner junge.....niemand ergreift partei. man sollte schon bei der wahrheit bleiben und fair sein. oh mann hat nicht gelogen weil es in dem geposteten bericht von makedonier nicht drin stand.....du postest aber einen ganz anderen bericht wo es drin steht. also benimm dich wie ein mann und sei fair.....

    jedes Mittel ist Recht um den anderen zu verwirren sagt die Lusche noch ...da kannst Du mal sehen mit was für einen Volltrottel wir hier es zu tun haben

  5. #105
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Da wir grad bei Chrysi Avgi sind haben wir hier ein hervorragendes Beispiel der totalen Integration eines Ausländers in Griechenland der bekannt ist als der wilde Helfer des Chrysi Avgi Abgeordneten Kostas Barbarousi. Der Herr der sagt er sei kein griechischer Staatsbürger aber Nachfahre Alexanders ist wohl bekannt als Roberto Chaidi und Mitglied in der Chrysi Avgi Der Text ist mir zu lang zu übersetzen aber laut dem Text ist er wohl eh des öfteren in den griechischen Medien zu sehen

    time.al - Shqiptari i Agimit të Artë: S

    Edit: in

    Er sagt das er Nordepirote ist, folglich ist er auch kein GR Staatsbürger. Wo liegt jetzt das Problem???Kenne mich jetzt aber auch so sehr mit diesen Typen net aus. Bin der Meinung ma gehört zu haben er wäre Nordepirote folglich stimmt es das er kein GR Staatsbürger ist


    Zur Tat an sich, seine Drecksfamilie kann mir im Grunde genommen gestohlen bleiben, weil der Typ einfach ein Verbrecher war. Ob sein Cousin da jetzt ein Unschuldiger war, weiß ich nicht. Sollte es so gewesen sein dann tuts mir leid um ihn.

  6. #106
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Er sagt das er Nordepirote ist, folglich ist er auch kein GR Staatsbürger. Wo liegt jetzt das Problem???Kenne mich jetzt aber auch so sehr mit diesen Typen net aus. Bin der Meinung ma gehört zu haben er wäre Nordepirote folglich stimmt es das er kein GR Staatsbürger ist


    Zur Tat an sich, seine Drecksfamilie kann mir im Grunde genommen gestohlen bleiben, weil der Typ einfach ein Verbrecher war. Ob sein Cousin da jetzt ein Unschuldiger war, weiß ich nicht. Sollte es so gewesen sein dann tuts mir leid um ihn.
    Auf griechischen seiten ist nichts zu finden über diesen vorfall.
    Wieder mal fyrom propa?

  7. #107
    Karim-Benzema
    Was sind nur für Bastarde. Alle erhängen lassen

  8. #108

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    erstens mich wundert dann diese griechische Haltung gegen angeblich immer noch "Nazi-Deutschen"
    zweitens wieso verbietet man solche Drecksorganisationen nicht?

  9. #109
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    erstens mich wundert dann diese griechische Haltung gegen angeblich immer noch "Nazi-Deutschen"
    zweitens wieso verbietet man solche Drecksorganisationen nicht?
    Wieso verbietet man nicht die NPD?

  10. #110
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen










    Ich bitte dich, Allissa. In Bosnien sind 100.000 Menschen abgeschlachtet wegen Provokationen, verletzten Ehrgefühlen und anderem Dreck abgeschlachtet worden also was erzählst du da?




Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:27
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:35
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  5. Ärzte prügeln sich im OP
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:11