BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 276

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

Erstellt von Cobra, 24.09.2013, 22:53 Uhr · 275 Antworten · 13.007 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    falsch sie sind nicht deiner Meinung sondern haben sie deine Meinung geprägt. ein Historiker ist jemand der i.d.R. studiert hat und umfassendes wissen über die Materie besitzt und niemand der einseitig kriegsverbrechen verherrlicht, auch Historiker können unterschiedlicher Meinung sein, werden sich i.d.R. aber immer einig im verurteilen von verbrechen sein.
    du bist kein Historiker du bist irgend nen kleines dummes Kind welches denkt es ist gut irgendeine Nation zu verehren, aber auch diese Denkweise wirst du irgendwann ändern.

    Wie nennt man ein Volk,dass von Psychiater geführt wurde ?

  2. #102

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wie nennt man ein Volk,dass von Psychiater geführt wurde ?
    also Schatzi, so nicht

  3. #103
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    also Schatzi, so nicht

    Was ist falsch daran ?

  4. #104

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Was ist falsch daran ?
    auf ein Wort, per pn. Sofort.

  5. #105
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wie nennt man ein Volk,dass von Psychiater geführt wurde ?
    verzieh dich nach Kroatien und lauf jeden tag mit deiner fahne über die Straßen und freu dich, wenns dich glücklich macht.

  6. #106

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wie nennt man ein Volk,dass von Psychiater geführt wurde ?
    meinst du das duetsche-volk?

  7. #107
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.233
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Heute scheint dein "Ich nehme alles persönlich"-Tag zu sein, hast deine Periode?

    Fehlende Inhalte hab ich hinzugefügt, auch wenn das einige nicht raffen.

    Was ist Legijas CIA - Thread?
    er ist in den wechseljahren.....hab nachsicht

  8. #108
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    heute hab ich im Daimler aufzug einen Fahren lassen und als ich rausging ist gleich mein vorarbeiter in denn aufzug ..bin keine 5 meter gelaufen und hab nur gehört *bääh alter ist hier jemand gestorben* ....ach das war lustig.




    gruß

  9. #109
    Avatar von Ken Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.617
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    nisam znala dal da ubacim dobro zensko dupe il pesmu
    I krivo si se odlučila

  10. #110

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Harhar...

    ganz nebenbei: Die Einschätzungen stammen von der CIA. Das ist der gleiche Verein der im Irak ein Atom- und Giftgasprogramm unterstellt hat. Es ist der gleiche Verein der mit als erster die Einschätzung abgab, dass für den Giftgas Einsatz in Syrien die syrische Armee verantwortlich ist.

    Manch einer von euch hat im Syrienthread auf die mangelnde Seriösität der CIA im Syrien-Thread hingewiesen. Und das mit dem klaren Hinweis auf die Irak Nummer.

    Jetzt, wo die CIA im September 1995 (!) feststellt, dass niemand von den einstigen Großserben nun ein Großserbien wollte, wird diese (ab diesem Zeitpunkt) völlig logische Feststellung so ausgelegt, als ob Velika Srbija niemals ein Thema war...

    Die CIA ist seriös, so lange es passt und wie man ihre Feststellungen umdeuten kann...

    Amüsant

Ähnliche Themen

  1. Das größte Tier seit der Menschheitsgeschichte...
    Von Cobra im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 22:35
  2. Größte Militärparade seit der Sowjetunion!
    Von A.S Puschkin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 12:10
  3. Das erste serbische Reich gab es schon seit dem 9 Jahrhunder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:56
  4. Größte Militäraktion gegen PKK seit fünf Jahren
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:42