BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.205 Aufrufe

Zitat Zitat von AlexandrosG4 Beitrag anzeigen
    Ob das denjenigen gefallen würde oder nicht interessiert den anderen aber meistens nicht !
    Mir würde es auch gefallen dir deine Zähne aus deinem Nazimaul zu schlagen

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Das nicht, steht aber im Kontext mit der Tat! So wie der Threadersteller das hinstellen will, sieht es so aus, als ob in Griechenland Leute totgeprügelt werden, die ihre Nachnamen nicht hellenisieren wollen! Aber in dem Fall geht es darum, dass er der Cousin von Stilian ist...

Das Chrysi Avgi Anhänger Leute mit ausländischen Aussehen angreifen ist nichts neues.

Tunisian Immigrant Stabbed to Death in Thessaloniki | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

Ich will nichts darstellen, ich hab ledeglich die Informationen die ich gefunden habe dort gepostet, Vollidiot. Aber einfach abwarten, die Nachricht ist noch frisch.

und gute nacht bin mal raus hier

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was soll das, du kannst doch einen Menschen nicht erschlagen weil er irgendwo eine Fahne gezeigt hat, das ist eine absurde Reaktion ... oder hast du auch Verständnis für die Erschießung des Zyprioten, weil er die türkische Flagge abnehmen wollte?
    Solche Leute gibt es überall... ihr tut so als würde sowas zum ersten mal überraubt passieren... Ihr solltet nicht vergessen das ihr aus Ländern kommt , wo die Situation kein bisschen besser ist als in Griechenland

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Mir würde es auch gefallen dir deine Zähne aus deinem Nazimaul zu schlagen
    Du Ratte solltest erstmal an deine eigene Nase fassen bevor du einen anderen als Nazi bezeichnest !

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Das Chrysi Avgi Anhänger Leute mit ausländischen Aussehen angreifen ist nichts neues.

Tunisian Immigrant Stabbed to Death in Thessaloniki | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

Ich will nichts darstellen, ich hab ledeglich die Informationen die ich gefunden habe dort gepostet, Vollidiot. Aber einfach abwarten, die Nachricht ist noch frisch.

ja das ist richtig, das chrysi awgi gegen ausländer sind, wie alle Rechtsextreme Partein auf dieser welt aber falschmeldungen zu posten ist auch nicht grad das gelbe vom ei. wenn du nichts standhaftes hast warte erstmal ab

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was soll das, du kannst doch einen Menschen nicht erschlagen weil er irgendwo eine Fahne gezeigt hat, das ist eine absurde Reaktion ... oder hast du auch Verständnis für die Erschießung des Zyprioten, weil er die türkische Flagge abnehmen wollte?
    Ohne die Tat zu rechtfertigen, aber mal ehrlich, was würden Albaner mit einem Typen und seinen Cousins machen, wenn man in Pristina anfängt serbischen Flagge zu hissen? Oder in Istanbul kurdische Flaggen vor Ämtern in Ankara schwänkt? Also mit solchen Aktionen provoziert man doch Reaktionen....

лесна му земја

- - - Aktualisiert - - -

Ohne die Tat zu rechtfertigen, aber mal ehrlich, was würden Albaner mit einem Typen und seinen Cousins machen, wenn man in Pristina anfängt serbischen Flagge zu hissen? Oder in Istanbul kurdische Flaggen vor Ämtern in Ankara schwänkt? Also mit solchen Aktionen provoziert man doch Reaktionen....
    Sprich, du rechtfertigst den Mord?

Du rechtfertigst es aber nun.
    Vollpfosten.

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen

Was für Vollidiot? Benimmt sich so ein Mod? Du hast in deinem Eingangspost geschrieben, dass er totgeprügelt worden ist, weil er seinen Namen nicht ändern wollte, das steht so nirgends im Artikel, das ist alles.

Zitat Zitat von AlexandrosG4 Beitrag anzeigen
    Ihr FYROmer seit eines der rassistischsten Völker die ich je geshen habe und beschwert euch über die bösen Griechen...
    Leute nach einer Provokation folgt meist eine Reaktion !

naja RIP aufjedenfall
    bist du plem-plem ? du kannst doch nicht jemanden gleich töten nur weil er provoziert.....dann wären wir schon alle leichen.

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte