BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

Erstellt von Sazan, 08.01.2015, 01:48 Uhr · 50 Antworten · 5.681 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Darf sich Angie bei den Wahlen in Griechenland aufstellen,immerhin gehört ihr ja ein beträchtlicher Anteil...

  2. #42
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Feja shqiptaret esht shqiperia

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich bin Doktorand, das ist etwas anderes
    loken nbark ta shkerdhej oo hajdar

  3. #43

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Da gebe ich der CIA ausnahmsweise mal recht, aber das heisst nicht dass sie nicht schuld daran sind. Alles was schlimmes auf dieser Welt passiert ist wohl die Absicht der CIA.

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Da gebe ich der CIA ausnahmsweise mal recht, aber das heisst nicht dass sie nicht schuld daran sind. Alles was schlimmes auf dieser Welt passiert ist wohl die Absicht der CIA.
    Ja genau, eigentlich sind alle totale Engel und würden gemeinsam lachen, tanzen, Gedichte vortragen und Shisha rauchen wenn es CIA nicht gäbe

  5. #45
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Darf sich Angie bei den Wahlen in Griechenland aufstellen,immerhin gehört ihr ja ein beträchtlicher Anteil...
    Die darf ihre Mutter f*icken, die Hure!

  6. #46
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die darf ihre Mutter f*icken, die Hure!
    Die lebt noch ?
    Die CIA ist doch an allem schuld.

  7. #47
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Die lebt noch ?
    Die CIA ist doch an allem schuld.

  8. #48
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Das beschriebene Szenario für das Jahr 2020 halt ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für ausgeschlossen.

    Es gibt interessante Feststellungen aus der Zivilsationsforschung nach denen vor allem Krieg von Staaten ausgeht in denen ein starkes Bevölkerungswachstum bei gleichzeitiger Ressourcenverknappung stattfindet. Die Prämisse für Krieg sind "junge aggressive Männer".
    Als Beispiele werden gerne die Verhältnisse in Europa zur Kolonialzeit genommen, als es noch einen starken Bevölkerungsanstieg gab.

    Deutschland verliert aufgrund der demographischen Entwicklung jährlich ca. 300.000 Einwohner. Bis zum Jahr 2055 wird die Bundesrepublik auf ca 68 Mio Einwohner geschrumpft sein, von denen über die Hälfte im Rentenalter sein werden.

    Kein Potenzial für einen Bürgerkrieg es sei denn die Greisen ziehen für eine Rentenerhöhung in die Schlacht.

  9. #49

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Kein Potenzial für einen Bürgerkrieg es sei denn die Greisen ziehen für eine Rentenerhöhung in die Schlacht.
    Also, ich glaube ja, dass Aouth Park so ziemlich die einzigengute Quelle ist. Wir sollten die Rentner nicht zu sehr ärgern, die sind nicht zu unterschätzen.


  10. #50
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.453
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte es heissen: die CIA hat beschlossen in deutschland und in der EU ein Bürgerkrieg anzuzetteln.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 20:55
  2. Ausl. Frauen in Deutschland und Zwangs Heiraten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 23:20
  3. Deutsche in Deutschland und auf der ganzen Welt
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 18:44
  4. Razzia gegen Islamistenszene in Deutschland und Belgien
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:06
  5. Montenegro will als unabhängiger Staat in NATO und EU
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 00:28