BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

CIAO! UJKO verlässt das BF!

Erstellt von UJKO, 12.12.2005, 21:56 Uhr · 103 Antworten · 3.639 Aufrufe

@ Deki
    du erwartest doch nicht wirklich auf dein trotziges, kindisches verhalten ne antwort?
    Mit jedem Beitrag der so ausfällt wie der, auf ujko`s traurige aber wahren worte....bekomme ich mehr lust, ich sogar trotz weiblichen benehmen etc...DIR voll eine aufs maul zu hauen, dich einzusperren und jeden Tag mit feuer unterm arsch zu quälen bis du nur noch im Kopf hast, normal mit deinen Mitmenschen reden zu können!
    Ich denke deine Eltern trifft bestimmt keine Schuld an deinem Verhalten, deshalb mein herzlichstes Beileid, du selbst musst wohl zimlich oft gegen die wand gerannt sein, so das der schaden bestimmt schleichend kam...
    ach hab kein bock mich mit dir zu streiten deshalb meine letzten worte an dich, halt dich zurück keinen interessiert deine Meinung die so negativ, depresiv ausfällt....

Zitat Zitat von Deki
    ............ Dank meiner Werbung und die lauten User die ich hier rein hole.

MfG
    Auf Deine Dumpf Backen lauten User, können wir verzichten. Nazis kommen in Deutschland in den Knast und auch wenn es meistens nur Dummheit ist, kann man auf diese Extremen Nationalistischen Parolen verzichten.

Wenn der Grössen Wahn Gestalt annimmt, dann wird es peinlich :idea:

Einer Deiner Haupt Gründe ist, das Du gegen Admin und viele Mod's bist, weil dann ganz schnell Deine Doppel accounts enttarnt werden und Du in Deiner Nazi Agitation eingebremst bist.

Zitat Zitat von Minci
    @ Deki
    du erwartest doch nicht wirklich auf dein trotziges, kindisches verhalten ne antwort?
    .............DIR voll eine aufs maul zu hauen, dich einzusperren und jeden Tag mit feuer unterm arsch zu quälen bis du nur noch im Kopf hast, normal mit deinen Mitmenschen reden zu können!
    ...............halt dich zurück keinen interessiert deine Meinung die so negativ, depresiv ausfällt....
    Dem gehört auch mal ordentlich aufs Maul gehauen! Der Kerl ist mehr wie peinlich.

Mare-Car
    Zitat Zitat von MorningGlory

Nichts gegen deine Massenwerbung aber Aies sollte nach meiner Meinung ein "gemütliches Forum" sein und kein Marktplatz!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von MorningGlory
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Minci
    Jungs was ist den los, warum wollen jetzt alle gehn?
    Hat sich doch schon was geändert, leider kann man nicht alles von heut auf morgen umgestellt werden...

Es hat nichts mit geändert zu tun,sie waren auch hier Tag für tag als es schlimmer zuging als du es bis her miterlebt hast.
    Seit es ein Admin und soviele Moderatoren gibt ist aufeinmal die grosse Flüchtlingswelle. Kann sein das es Zufall ist kann aber auch nicht sein.
    Warum willst du eigentlich hier ständig jemanden diesen Unsinn aufschwatzen. Wir haben den höchsten Traffik aller Zeiten, seitdem es Mod's und eine neue Adminstratorin gibt! Das ist der Fakt und die Qualität der Beiträge haben zugenommen, mit Ausnahme von Geistes Gestörten, welche Hetzen, Mord Aufrufe und Nationalistischen Geschwätz lieben.

siehe Pseudo Fake Frauen,welche hier Bilder von sich veröffentlichen und Dejans kranken Hirn entspringen. :idea: Deine Profil Neuros, ist kaum noch zu übertreffen.

Und wenn User mal ne Pause machen, oder sich mal verabschieden so ist das durchaus überall ebenso normal. Viele kommen ja wieder dann zurück.
    Erst laberst du das Forum läuft nicht so gut dann laberst du jetzt das gegenteil LOL

Es hat nichts mit den Mods zu tun,das habe ich schon im Juli vorausgesagt das es besser laufen wird. Dank meiner Werbung und die lauten User die ich hier rein hole.

MfG
    Nichts gegen deine Massenwerbung aber Aies sollte nach meiner Meinung ein "gemütliches Forum" sein und kein Marktplatz!

UND B Lad nicht nur Serben und Albaner ein du Penner... paar Kroaten und Bosnier wären gut. :wink:
    a: Ich schreibe kaum Serben(Ausnahme serbischen Frauen ,siehen Serbian PG,Maja)

b: ich schreibe nur Kroaten,Albaner,Griechen,Bosniaken(Siehe Minci,Hellenic,Tauli,Makedonec ect)

ps: das waren nur 6 von vielen guten user die ich per Werbung hier her geholt habe

@Minci
    Jos nisi predala? ^^ Respekt jugoslavische Schwester......

Zitat Zitat von LaLa
    @Minci
    Jos nisi predala? ^^ Respekt jugoslavische Schwester......
    Meinst Du, das dieser Hirni-Deki sowas versteht :?:

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Auf Deine Dumpf Backen lauten User, können wir verzichten. Nazis kommen in Deutschland in den Knast und auch wenn es meistens nur Dummheit ist, kann man auf diese Extremen Nationalistischen Parolen verzichten.

Wenn der Grössen Wahn Gestalt annimmt, dann wird es peinlich :idea:

Einer Deiner Haupt Gründe ist, das Du gegen Admin und viele Mod's bist, weil dann ganz schnell Deine Doppel accounts enttarnt werden und Du in Deiner Nazi Agitation eingebremst bist.
    Na dann sag mal den vernünftigen usern tschüss wenn die für dich krank sind. ha ha

Zitat Zitat von Deki

Na dann sag mal den vernünftigen usern tschüss wenn die für dich krank sind. ha ha
    Deine Krankhaften Rechthabereien sind hier berüchtigt und auch Deine Verdrehungen, wie ein ungezogenen kleines Kind.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Minci
    @ Deki
    Mit jedem Beitrag der so ausfällt wie der, auf ujko`s traurige aber wahren worte....bekomme ich mehr lust, ich sogar trotz weiblichen benehmen etc...DIR voll eine aufs maul zu hauen, dich einzusperren und jeden Tag mit feuer unterm arsch zu quälen bis du nur noch im Kopf hast, normal mit deinen Mitmenschen reden zu können!
    8O 8O 8O

Zitat Zitat von Minci
    Ich denke deine Eltern trifft bestimmt keine Schuld an deinem Verhalten, deshalb mein herzlichstes Beileid, du selbst musst wohl zimlich oft gegen die wand gerannt sein, so das der schaden bestimmt schleichend kam...
    ach hab kein bock mich mit dir zu streiten deshalb meine letzten worte an dich, halt dich zurück keinen interessiert deine Meinung die so negativ, depresiv ausfällt....

Lass meine Eltern aus dem Spiel verstanden und du würdest mich mögen wenn du mich kennen würdest. Deine Beleidigungen sind lachhaft und krank zugleich. Mein beileid an deine Eltern...

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Minci
    @ Deki
    8O 8O 8O

Zitat Zitat von Minci

Lass meine Eltern aus dem Spiel verstanden und du würdest mich mögen wenn du mich kennen würdest. Deine Beleidigungen sind lachhaft und krank zugleich. Mein beileid an deine Eltern...

muahahah der war echt gut...krieg mich fast nicht mehr ein...ja meinem Vater kannst wirklich die Hand geben das ist auch so ein Arschloch wie du das immer nur seine Meinung hören will und nicht die anderer akzeptiert...ach sweety wenn ich dich kennen würde dann könnte ich bestimmt auch endlich dahinterkommen ob der satz "dumm fickt gut" wirklich was wahres an sich hat

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte