BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.196 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ohne die Tat zu rechtfertigen, aber mal ehrlich, was würden Albaner mit einem Typen und seinen Cousins machen, wenn man in Pristina anfängt serbischen Flagge zu hissen? Oder in Istanbul kurdische Flaggen vor Ämtern in Ankara schwänkt? Also mit solchen Aktionen provoziert man doch Reaktionen....
    Man kann ihm paar Watschn verpassen und das wars, schließlich befindet man sich nicht im Krieg, jemanden wegen so einer Kacke zu töten ist doch so unglaublich überzogen, das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen

  2. #62
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ich nicht und ich kenne auch niemanden der wegen provokation jemanden tötet.

    Du musst Alexandros schon entschuldigen, hier geht es ja nur um einen Makedonier

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Man kann ihm paar Watschn verpassen und das wars, schließlich befindet man sich nicht im Krieg, jemanden wegen so einer Kacke zu töten ist doch so unglaublich überzogen, das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen

    Mann hätte auch das Gericht von Saloniki seine Arbeit erledigen lassen können...

  3. #63
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mann hätte auch das Gericht von Saloniki seine Arbeit erledigen lassen können...
    ja, das war mehr auf Extrembeispiele bezogen für Länder, die gerade noch Krieg gegeneinander geführt haben und noch tief im Trauma stecken

  4. #64
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Komme mir jetzt nicht so, du hast es dargestellt als wäre das eine ganz normale Reaktion, dabei ist es der letzte Dreck miesester Arschlöcher, wegen einer Pissfahne jemanden zu töten, egal ob in deinem oder meinem Land
    Derjenige der die Flagge gehisst hat wurde aber nicht erschlagen, sondern sein Cousin. Der andere ist im Gefängnis, ist sowieso ein dreckiger Drogendealer. Braucht niemand.

  5. #65
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Derjenige der die Flagge gehisst hat wurde aber nicht erschlagen, sondern sein Cousin. Der andere ist im Gefängnis, ist sowieso ein dreckiger Drogendealer. Braucht niemand.

    Athenische Propaganda

  6. #66
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lüg hier nicht so rum, na klar steht es im Artikel


    Македонецот одбил да го смени презимето по што беше крвнички претепан од страна на неколкумина членови на Златна Зора.
    Welche Zeile?

    http://www.mkd.mk/63272/makedonija/z...ar-samardziev/

    das ist der Artikel, der gepostet wurde, ich finde die Zeile nicht! :S


    @BlackJack Ja, keine Tat rechtfertigt jemals einen Mord, aber wir wollen hier nur klarstellen, dass es in dem Fall eben ein Motiv jenseits von purem Hass auf Ausländer gab...

  7. #67
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Athenische Propaganda


    Du peinliches Stück Scheiße...

  8. #68
    Avatar von AlexandrosG4

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    57
    [QUOTE=Zoran;3420831]Du musst Alexandros schon entschuldigen, hier geht es ja nur um einen Makedonier

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie ihr mir auf dem Sack geht mit eurer Opfer rolle.... Als ob ihr die tolerantesten und unschuldigsten Menschen auf dieser Welt seid....

  9. #69
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Tolles Motiv, lasst uns alle Verwandten von irgendwelchen Provokateuren/Verbrechen totprügeln

  10. #70
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen


    @BlackJack Ja, keine Tat rechtfertigt jemals einen Mord, aber wir wollen hier nur klarstellen, dass es in dem Fall eben ein Motiv jenseits von purem Hass auf Ausländer gab...
    Viele Taten können einen Mord rechtfertigen. Aber sicher nicht diese Tat.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:27
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:35
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  5. Ärzte prügeln sich im OP
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:11