BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.189 Aufrufe

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Da es sich ja bekanntlich nun um eine Falschmeldung handelt, wie ich schon auf den ersten Seiten richtig vermutet habe, sollten wir uns vllt mal damit beschäftigen, welche Quellen überhaupt seriös sind um dafür ein Thema zu eröffnen, weil fast alle hier genannten Quellen aus FYROM sind mehr oder weniger Hetzblogs von irgendwelchen ominösen Organisationen. Ich meine, wo kommen wir denn da hin, muss ich mich wie Dschungelforscher fragen, wenn das so weitergeht.

Normalerweise wird der Threadersteller be einer Falschmeldung verwarnt und der Thread wird gelöscht.

Gut das die Medien in FYROM Facebook nachrichten als richtig ansehen und darüber berichten hat bestimmt damit zu tun das es gegen Griechenland geht.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hab gelesen das man uns mit Krieg droht

Normalerweise wird der Threadersteller be einer Falschmeldung verwarnt und der Thread wird gelöscht.

Gut das die Medien in FYROM Facebook nachrichten als richtig ansehen und darüber berichten hat bestimmt damit zu tun das es gegen Griechenland geht.
    Eben. Facebook-Meldungen von Drogendealern werden von diesen Blogs als Quellen für ihre Artikel benutzt, ergo kann es sich nicht um seriöse Nachrichtenportale handeln und wenn man mein Thema "Jesus lebte in FYROM" schließt, obwohl ich eine lückenlose Quellenangabe, inklusive Buchausschnitt eines sehr renommierten Schriftstellers aus FYROM gepostet habe, dann stimmt hier was nicht!

Hab gelesen das man uns mit Krieg droht

Mit was will uns Vardaska denn Drohen mit Wasserpistolen.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Eben. Facebook-Meldungen von Drogendealern werden von diesen Blogs als Quellen für ihre Artikel benutzt, ergo kann es sich nicht um seriöse Nachrichtenportale handeln und wenn man mein Thema "Jesus lebte in FYROM" schließt, obwohl ich eine lückenlose Quellenangabe, inklusive Buchausschnitt eines sehr renommierten Schriftstellers aus FYROM gepostet habe, dann stimmt hier was nicht!
    Läuft nach dem Motto the biggest crier . Die Mods sind doch net mehr hier ernst zu nehmen ::: Erst wirds gespert dann wieder geöffnet. Wie man hier eingelullt wird. Die Quellen waren schon immer öminös aber das ist ja der gipfel

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Läuft nach dem Motto the biggest crier . Die Mods sind doch net mehr hier ernst zu nehmen ::: Erst wirds gespert dann wieder geöffnet. Wie man hier eingelullt wird. Die Quellen waren schon immer öminös aber das ist ja der gipfel
    Selbst besser machen und dann selbst nicht "herum heulen"^^. Der Thread wurde v.a. geschlossen weil das wieder ein Krieg zu den Abendstunden zu werden drohte. Lies mal nur die aussortierten Posts. Und ja, manche Threads werden deshalb zum Beruhigen geschlossen, nicht automatisch dauerhaft. Ich seh mir das hier noch ein Weilchen an, aber nicht mehr lange.

Wer heult hier rum, Das tut ja nur einer. Ahso nur wegen den BAshings und ich dachte schon wirklich, weil wie hier gezeigt wurde eine Falschmeldung ist . Aha.

Das hat damit zu tun,das der threadersteller ein moderator ist und zufälliger weise aus fyrom kommt.
    Lilith hat es gestern schon richtig gemacht ,aber wenn die yugos betteln wird halt mal ein auge zugedrückt.

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wer heult hier rum, Das tut ja nur einer. Ahso nur wegen den BAshings und ich dachte schon wirklich, weil wie hier gezeigt wurde eine Falschmeldung ist . Aha.

Wo wurde was gezeigt?

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Selbst besser machen und dann selbst nicht "herum heulen"^^. Der Thread wurde v.a. geschlossen weil das wieder ein Krieg zu den Abendstunden zu werden drohte. Lies mal nur die aussortierten Posts. Und ja, manche Threads werden deshalb zum Beruhigen geschlossen, nicht automatisch dauerhaft. Ich seh mir das hier noch ein Weilchen an, aber nicht mehr lange.
    Jetzt mal im ersnt lilith.Sogar leute aus fyrom behaupten das dies alles nur eine fake nachricht ist,und nichts dahintersteckt.Wieso sollte man so einen thread noch dulden?
    Nach dem motto...mach doch jeder ein thread auf......egal ob dies auf wahrheit basiert oder nicht.