BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

Erstellt von Sazan, 08.01.2015, 01:48 Uhr · 50 Antworten · 5.683 Aufrufe

onrbey
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier sieht man eher mal wieder, wie so mancher Muslime hier im Forum, die sich ja gerne als gemäßigt bezeichnen, eigentlich große Lust auf so einen Bürgerkrieg hat. Ungefähr so, wie wenn ein Grieche irgendeinen Artikel über kurdische Seperatisten postet. Da denkst du dir doch auch, dass da viel griechische Schadenfreude mitschwingt, oder nicht?
    In jedem Muslim jemanden sehen der sich gegen Deutschland verschworen hat ist die primitivste Form des Rassismus und genau diese benutzt du. Ich lebe genauso wie du in diesem Land, bin hier geboren, aufgewachsen und werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in diesem Land sterben. Jeder terroristische Anschlag, egal mit welcher Ambition oder mit welchem Motiv, betrifft mich genauso wie jeden anderen in diesem Land. Wenn es einen Bürgerkrieg geben sollte dann betrifft mich das genauso sehr wie dich, also tu nicht so als würde ich mir daheim die Hände reiben während deutsche Städte brennen!

Eben jene Menschen wie du haben das damals auch den Juden vorgeworfen und sie danach gejagt. Ebenfalls auf diese schäbige Art und Weise wie du es gerade bei mir versuchst aber Deutschland liegt mir mindestens genauso sehr am Herzen wie dir, wenn nicht noch mehr. Und jetzt verschone mich bitte mit deinem rassistischen Dünnschiss.

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Sei nicht so frech zu deinem Abi,500 Jahre un nichts gelernt aminakoyum..

Wusstet ihr das HAL9000 ein Student ist.

Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du beweist mir einmal mehr, was für ein zurückgebliebener und primitiver pfosten du bist. wieso um alles in der welt, sollte ich mich über einen bürgerkrieg freuen, in dem meine freunde, familienmitglieder usw bedroht werden? hast du noch alle tassen im schrank?
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    In jedem Muslim jemanden sehen der sich gegen Deutschland verschworen hat ist die primitivste Form des Rassismus und genau diese benutzt du.
    Und dabei ist er auch noch ein Albaner. Die meisten seines Volkes sind Muslime, dieser elende Hurensohn.

Es ist mir eine Ehre eine Verwarnung für diesen Hurensohn zu bekommen, danke im Voraus.

E ti pidh, jo vetem kombin dhe identitetin qe e paske shit, po edhe shpritin, nenen ta qifsha.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du beweist mir einmal mehr, was für ein zurückgebliebener und primitiver pfosten du bist. wieso um alles in der welt, sollte ich mich über einen bürgerkrieg freuen, in dem meine freunde, familienmitglieder usw bedroht werden? hast du noch alle tassen im schrank?
    Schon mal etwas von Angstlust gehört? Ich empfehle dir Thrills and Regressions von Michael Balint zu lesen, um zumindest diese enorme Wissenslücke zu schließen. Ohne gewisse Grundlagen machen Diskussionen wenig Sinn.

Mudi
    Schon mal etwas von Angstlust gehört? Ich empfehle dir Thrills and Regressions von Michael Balint zu lesen. Ohne gewisse Grundlagen machen Diskussionen wenig Sinn.
    Seine Grundlagen hat er sich zu Hause abgeholt, piqk.

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Und dabei ist er auch noch ein Albaner. Die meisten seines Volkes sind Muslime, dieser elende Hurensohn.

Es ist mir eine Ehre eine Verwarnung für diesen Hurensohn zu bekommen, danke im Voraus.

E ti pidh, jo vetem kombin dhe identitetin qe e paske shit, po edhe shpritin, nenen ta qifsha.
    Feja shqiptaret esht shqiperia

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das HAL9000 ein Student ist.
    Ich bin Doktorand, das ist etwas anderes

Mudi
    *Feja e shqiptarit eshte shqiptaria.

Shko veti ata djem qe kane qen ne beograd cfare fe e kane, as dy fjal shqip s'i din, me ty duhet serbisht me shkru.

Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    *Feja e shqiptarit eshte shqiptaria.

Shko veti ata djem qe kane qen ne beograd cfare fe e kane, as dy fjal shqip s'i din, me ty duhet serbisht me shkru.
    Warum glaubst es würde mich kümmern, was ein Mensch wie du von mir denkt?

te qifsha gjakun e tradhtarit. hajt shko ne kosov e lufto kunder islamit n'kofsh burr.. po atje te qihet nana

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte