BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.180 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben Vinozito die MK Partei aus GR weiss nicht davon,angeblich haben sie seine Familie kontaktiert und es wurde nicht bestätigt.

    Sieht wie ein Fake aus im Moment wird wohl schon seine Gründe haben das sich die MK-Partei schon lange von Stiljan distanziert hat
    Ich hab nur die griechischen Quellen 2-3 Seiten weiter gelesen. Mit neutralgen Quellen meinte ich eher etwas außerhalb Griechenland und FYROM. Aber sowas wird es wohl auch nicht geben, denn eine Falschmeldung wird ja auch nicht berichtet.

  2. #192
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die Flagge FYROMs ihn Griechenland gehisst? dann Gott sei ihn gnedigt schade dass ich nicht dabei war
    jajajajajjajajaja :'D und dann bei threads wo es um albaner in mazedonien geht, voll auf minderheitenrechte herumreiten!

  3. #193
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die griechischen Quellen 2-3 Seiten weiter gelesen. Mit neutralgen Quellen meinte ich eher etwas außerhalb Griechenland und FYROM. Aber sowas wird es wohl auch nicht geben, denn eine Falschmeldung wird ja auch nicht berichtet.
    Das Spital in Saloniki hat es angeblich dementiert die Regierung in MK hat keine Informationen darüber die MK Partei in GR auch nicht....wen das wirklich stimmt wird man es wohl kaum verheimlichen können....

    Gehe von einer Falsch Meldung aus weiss ja nicht viel von diesem Stiljan aber die Aktion mit der Flagge war schon blöd Vinozito hat sich von ihm angewendet und diese Aktion hat er sich selbst ins Abseits gespielt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Also kaum ist "Makedonier"(der keiner ist) Mod, schon verbreitet er einen Haufen scheiße. Passt zu ihm!
    Seine Familie stammt aus dem heutigen Nord-GR und er ist ein echter Makedonier und kein angesiedelter Pontier oder hellenisierter Mazedonier,Walache oder Türke wie die Bevölkerung aus der heutigen Nord-GR Provinz

  4. #194
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Also kaum ist "Makedonier"(der keiner ist) Mod, schon verbreitet er einen Haufen scheiße. Passt zu ihm!
    Die Zeitung hat es verbreitet und nicht er

  5. #195
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    schützt du hier etwa die nazis?


    Man ist auf Seite 20 und alles was einem dazu einfällt, ist so ein schwachsinn zu schreiben. anstatt zu bemerken, dass diese nachricht eine ente ist. er fragt ganz berechtigt nach ner übersetzungund hier kommt man, weil man gerne bashen will, wieder diese nazi gelaber.::: Frag dich mal lieber, warum man so eine Nachricht postet, faill

  6. #196
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Die Zeitung hat es verbreitet und nicht er
    Sein Gehirn blockt eben ab wen es um MK geht da kannst du eine gewisse Logik vergessen

  7. #197
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die griechischen Quellen 2-3 Seiten weiter gelesen. Mit neutralgen Quellen meinte ich eher etwas außerhalb Griechenland und FYROM. Aber sowas wird es wohl auch nicht geben, denn eine Falschmeldung wird ja auch nicht berichtet.
    Delavekouras hat ein Statement abgegeben, dass es sich um eine Falschinformation aus FYROM handelt. Es wurde von der griechischen Polizei bestätigt, dass der "Getötete" lebt.




    Hippokrates

  8. #198
    Mulinho
    Möge er in Frieden ruhen. Sein Cousin ist ja ein übler Vollidiot.

  9. #199
    Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Sein Gehirn blockt eben ab wen es um MK geht da kannst du eine gewisse Logik vergessen

    Ist halt einfacher irgendjemanden die Schuld zu geben als sich mal ne Sekunde lang anzustrengen. Und ich glaube sowieso das dieser Stilian das ganze verbreitet hat.

    Anscheinend scheinen auch die Drogendealer Geschichten über ihn zu stimmen wenn sich die von Vinozito von ihm distanziert haben. So ganz ohne Grund wird das nicht sein.

  10. #200
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ist halt einfacher irgendjemanden die Schuld zu geben als sich mal ne Sekunde lang anzustrengen. Und ich glaube sowieso das dieser Stilian das ganze verbreitet hat.

    Anscheinend scheinen auch die Drogendealer Geschichten über ihn zu stimmen wenn sich die von Vinozito von ihm distanziert haben. So ganz ohne Grund wird das nicht sein.
    Ja denk ich auch langsam vielleicht wollte er mit seinen ganzen Aktionen wie das mit der Flagge einfach von seinen illegalen Geschäften ablenken. Etwas gutes hat das ganze in Zukunft werden solche Sachen von ihm ignoriert und falls die Geschichten mit den Drogen stimmen einfach verhaften

Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:27
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:35
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  5. Ärzte prügeln sich im OP
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:11