BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 276

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

Erstellt von Cobra, 24.09.2013, 22:53 Uhr · 275 Antworten · 12.518 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Irgendwann ist auch mal gut.Fängst selber an hier nur zu provozieren

  2. #22
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.171
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist auch mal gut.Fängst selber an hier nur zu provozieren
    Hartz 4 und der Tag gehört dir :P

  3. #23

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Hätte es keine Oluja gegeben wäre Kroatien heute kein richtiger Staat geworden wie man ja bei Bosnien heute sieht.
    yap

  4. #24
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Nicht, dass ich die Oluja nicht für ne Notwendigkeit halte, aber dieses Glorifizieren einer Operation mit so vielen geflüchteten Zivilisten und auch etlichen Todesopfern find ich einfach fragwürdig.

  5. #25
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.403
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich die Oluja nicht für ne Notwendigkeit halte, aber dieses Glorifizieren einer Operation mit so vielen geflüchteten Zivilisten und auch etlichen Todesopfern find ich einfach fragwürdig.

    wenn man keine andere freude im leben hat................vorallem pikt man sich aus dem cia bericht das was einem grad in die rosette passt....

    - - - Aktualisiert - - -

    im cia bericht steht ausserdem das es keinen plan zur velika srbija gab und das wenn slobo nur 22 000 mann geschicht hätte bissel schwere waffen die kroaten net mal n meter erobert hätten.......aber hauptsache die wehrmacht scheizze aus dem zusammenhang reissen und darstellen als hätte man serbien besiegt .....komplexe hervorgerufen durch minderwertigkeits gefühle wegen dem grossen starken hübschen serbischen nachbarn......

  6. #26
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.561
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich die Oluja nicht für ne Notwendigkeit halte, aber dieses Glorifizieren einer Operation mit so vielen geflüchteten Zivilisten und auch etlichen Todesopfern find ich einfach fragwürdig.
    Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?

  7. #27
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.403
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?


    schau mal du penis ....hitler und nazideutschland mit serbien zu vergleichen können nur retadierte faschisten im schafspelz machen um den holocaust zu verharmlosen und die beteiligung der eigenen nation damals runter zu spielen.....sogar im bürgerkrieg haben nazis und islamfaschisten auf den nicht serbischen seiten gekämpft aber hauptsache so nen selten dämlichen vergleich ziehen......

    - - - Aktualisiert - - -

    ps und ja auch wenn wir serben antifaschisten waren sind und bleiben und die ersten die gegen die nazis den aufstand begonnen ,ja es war ein verbrechen die bomben der alliierten auf dresden und andere deutsche städte zu kriegsende wie das morden und vergewaltigen der roten armee...........auch wenn die deutschen damals unsere feinde waren sehe ich es als kriegsverbrechen an zivilisten aber das verstehen hassfressen und srbophobe penise net

  8. #28
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?
    Dass der Vergleich ein Holzbein hat und hinkt, weißt du selbst. Alles, was ich sagen wollte, ein Thread pro Jahr am Tag der Oluja tut's auch.

  9. #29
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.151
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Also hätten die Alliierten auch nicht den Sieg über Hitler feiern dürfen?
    ....du vergisst das es sich bei den serben um brüder und schwestern im kommunistischen geiste handelt....während deutsche zivilopfer eben nur deutsche sind....und laut antifahandbuch seite 1 sind deutsche nichts wert.....

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....du vergisst das es sich bei den serben um brüder und schwestern im kommunistischen geiste handelt....während deutsche zivilopfer eben nur deutsche sind....und laut antifahandbuch seite 1 sind deutsche nichts wert.....
    ich scheiß aufs 90er Jahre-"Jugoslawien", aber du weißt es ja wieder besser

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das größte Tier seit der Menschheitsgeschichte...
    Von Cobra im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 22:35
  2. Größte Militärparade seit der Sowjetunion!
    Von A.S Puschkin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 12:10
  3. Das erste serbische Reich gab es schon seit dem 9 Jahrhunder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:56
  4. Größte Militäraktion gegen PKK seit fünf Jahren
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:42