BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 276

CIA: Oluja größte serbische Niederlage seit der Wehrmacht

Erstellt von Cobra, 24.09.2013, 22:53 Uhr · 275 Antworten · 12.828 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    alleine mit dem "National" in deinen Avatar outest du dich. für mich bist du ein im geiste armer mensch.

    Damit kann ich prima leben....stell Dir vor ...wir hätten das gleiche Szenario wie in der Genozid Srpska...

  2. #82

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Fakten sind vom CIA, genau so wie der Eingangspost - aber in einer rot-weiß-karrierten Welt blendet man gerne eigene Verbrechen aus, oder rechtfertigt Mord und Vertreibung, so wie du, oder feiert einen solchen wie Tudjman.

    Mir solls egal sein, werde nicht weiter mit einem Hartzler darüber reden.
    tko se mača lati, od mača će i poginuti...

  3. #83

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    nisam znala dal da ubacim dobro zensko dupe il pesmu


  4. #84
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von Junuz_Đipalo Beitrag anzeigen
    tko se mača lati, od mača će i poginuti...
    Dann weiß ich nicht, warum irgendeine Seite ihre Opfer betrauert und auf Verbrechen hinweist, scheint ja alles Tutti zu sein.

    Oder man ist heute - 2013 - Mensch genug und hat die Eier Verbrechen an anderen Ethnien / ehemaligem Kriegsgegner zu verurteilen, ohne das Gefühl zu haben "sein Land zu verraten".
    Die Meisten hier scheinen eher Hodenlos zu sein.

  5. #85
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.584
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    mit den Fakten kann deinesgleichen doch gar nicht leben.....

    es ist schon bitter zu sehen wie hängengeblieben hier so manch einer ist.....

    unglaublich



    Jo....Fakten...Fakten...Fakten..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #86

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Warte, es ist grenzwertig die kompletten Inhalte zu posten? Soll ich nur die "Pro-Kroatien"-Inhalte posten, damit es den Kroaten hier im Forum besser geht?
    ne du musst keine pro-kroatischen inhalte posten ... dafür sind schon andere spezialisten hier zuständig ...

    aber dieser eine post bzw. eine inhalt ist so realitätsfremd das nicht mal der größte cetnik ihm glauben schenken könnte ...

  7. #87
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.527
    Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    ne du musst keine pro-kroatischen inhalte posten ... dafür sind schon andere spezialisten hier zuständig ...

    aber dieser eine post bzw. eine inhalt ist so realitätsfremd das nicht mal der größte cetnik ihm glauben schenken könnte ...
    Ich glaube du verstehst nicht, die Aussage ist aus der selben Akte genau wie der Eingangspost - also eine Bewertung des CIA - nicht meine Einschätzung. Wenn man also einen Thread darüber aufmacht, was der CIA 1995 dazu zu sagen hatte, dann sollte man alle Inhalte zur Verfügung stellen.

  8. #88

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich nicht, warum irgendeine Seite ihre Opfer betrauert und auf Verbrechen hinweist, scheint ja alles Tutti zu sein.

    Oder man ist heute - 2013 - Mensch genug und hat die Eier Verbrechen an anderen Ethnien / ehemaligem Kriegsgegner zu verurteilen, ohne das Gefühl zu haben "sein Land zu verraten".
    Die Meisten hier scheinen eher Hodenlos zu sein.
    očito ne razumiš
    nema veze

  9. #89
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.327
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst nicht, die Aussage ist aus der selben Akte genau wie der Eingangspost - also eine Bewertung des CIA - nicht meine Einschätzung. Wenn man also einen Thread darüber aufmacht, was der CIA 1995 dazu zu sagen hatte, dann sollte man alle Inhalte zur Verfügung stellen.
    Ich hab dich in LEgijas CIA Thread nicht danach schreien hören....warum nur?

    Aber für dich kopier ich zukünftig nicht nur den BEricht so wie er in der Zeitung vorzufinden war, sondern stell ne Anfrage bei der CIA persönlich

  10. #90
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.329
    Ne znam da li ste znali, da su britanci namjeravali da se rasporede duz Dinare, tj. prebaciti sest haubica 122mm, i tako sa topnistvom stititi snage SVK. Neznam kako, ali vlasti Federacije BiH su sprijecili "tajnu operaciju" britanaca.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das größte Tier seit der Menschheitsgeschichte...
    Von Cobra im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 22:35
  2. Größte Militärparade seit der Sowjetunion!
    Von A.S Puschkin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 12:10
  3. Das erste serbische Reich gab es schon seit dem 9 Jahrhunder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:56
  4. Größte Militäraktion gegen PKK seit fünf Jahren
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:42