BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

CIA-Helfer Mazedonien verurteilt.

Erstellt von Grdelin, 13.12.2012, 16:59 Uhr · 64 Antworten · 2.687 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die jetzt unsypatisch geworden, vielleich nenn ich in Zukunft Mazedonien FYROM
    In der Politik geht es um Interessen und nicht um Sympathien. Ein kleines Land wie MK muss halt folgen wenn die Amis etwas wollen sonst bekommen wir es sofort zu spüren

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    In der Politik geht es um Interessen und nicht um Sympathien. Ein kleines Land wie MK muss halt folgen wenn die Amis etwas wollen sonst bekommen wir es sofort zu spüren

Lies mal: ??? ?? ?????? ?? ?????? ???????? ?? ??? ?? ?????????? - ???? ??????????

clk

Go procitav uste vcera jbg no nemame nisto od toa. go izgubivme mediskiot rat dzabe sto e vistina na nasa strana

Go procitav uste vcera jbg no nemame nisto od toa. go izgubivme mediskiot rat dzabe sto e vistina na nasa strana

Hoi, gibts da Öl im Kosovo? TIME.mk - ???????? ?? ?????

Interessen hin oder her, aber Foltern oder foltern lassen gehört sich nicht.

tetovë1
    MK sollte sich aus dieser Terror kake raushalten sonst kommen die noch zu uns! Und weder Albaner noch Mazedonier wollen das.

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Interessen hin oder her, aber Foltern oder foltern lassen gehört sich nicht.

Klar, als das die makedonische Polizei in Hotelzimmer foltert und nicht in ihre speziellen Keller Verliese...

Montiert, von vorne bis hinten. Mich würde interessieren was Makedonien dafür bekommen hat die Backe hin zu halten.

tetovë1
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Klar, als das die makedonische Polizei in Hotelzimmer foltert und nicht in ihre speziellen Keller Verliese...

Montiert, von vorne bis hinten. Mich würde interessieren was Makedonien dafür bekommen hat die Backe hin zu halten.

M4 Stgw, Ami uniformen und die Ranger

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für Folgen erwartest du?
    Es werden keine direkten Folgen sein, aber indirekte. Wenn man sich das Urteil so durchliest könnte man meinen, dass hier eine afrikanische Bananenrepublik und kein Land in Europa beschrieben wird, wenn es um den Umgang mit mutmasslichen Terrorverdächtigen geht. Die Deutlichkeit des Urteils, die Unkooperation und die praktische Entlarvung von Lügen mit denen FYROM in die Verhandlung gegangen ist, wird im Hinblick auf den EU Betritt insofern relevant, als das in der Anpassung des Justizsystems dieser Vorfall herangezogen wird und man darauf ein besonderes Auge wirft. Das könnte Zeit & Geld kosten, wie man an Kroatien sehen konnte. Da wurden die Kriterien zum EU Beitritt besonders beäugt, weil man mit den Katastrophenkandidaten Bulgarien und Rumänien besondere "Erfahrungen" gemacht hat.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Es werden keine direkten Folgen sein, aber indirekte. Wenn man sich das Urteil so durchliest könnte man meinen, dass hier eine afrikanische Bananenrepublik und kein Land in Europa beschrieben wird, wenn es um den Umgang mit mutmasslichen Terrorverdächtigen geht. Die Deutlichkeit des Urteils, die Unkooperation und die praktische Entlarvung von Lügen mit denen FYROM in die Verhandlung gegangen ist, wird im Hinblick auf den EU Betritt insofern relevant, als das in der Anpassung des Justizsystems dieser Vorfall herangezogen wird und man darauf ein besonderes Auge wirft. Das könnte Zeit & Geld kosten, wie man an Kroatien sehen konnte. Da wurden die Kriterien zum EU Beitritt besonders beäugt, weil man mit den Katastrophenkandidaten Bulgarien und Rumänien besondere "Erfahrungen" gemacht hat.

Ich kann mir nicht vorstellen das du den Urteilsspruch gelesen hast, den zum Ersten ist die Republik Makedonien nur Teilschuldiger.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte