BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.206 Aufrufe

Bendzavid
    Ich habe da grad was von Partei verbieten gelesen.

Es hilft nichts. Die machen im Untergrund weiter und sind dann noch meist radikaler drauf als sie es jetzt schon sind.

Die Chrysí Avgí sind kleine Inzestgeburten.
    R.I.P

Zitat Zitat von AmosMoses Beitrag anzeigen
    Mein Post war 100% ernst gemeint. Mir ist kein wichtiges Ereignis in der Geschichte Griechelands bekannt das nicht in der Antike stattfand, Wiege der Demokratie, Philosophie usw.

Würde dir etwas positives einfallen hättest du vielleicht mit einem Ereignis antworten können das nicht in der Antike stattfand und mich eines besseren belehrt.

Seit Ende der Antike ist Griecheland auf einer Spirale abwärts.
    Ich könnte dir so einige nennen. Aber wer zum Teufel bist du? Und wem interessiert deine Meinung?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir so einige nennen. Aber wer zum Teufel bist du? Und wem interessiert deine Meinung?
    Und wer sollst du sein, dass uns deine Meinung interessieren soll? Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo jeder reinschreiben kann.

Yunan
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich habe da grad was von Partei verbieten gelesen.

Es hilft nichts. Die machen im Untergrund weiter und sind dann noch meist radikaler drauf als sie es jetzt schon sind.
    Während man eine Partei verbietet, muss man natürlich auch die Mitglieder resozialisieren und den ehemaligen Mitgliedern klar machen, dass sie die Dinge falsch gesehen haben. Es hat keinen Sinn, die Partei zu verbieten und dann alles unter den Teppich zu kehren.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die das gemacht hat ist verrückt, während der Familienrat bei vollem Bewußtsein den Tod einer meist jungen Frau beschließt, nur weil sie sich selbst verwirklichen will ... man hätte sie doch auch ausstoßen können oder sowas
    die sind genauso verrückt wie diese frau.....

Und wer sollst du sein, dass uns deine Meinung interessieren soll? Du bist hier in einem öffentlichen Forum wo jeder reinschreiben kann.
    Dein Gott, du nichtsnutz.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Während man eine Partei verbietet, muss man natürlich auch die Mitglieder resozialisieren und den ehemaligen Mitgliedern klar machen, dass sie die Dinge falsch gesehen haben. Es hat keinen Sinn, die Partei zu verbieten und dann alles unter den Teppich zu kehren.
    Eben, aber so eine Resozialisierung ist schwieriger als man sich das vorstellt. Da muss dann wieder Massenhaft Geld und Zeit investiert werden und es wird ohne hin selbst nach allen Versuchen nicht bei allen klick machen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dein Gott, du nichtsnutz.
    Und mehr fällt dir nicht ein?

Yunan
    Eben, aber so eine Resozialisierung ist schwieriger als man sich das vorstellt. Da muss dann wieder Massenhaft Geld und Zeit investiert werden und es wird ohne hin selbst nach allen Versuchen nicht bei allen klick machen.

- - - Aktualisiert - - -

Und mehr fällt dir nicht ein?
    Aber es ist allemal besser als diese Partei zu akzeptieren und dabei zuzusehen wie sie unserem Ansehen schadet. Und besser als gewaltsam gegen sie vorzugehen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aber es ist allemal besser als diese Partei zu akzeptieren und dabei zuzusehen wie sie unserem Ansehen schadet. Und besser als gewaltsam gegen sie vorzugehen.
    Ja stimmt auch wieder, aber wie gesagt sowas erfordert einen langen Zeitraum und muss auch gut vorbereitet sein ansonsten wird es voll in die Hose gehen.