BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.195 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Soweit ich hier mitgelesen habe.....war er kein heiliger sondern ein verbrecher.Wenn das stimmt.... wird ihn keiner vermissen.
    Was dieser Depp oder sein Bruder ist, interessiert herzlich wenig, denn worauf es hier ankommt, ist, dass aus FYROM wieder nur Scheisse publiziert wird.




    Hippokrates

  2. #182
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von AmosMoses Beitrag anzeigen
    Griechenland geht sowas von den Bach runter. Gibt es bei den Griechen überhaupt irgendein wichtiges, postivies Ereignis das nicht zwei bis viertausend Jahre in der Vergangenheit stattfand?
    Zitat Zitat von AmosMoses Beitrag anzeigen
    Mein Post war 100% ernst gemeint. Mir ist kein wichtiges Ereignis in der Geschichte Griechelands bekannt das nicht in der Antike stattfand, Wiege der Demokratie, Philosophie usw.

    Würde dir etwas positives einfallen hättest du vielleicht mit einem Ereignis antworten können das nicht in der Antike stattfand und mich eines besseren belehrt.

    Seit Ende der Antike ist Griecheland auf einer Spirale abwärts.
    wie wahr...wie wahr

  3. #183

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Aleksandar Samardziev ist der Cousin von Stiljan Samardziev. Stiljan hatte an einer griechischen Polizeistation die mazedonische Flagge gehisst, woraufhin er verhaftet wurde. Die Familie bekam dann Todendrohungen von Neonazis.
    die Flagge FYROMs ihn Griechenland gehisst? dann Gott sei ihn gnedigt schade dass ich nicht dabei war

  4. #184
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wie wahr...wie wahr
    Wie dumm.....wie dumm
    Eine nation die etlichen abschaum überlebt hat osmanen und nazis.... ist stark genug um andere situationen zu meistern.

  5. #185

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wie wahr...wie wahr
    wie wahr......wie wahr.Die Menschheit hat den Griechen vieles zu verdanken.

  6. #186
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen


    Sein Cousin kann zumindest schonmal nicht singen.
    sieht aus wie ein cigan....

  7. #187
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von vlauca Beitrag anzeigen
    sieht aus wie ein cigan....
    Du aber auch...

    Ansonsten ist dieser Sache sehr unseriös die MK-Partei in GR hat die Familie von Samadrziev kontaktiert und die wissen angeblich nichts von einem verprügelten Aleksandar.

    Langsam sieht das ganze schon wie ein Fake aus hat aber wohl auch etwas gutes damit wird sich dieser Stiljan selbst ins Abseits spielen

  8. #188
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Gibts inzwischen auch "neutrale" Quellen von dieser Tat? Weiß jemand aus Saloniki(oder Verwandte, etc) etwas darüber? Oder ist es doch nur blödsinn gewesen...

  9. #189
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    also hier stimmt etwas nicht, threadtitel steht das jemand getötet wurde, und ein anderer user meint das es noch nicht bestätigt wurde. ich bitte um richtige Übersetzungen

    schützt du hier etwa die nazis?

  10. #190
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Gibts inzwischen auch "neutrale" Quellen von dieser Tat? Weiß jemand aus Saloniki(oder Verwandte, etc) etwas darüber? Oder ist es doch nur blödsinn gewesen...
    Wie schon geschrieben Vinozito die MK Partei aus GR weiss nicht davon,angeblich haben sie seine Familie kontaktiert und es wurde nicht bestätigt.

    Sieht wie ein Fake aus im Moment wird wohl schon seine Gründe haben das sich die MK-Partei schon lange von Stiljan distanziert hat

Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:27
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:35
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  5. Ärzte prügeln sich im OP
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:11