Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
Wieso sollte uns da die Spucke wegbleiben, deine antiamerikanischen Statements kannst du dir sparen, denkst du, wir wissen nicht alle, dass auch die CIA krumme Dinge am laufen hatte und heute immer noch am laufen hat, aber denkst du, nur das amerikanische Geheimdienst macht solche krummen Dinger, was denkst du wohl, was das russische Geheimdienst so anstellt, von geplanten Attentaten bis hin zur Ermoderung von politischen Oppositionellen gibts dort alles oder was denkst du hat der jugoslawische Geheimdienst so gemacht? Die hatten damals Akten über 200'000 Kosovaren gesammelt, also fast jeder dritte Bürger Kosovas. Da hast du alles, von willkürlichen Verhaftungen, Folterungen bis hin zu Ermordungen von Journalisten und Politikern, also nicht immer alles schwarz-weiss sehen, sondern sich fragen, wie die Welt heute wohl aussehen würde, wenn so ein korruptes Land wie Russland die Weltmacht wäre...
Das Thema scheint dich ja doch zu interessieren, was so abgeht in der geheimen Welt.

Aber ich hab aufgehört zu denke wie eine Welt aussehen könnte, in Möglichkeitsformen zu versinken nur Träumerei. Bleiben wir bei den Fakten, auf der Erde gibt es über 3 Millarden Arbeitslose, davon sind 2,8 am verhungern. Wenn dies Akten Sachen aufdecken die nur einen Teil dieser Armut wieder Hoffnung gibt, dann hat Robin Hood schon Gewonnen. Der Kapitalismus wird aussterben. Früher oder später werden sie sehen das Geld und Metall nicht zum essen und trinken geeignet sind, und sie werden erkennen das es viel wertvoller ist sauberes Wasser zu trinken oder saubere Luft zu atmen, noch Streiten die Menschen über Sachen wie Geld und materielle Sachen, bald wird es so sein das sie um Wasser Kriege führen werden und der Kampf um die Narungsquellen wird einer der Heftigsten.

Ich werde aber dann noch immer genügend Spucke haben so Allah will.