BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

CIA: Karadžić nije želeo spajanje sa Srbijom

Erstellt von Gast829627, 24.09.2013, 21:21 Uhr · 17 Antworten · 718 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Legijas Märchenstunde:

  2. #12
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    in den mülleimer

  3. #13

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Tja...schaut man sich das Datum des CIA-Berichts an wird schnell klar warum die Einschätzung durchaus zutreffend ist. Liesse sich schnell erklären, aber Legionellen-Kotztüte aus Düsseldorf-Flingern würde das net kapieren. Es wäre buchstäblich Perlen vor die Säue....oder Köter...wie man es immer nimmt.

    Daher ist entspanntes in die Couch lehnen und Fremdschämen angesagt. Jemand der wohl die CIA verteufelt und hasst (Wenn´s nicht passt), dann aber eine Nachricht nicht kapiert und fälschlicherweise Dinge da rausnimmt weil sie grad passen, sagt mehr über sich aus als man es in Worten beschreiben könnte....
    Kannst du das bitte näher erklären?

    Inwiefern der Artikel und die Quelle mit Legija in Verbindung stehen...verstehe ich nicht.
    Die Rede ist doch von der CIA und nicht Legijas Märchenstunde.
    Anscheinend ist es leichter der Ersteller des Threads anzugreifen als zu argumentieren bzw. wenigstens den Text zu lesen.....

  4. #14

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte näher erklären?

    Inwiefern der Artikel und die Quelle mit Legija in Verbindung stehen...verstehe ich nicht.
    Die Rede ist doch von der CIA und nicht Legijas Märchenstunde.
    Anscheinend ist es leichter der Ersteller des Threads anzugreifen als zu argumentieren bzw. wenigstens den Text zu lesen.....
    Argumentieren klappt mit Usern die etwas in der Birne haben. Legija gehört nicht dazu. Der will Provo und mit Dreck schmeissen, entsprechend seiner Dressur...

    Du hast die Chance: Schau die mal das Datum der CIA Einschätzung an, frag Dich mal was zwischenzeitlich alls so passiert ist und denk mal scharf nach ob Karadzic 1991 -als er offen eine Grossserbien forderte- anders dachte als September 1992

  5. #15
    Gast829627
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Kannst du das bitte näher erklären?

    Inwiefern der Artikel und die Quelle mit Legija in Verbindung stehen...verstehe ich nicht.
    Die Rede ist doch von der CIA und nicht Legijas Märchenstunde.
    Anscheinend ist es leichter der Ersteller des Threads anzugreifen als zu argumentieren bzw. wenigstens den Text zu lesen.....
    er kann schwer in kurzen postings logisch argumentieren dazu muss er erst mal n referat aus seinem anus ziehen und nachdem er ihn sauber gelutscht hat hier rein kopieren damit es nen sinn ergibt und seine fassade einer diplomatischen crack nutte net zerbricht.....

  6. #16
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Die Menschen sind aber trotzdem tot,durch Serbische Hand, ob Milosevic nun Einfluss hatte oder nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Ich glaube, es liegt weniger am Datum sondern eher, dass Karadzic eingesehen hat, dass Milosevic sein Macht nicht teilen will.
    Interessant sind auch andere Aussagen des CIA Berichts vor allem die zur Oluja. Werden aber mehr wohl erst im Oktober erfahren.

  8. #18
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    So so konpederacija mit Serbien.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Karadži?: Srebrenica nije bila cilj
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 17:00
  2. Adebajor: "Venger me nije želeo"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 00:00
  3. Karadži?: "Anti? nije ljut"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 10:30
  5. Pariz nije želeo hapšenje Gotovine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 02:00