BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 276

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

Erstellt von Cobra, 24.09.2013, 22:53 Uhr · 275 Antworten · 12.844 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich hab dich in LEgijas CIA Thread nicht danach schreien hören....warum nur?

    Aber für dich kopier ich zukünftig nicht nur den BEricht so wie er in der Zeitung vorzufinden war, sondern stell ne Anfrage bei der CIA persönlich
    Heute scheint dein "Ich nehme alles persönlich"-Tag zu sein, hast deine Periode?

    Fehlende Inhalte hab ich hinzugefügt, auch wenn das einige nicht raffen.

    Was ist Legijas CIA - Thread?

  2. #92
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.356
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Heute scheint dein "Ich nehme alles persönlich"-Tag zu sein, hast deine Periode?

    Fehlende Inhalte hab ich hinzugefügt, auch wenn das einige nicht raffen.

    Was ist Legijas CIA - Thread?
    Tu mir einen Gefallen und geh Holzdiebe suchen wenn du eh nix zu schreiben hast. Cus

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.338
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Heute scheint dein "Ich nehme alles persönlich"-Tag zu sein, hast deine Periode?

    Fehlende Inhalte hab ich hinzugefügt, auch wenn das einige nicht raffen.

    Was ist Legijas CIA - Thread?
    druze....du weißt doch was er will...also tuh ihm nicht den gefallen und lass ihn unter seinesgleichen mit solchen threads komplexe heilen.....ich bin raus hier

  4. #94
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.985
    Ich lese nur Bullshit...
    Evo vam lijek za komplekse...
    Oluja.jpg

  5. #95
    Dzek Danijels
    das lustigste an allem ist das die meisten von euch den krieg nur von YouTube kennen. wenn kinder über krieg reden kommt immer sowas raus.

  6. #96
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    druze....du weißt doch was er will...also tuh ihm nicht den gefallen und lass ihn unter seinesgleichen mit solchen threads komplexe heilen.....ich bin raus hier
    Ma znam, deswegen hat er Legija zwei VW reingedrückt, während Josip mal wieder ungeschoren davonkommt, so viel zu seinem Gutmenschentum

    /bin auch raus

  7. #97
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    das lustigste an allem ist das die meisten von euch den krieg nur von YouTube kennen. wenn kinder über krieg reden kommt immer sowas raus.
    Ja und
    Historiker haben auch nicht Krieg erlebt und jeder einzelne weiß mehr als du....
    Ich habe Familie und da waren mehrere im Krieg... ich glaube die sind auch meiner Meinung...

  8. #98
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ja und
    Historiker haben auch nicht Krieg erlebt und jeder einzelne weiß mehr als du....
    Ich habe Familie und da waren mehrere im Krieg... ich glaube die sind auch meiner Meinung...
    falsch sie sind nicht deiner Meinung sondern haben sie deine Meinung geprägt. ein Historiker ist jemand der i.d.R. studiert hat und umfassendes wissen über die Materie besitzt und niemand der einseitig kriegsverbrechen verherrlicht, auch Historiker können unterschiedlicher Meinung sein, werden sich i.d.R. aber immer einig im verurteilen von verbrechen sein.
    du bist kein Historiker du bist irgend nen kleines dummes Kind welches denkt es ist gut irgendeine Nation zu verehren, aber auch diese Denkweise wirst du irgendwann ändern.

  9. #99
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    falsch sie sind nicht deiner Meinung sondern haben sie deine Meinung geprägt. ein Historiker ist jemand der i.d.R. studiert hat und umfassendes wissen über die Materie besitzt und niemand der einseitig kriegsverbrechen verherrlicht, auch Historiker können unterschiedlicher Meinung sein, werden sich i.d.R. aber immer einig im verurteilen von verbrechen sein.
    du bist kein Historiker du bist irgend nen kleines dummes Kind welches denkt es ist gut irgendeine Nation zu verehren, aber auch diese Denkweise wirst du irgendwann ändern.
    Also liegen selbst meine Familienmitglieder die im Krieg waren falsch ? Eben weil sie im Krieg waren ?
    Ein Kind bin ich nicht, lange nicht mehr. Obwohl, innerlich bleibt das doch jeder
    Ich habe nie Kriegsverbrechen verherrlicht, die Oluja ist nähmlich keins (edit).
    Sie war eine Militäroperation, das Ziel dieser war es, die besetzten Gebiete Kroatiens zu befreien. Das bei einer MILITÄROPERATION Menschen ums leben kommen, ist uns seit der Antike klar. Ja auch Zivilisten, welch eine scheiß Überraschung.
    Ich veurteile jeden "unnötigen" Mord, will aber klarstellen das die Oluja ein legitimierter Gegenschlag war ! Und darauf darf man auch stolz sein...

  10. #100

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wie die Serben immer nur die angeblichen Verbrecher-Oluja erwähnen. Was war denn vor der Oluja und vor der RSK? Meint ihr, die Serben in der damaligen RSK hatten immer so eine Überzahl in 1/3 des Landes? Ist klar ihr Penner Das wurde hier nicht 1 Mal erwähnt.

    Oluja war sauber, das Gegenteil, was ihr hier monatlich versucht zu propagieren, könnt ihr zwar erzählen, wahr wirds dadurch nicht. Die Serben, die nicht zurückkehrten wissen schon warum. Ich vermisse sie auch nicht 1 Sekunde.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    mit den Fakten kann deinesgleichen doch gar nicht leben.....

    es ist schon bitter zu sehen wie hängengeblieben hier so manch einer ist.....

    unglaublich
    An deiner Stelle würde ich das Forum verlassen.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das größte Tier seit der Menschheitsgeschichte...
    Von Cobra im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 22:35
  2. Größte Militärparade seit der Sowjetunion!
    Von A.S Puschkin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 12:10
  3. Das erste serbische Reich gab es schon seit dem 9 Jahrhunder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:56
  4. Größte Militäraktion gegen PKK seit fünf Jahren
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:42