BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.212 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AlexandrosG4 Beitrag anzeigen
    Solche Leute gibt es überall... ihr tut so als würde sowas zum ersten mal überraubt passieren... Ihr solltet nicht vergessen das ihr aus Ländern kommt , wo die Situation kein bisschen besser ist als in Griechenland
    Komme mir jetzt nicht so, du hast es dargestellt als wäre das eine ganz normale Reaktion, dabei ist es der letzte Dreck miesester Arschlöcher, wegen einer Pissfahne jemanden zu töten, egal ob in deinem oder meinem Land

  2. #52
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bist du plem-plem ? du kannst doch nicht jemanden gleich töten nur weil er provoziert.....dann wären wir schon alle leichen.

    Vorallem hat er garnicht provoziert sondern sein Cousin.

  3. #53
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Kann ja sein, dass sein Cousin(der ermordet wurde) ebenso ein Psychopath war wie dieser Stilian. Chrysi Avgi sind es ja auch..

  4. #54
    Avatar von AlexandrosG4

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    bist du plem-plem ? du kannst doch nicht jemanden gleich töten nur weil er provoziert.....dann wären wir schon alle leichen.

    Das ist einfach die Wahrheit.... Jeder normale Mensch hat sowas schon in seienem Leben erlebt

  5. #55
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    лесна му земја

    - - - Aktualisiert - - -



    Sprich, du rechtfertigst den Mord?
    Nein, sagte ich doch. Ich schaffe nur einen klaren Kontext für die Tat, das interessiert Gerichte auch. Tatmotiv und so....

  6. #56
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Was für Vollidiot? Benimmt sich so ein Mod? Du hast in deinem Eingangspost geschrieben, dass er totgeprügelt worden ist, weil er seinen Namen nicht ändern wollte, das steht so nirgends im Artikel, das ist alles.

    Lüg hier nicht so rum, na klar steht es im Artikel


    Македонецот одбил да го смени презимето по што беше крвнички претепан од страна на неколкумина членови на Златна Зора.

  7. #57
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von AlexandrosG4 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach die Wahrheit.... Jeder normale Mensch hat sowas schon in seienem Leben erlebt
    also ich nicht und ich kenne auch niemanden der wegen provokation jemanden tötet.

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Nein, sagte ich doch. Ich schaffe nur einen klaren Kontext für die Tat, das interessiert Gerichte auch. Tatmotiv und so....

    Gugg, mal eins weiter oben, da habe ich für einen klaren Kontext gesorgt. Du alter Antimakedone.

  9. #59
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Wie die Schwanzlutscher hier einen Mord an einem unschuldigen rechtfertigen.
    Ihr widert mich an. Wenn wunderst da noch das eine Neonazi Partei 18 Sitze im Parlament bekommt, sowas gibt es sonst nirgends auf der Welt.

  10. #60
    Avatar von AlexandrosG4

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Komme mir jetzt nicht so, du hast es dargestellt als wäre das eine ganz normale Reaktion, dabei ist es der letzte Dreck miesester Arschlöcher, wegen einer Pissfahne jemanden zu töten, egal ob in deinem oder meinem Land
    Das SOWAS normal ist habe ich nicht gesagt... ich habe nur geschrieben das nach einer Provokation eine Reaktion folgt... welche Reaktion es ist ist ja von Mensch zu Mensch anders... aber ok ist ja schon spät

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:27
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:35
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  5. Ärzte prügeln sich im OP
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:11