BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Die CIA erwartet Bürgerkriege in deutschen Ballungsgebieten

Erstellt von Thyrias, 16.06.2010, 19:53 Uhr · 50 Antworten · 2.726 Aufrufe

  1. #41
    Apache
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Dass es zu sozialen Unruhen kommen wird ist kein Geheimnis. Zum Teil hatten wir schon Kostproben davon, aber davon auszugehen dass ganze Länder vor dem Kollaps stehen , Gebiete nicht mehr kontrolllierbar sind ist ein wenig übertrtieben.

    Solange der Abstand zwischen arm und reich immer größer wird wächst der Zorn und das Unverständnis. Revolutionen gegen ein vorherrschendes System das vielleicht scheitert müssen nicht zwangsläufig negativ auf längere Sicht betrachtet sein.

    Ist aber alles sehr unwahrscheinlich...
    ne ne, wir holen die anderen erst mal runter, in dem wir die reichensteuer einführen.

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Thyrias Beitrag anzeigen
    Sowas sagt aber kein Moslem

    Im Islam sind Kanaken ja praktisch auch Menschen
    War nur ein Ironie Beitrag.

    Denke nicht das es zu Bürgerkriegen kommen könnte.

  3. #43

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Dass es zu sozialen Unruhen kommen wird ist kein Geheimnis. Zum Teil hatten wir schon Kostproben davon, aber davon auszugehen dass ganze Länder vor dem Kollaps stehen , Gebiete nicht mehr kontrolllierbar sind ist ein wenig übertrtieben.

    Solange der Abstand zwischen arm und reich immer größer wird wächst der Zorn und das Unverständnis. Revolutionen gegen ein vorherrschendes System das vielleicht scheitert müssen nicht zwangsläufig negativ auf längere Sicht betrachtet sein.

    Ist aber alles sehr unwahrscheinlich...

    Heute ist ja auch noch nicht "ab 2020". Ich sag nur Sparpaket und so geht es noch 10 Jahre weiter.

  4. #44
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Wir werden von den Reichen nehmen und den Armen geben, aber erst 2020.

  5. #45
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    [QUOTE= aber bürgerkrieg? niemals![/QUOTE]

    das haben viele auch in YU damals gesagt und haste gesehen was passierte

  6. #46

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    das haben viele auch in YU damals gesagt und haste gesehen was passierte
    du kannst niemals YU mit D vergleichen!

    in YU lebten bauern aus mehreren, etwa gleich großen nationen zusammen.

    in D leben gebildete menschen, und die mehrheit ist deutsch!

    niemals werden balkanische verhältnisse in D herrschen, dafür ist man hier zu weit voraus!

  7. #47
    Lance Uppercut
    Deshalb weiß ich auch wie man mit Waffen umgeht.

  8. #48

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Deshalb weiß ich auch wie man mit Waffen umgeht.

  9. #49
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ne ne, wir holen die anderen erst mal runter, in dem wir die reichensteuer einführen.
    Lebt nach dem wichtigsten Gebot in Gottes neuer Welt: "Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!" Wenn ihr das in die Tat umsetzt, handelt ihr richtig. Beurteilt ihr dagegen Arme und Reiche nach unterschiedlichen Maßstäben, dann verstoßt ihr gegen Gottes Gebot und werdet schuldig. (HFA - Jakobus 2:8,9)

  10. #50
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    du kannst niemals YU mit D vergleichen!

    in YU lebten bauern aus mehreren, etwa gleich großen nationen zusammen.

    in D leben gebildete menschen, und die mehrheit ist deutsch!

    niemals werden balkanische verhältnisse in D herrschen, dafür ist man hier zu weit voraus!
    xaxa, schön wär's...^^

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thompson erwartet Kriegsverbrecher
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 17:35
  2. Was denkt bez erwartet Ihr vom Obama?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:02
  3. Ahmadinedschad erwartet Israels Selbstzerstörung
    Von Beograd im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:55
  4. EU erwartet weitere Verhaftungen
    Von lulios im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 01:30
  5. Fatjon, was euch erwartet^^
    Von Fatjon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 10:04