BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 284

Chrysi Avgi Anhänger prügeln Mazedonier in Thessaloniki zu tode

Erstellt von Černozemski, 30.09.2012, 02:05 Uhr · 283 Antworten · 10.207 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Welche Zeile?

    http://www.mkd.mk/63272/makedonija/z...ar-samardziev/

    das ist der Artikel, der gepostet wurde, ich finde die Zeile nicht! :S


    @BlackJack Ja, keine Tat rechtfertigt jemals einen Mord, aber wir wollen hier nur klarstellen, dass es in dem Fall eben ein Motiv jenseits von purem Hass auf Ausländer gab...

    kA, hab nicht nachgezählt welche es ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlexandrosG4 Beitrag anzeigen


    Wie ihr mir auf dem Sack geht mit eurer Opfer rolle.... Als ob ihr die tolerantesten und unschuldigsten Menschen auf dieser Welt seid....

    Ja, genau das sind wir. Und je mehr du beleidigst und wir es weiter dulden, kann es ja jeder selbst sehen

  2. #72
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    kA, hab nicht nachgezählt welche es ist.
    Ja, kann echt schon sein, dass meine Augen nichtmehr funktionieren um diese Zeit, daher kann sein, dass ich es einfach übersehe, aber auch mit Suchfunktion hab ich nix gefunden, also steht das nicht in dem Bericht?!

  3. #73
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Athenische Propaganda
    Stiljan hat krumme Dinger gedreht, ich würde den Depp auch einsperren selbst in MK.

  4. #74
    Avatar von AlexandrosG4

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    kA, hab nicht nachgezählt welche es ist.

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja, genau das sind wir. Und je mehr du beleidigst und wir es weiter dulden, kann es ja jeder selbst sehen
    Ja genau es tut mir echt Leid, falls ich irgendeine Person mit meinen "Beleidigungen" verletzt habe

  5. #75
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036


    Sein Cousin kann zumindest schonmal nicht singen.

  6. #76
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Stiljan hat krumme Dinger gedreht, ich würde den Depp auch einsperren selbst in MK.

    Was denn zB?

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    kA, hab nicht nachgezählt welche es ist.
    also ich finde den Satz von dir auch nicht, weder im ersten Post noch im verlinkten Artikel ... woher hast du den Satz?

  8. #78
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    УБИЕН МАКЕДОНЕЦ ВО ГРЦИЈА – ПРЕТЕПАНИОТ АЛЕКСАНДАР ИМ ПОДЛЕГНА НА ПОВРЕДИТЕ

    Здружението Македонска Зора вечерва објави дека Македонцот Самарџиев Александар им подлегнал на повредите во болница, откако вчера сред Солун беше претепан од членовите на неофашистичката грчка партија Златна Зора.Македонецот одбил да го смени презимето по што беше крвнички претепан од страна на неколкумина членови на Златна Зора. Неговото семејство добила закани дека истото ќе им се случи и на нив и дека сите ќе бидат ликвидирани. Ова го тврдеа членови на семејството на претепаното момче.Дека Македонец бил претепан вчера попладне во Солун од членови на грчката неофашистичка партија Златна Зора, за Нетпрес информираше Стилјан Самарџиев, Македонец од Грција.Според Самарџиев претепан бил неговиот прв братучед Александар Самарџиев и се наоѓаше во болница поради тешки повреди. ЗА ИНФОРМАЦИЈАТА ПОВЕЌЕ ИНФО ОВДЕ


  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.514
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ja, kann echt schon sein, dass meine Augen nichtmehr funktionieren um diese Zeit, daher kann sein, dass ich es einfach übersehe, aber auch mit Suchfunktion hab ich nix gefunden, also steht das nicht in dem Bericht?!
    ich finde es auch nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    na wie sollen wir es auch finden, ist ein anderer link

    EDIT
    Und dort ist man sich offenbar nicht sicher, wer ihn ermordet hat:
    Златна зора во Солун убила Македонец?

  10. #80
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Athenische Propaganda


    Das Geld hat er sicher ganz ganz ehrlich verdient. Zoran, wach mal aus deiner Traumwelt auf! Der Typ ist der letzte Dreck...

    Natürlich rechtfertigt sowas nicht ein Mord an seinem Cousin, trotzdem brauchst du so ein Stück scheiße nicht zu verteidigen.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 15:27
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 14:35
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  5. Ärzte prügeln sich im OP
    Von Gast829627 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 14:11