BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.202 Aufrufe

  1. #161
    Yunan
    Das ist klar. Für mich persönlich ist die Herangehensweise gar nicht so sehr das Problem sondern viel mehr, dass solche Gruppen überhaupt entstehen konnten. Gerade in Griechenland, wo zur Zeit der deutschen Besatzung alle Griechen, ob Kommunisten oder Royalisten, geschlossen gegen Nazi-Deutschland standen und hohe Opfer gebracht haben.

    So etwas wie die Chrysi Aygi dürfte es gar nicht geben.

  2. #162
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Für mich persönlich ist die Herangehensweise gar nicht so sehr das Problem sondern viel mehr, dass solche Gruppen überhaupt entstehen konnten. Gerade in Griechenland, wo zur Zeit der deutschen Besatzung alle Griechen, ob Kommunisten oder Royalisten, geschlossen gegen Nazi-Deutschland standen und hohe Opfer gebracht haben.

    So etwas wie die Chrysi Aygi dürfte es gar nicht geben.
    Das ist ja die traurige Ironie an der ganzen Geschichte nur hat man solch ein Phänomen in Russland auch, wo sich viele verschiedene Neonazi Gruppen gebildet haben obwohl man ja einst der größte Feind des 3. Reiches war. Im Allgemeinen entsteht sowas in unseren Ecken einfach durch das Desinteresse an der Aufarbeitung der Vergangenheit und vor allem was den 2. WK angeht.

  3. #163
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Selbst in Israel haben sich paar Neonazi Gruppen gebildet. Zwar sind sie unbedeutend klein, aber trotzdem traurig dass sich solche Gruppen bilden.

  4. #164
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Selbst in Israel haben sich paar Neonazi Gruppen gebildet. Zwar sind sie unbedeutend klein, aber trotzdem traurig dass sich solche Gruppen bilden.
    Gibt glaube ich kaum ein Land das von solchen Lappen nicht verschont bleibt.

  5. #165
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Selbst in Israel haben sich paar Neonazi Gruppen gebildet. Zwar sind sie unbedeutend klein, aber trotzdem traurig dass sich solche Gruppen bilden.
    Sind das eigentlich überwiegend Immigranten aus der ehemaligen Sowjetunion?

  6. #166
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Die Blic schreibt auch darüber, beruft sich aber auch auf mazedonische Quellen.

    Blic Online | Preminuo Makedonac prebijen u Solunu

  7. #167
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sind das eigentlich überwiegend Immigranten aus der ehemaligen Sowjetunion?
    Ja, meistens.

  8. #168
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Sind das eigentlich überwiegend Immigranten aus der ehemaligen Sowjetunion?
    Richtig...



  9. #169
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Richtig...


    Die Juden aus der Sowjetunion sollen wohl sowieso nicht so wirklich beliebt sein in Israel habe ich mal gelesen.

  10. #170
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    @Zoran

    mein slawischer Bruder, was hast du denn wieder für Probleme und verteidigst Drogendealer und Zuhälter? Woher glaubst du denn bitte bekommt so ein Typ, der sich kleidet wie cika kure aus rane, 12 000 € in 500er Scheinen? Außerdem wo provoziere ich denn? Ich verteidige Zlatna Zora(n) ja nicht....

Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:27
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:35
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  5. Ärzte prügeln sich im OP
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:11