BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

CIA-Helfer Mazedonien verurteilt.

Erstellt von Grdelin, 13.12.2012, 16:59 Uhr · 64 Antworten · 2.686 Aufrufe

  1. #61
    Kejo
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ne kannte das nicht

    Aber das legendärste Urteil ist das hier; für jeden Juristen ein Klassiker

    Sex im Urlaubsbett



    Das ganze Urteil in der NJW 1995, 884 - AG Mönchengladbach
    Dem Gericht seien "mehrere allgemein bekannte und übliche Variationen der Ausführung des Beischlafs bekannt, die auf einem einzelnen Bett ausgeübt werden können, und zwar durchaus zur Zufriedenheit aller Beteiligten."


  2. #62
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Dem Gericht seien "mehrere allgemein bekannte und übliche Variationen der Ausführung des Beischlafs bekannt, die auf einem einzelnen Bett ausgeübt werden können, und zwar durchaus zur Zufriedenheit aller Beteiligten."

    Die Stelle ist auch besonders lustig

    Außerdem habe der Kläger den vermeintlichen Mangel leicht selbst beheben können, indem er die beiden Bettrahmen durch eine Schnur zusammenbindet. "Bis zur Beschaffung dieser Schnur hätte sich der Kläger beispielsweise seines Hosengürtels bedienen können, denn dieser wurde in seiner ursprünglichen Funktion in dem Augenblick sicher nicht benötigt."



  3. #63
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich merke du hast keinen blaßen Schimmer von der Materie oder aber du versuchst hier bewusst die Leute in die Irre zu führen. Belassen wir es dabei.



    Erlaubst du dir solche Sprüche, nur weil du jetzt kein Jurist mehr bist ?

    Um die Leute in die Irre zu führen müsste ich was behauptet haben. Die Sachlage ist aber die, dass du derjenige bist:

    CIA-Helfer Mazedonien verurteilt.

    Ich war lediglich Aufmerksam deine Behauptung zu widerlegen. Mit dem von dir gepostetem Dokument.

    Es ist nicht abzustreiten das damalige makedonische Behörden schuld tragen, es ist aber nicht bewiesen das es makedonische Behörden gewesen sind die den widerlichen Akt ausführten.

    Pozdrav

  4. #64
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Um die Leute in die Irre zu führen müsste ich was behauptet haben. Die Sachlage ist aber die, dass du derjenige bist:

    CIA-Helfer Mazedonien verurteilt.

    Ich war lediglich Aufmerksam deine Behauptung zu widerlegen. Mit dem von dir gepostetem Dokument.

    Es ist nicht abzustreiten das damalige makedonische Behörden schuld tragen, es ist aber nicht bewiesen das es makedonische Behörden gewesen sind die den widerlichen Akt ausführten.

    Pozdrav
    OK, mochmal ganz langsam für dich und sag was für dich an dieser Begründung unverständlich ist?

    206. The Court must first assess whether the treatment suffered by the
    applicant at Skopje Airport at the hands ofthe special CIA rendition team is
    imputable to the respondent State, In this connection it emphasises that the
    acts complained of were carried out in the presence of officials of the
    respondent State and within its jurisdiction. Consequently, the respondent
    State must be regarded as responsible under the Convention for acts
    performed by foreign officials on its territory with the acquiescence or
    connivance of its authorities (see Ila^cu and Others v. Moldova and Russia
    [GC], no, 48787/99, § 318, ECHR 2004-VII).


    In der Rechtswissenschaft muss man nicht unbedingt eigenhändig handeln, um Täter zu sein, dass kan bspw auch dadurch geschehen, dass man eine Garantenpflicht für jemanden trägt und Gefahren nicht fernhält, die dem Opfer drohen und in dessen Machtbereich das Opfer fällt. Auch kann man sich Anderer bedienen, um als Täter in Betracht zu kommen oder wenn man arbeitsteilig mit jemandem vorgeht. Was ist für dich nun unverständlich?

  5. #65
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    OK, mochmal ganz langsam für dich und sag was für dich an dieser Begründung unverständlich ist?



    In der Rechtswissenschaft muss man nicht unbedingt eigenhändig handeln, um Täter zu sein, dass kan bspw auch dadurch geschehen, dass man eine Garantenpflicht für jemanden trägt und Gefahren nicht fernhält, die dem Opfer drohen und in dessen Machtbereich das Opfer fällt. Auch kann man sich Anderer bedienen, um als Täter in Betracht zu kommen oder wenn man arbeitsteilig mit jemandem vorgeht. Was ist für dich nun unverständlich?

    Du schnallst es nicht, es geht nicht um Täter, sondern um Verantwortung. Sonst wären ja ganz Makedonien Täter weil ja die Republik Makedonien verklagt wurde.

    Was machst du nur für Komödien mein Freund. Behauptest hier eiskalt makedonische Behörden hätten ihn vergewaltigt, obwohl in dem Dokument doch klar steht "das es unklar ist, und der Gerichtshof dies erst klären müsste ob die Tat begangen durch ein SPEZIELLES CIA TEAM dem verklagtem Staat zur VERANTWORTUNG zuschreibbar ist".

    The Court must first assess whether the treatment suffered by the
    applicant at Skopje Airport at the hands oft he special CIA rendition team is
    imputable to the respondent State


    Und du beleidigst hier andauernd und bist zu beschränkt deine eigenen Postings zu lesen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: US-Helfer wegen Landesverrat angeklagt
    Von Robben84 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 12:00
  2. James Bond gegner und deren Helfer
    Von Perun im Forum Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 15:31
  3. Serbische Behörden spüren Helfer von Karadzic auf
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:09
  4. Untersuchungshaft für mutmaßlichen Mladic-Helfer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 13:43
  5. Deutsche Politiker als Mafia Aufbau Helfer
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 20:03