BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

Cisto informativno

Erstellt von Dr_Radovan_Karadzic, 26.07.2004, 19:39 Uhr · 105 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    21
    Mann Mann jetzt übertreibst du aber auch.. Einen gewissen Serbenhass scheinst du schon zu haben, sonst würdest du nicht so schreiben
    Welche Cetniks denn? Richtige Cetniks gibt es doch schon lange nicht mehr. Und wenn du schon von den bösen Cetniks redest solltest du die Ustasa auch nicht vergessen. Meiner Meinung nach haben diese am grausamsten gemordet!

    Die Oluja-Geschichte stimmt doch so auch nicht, glaubst du es gab keinen Stellungskrieg?
    Von 1991-1995 hatte die kroatische Armee doch gar keine Chance, sie wurden erfolgreich zurückgedrängt und die serbischen Verbände nahmen 1/3 Kroatiens ein. Die kroatische Armee konnte Knin doch erst erobern nachdem sich die JNA und schliesslich auch die anderen serbischen Verbände zurückgezogen hatten. Die RSK wurde verraten und verkauft, sonst wäre das alles mit Sicherheit anders ausgegangen!
    Die Zivilbevölkerung hat erst im letzten Augenblick erfahren, dass sich die Krajina-Armee zurückzieht und ist dann panisch geflüchtet. Auf sehr großen Widerstand ist die kroatische Armee nicht mehr gestoßen, die hatten ein leichtes Spiel. Zudem wurden sie noch von den USA militärisch unterstützt!
    Ach ja, es wurden 250.000 Serben aus Kroatien vertrieben und es hat keinen interessiert... die Welt hat einfach zugeschaut. Aber wenn es um Kosovo-Albaner geht, dann wird ein Land einfach mal so in die Steinzeit zurückgebombt – aus humanitären Gründen...
    Tolle Leistung der NATO, ein Militärbündnis von 19 Staaten greift ein kleines Land aus der Luft an. Feiger geht’s doch gar nicht! Serbien hat zumindest 78 Tage lang dagegengehalten, was hast du denn erwartet?

    Du meinst die Zerstörung Serbiens im 2. Weltkrieg, da es sich gegen den Faschismus entschieden hatte? Wenn ich mich recht erinnere, war Hitler dagegen in Kroatien sehr willkommen als er dort einmarschierte und die Bevölkerung aus dem „Vielvölkerstaat Jugoslawien befreite“

  2. #92

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Mehr als MissDee hab ich nicht zu sagen, einfach nur PERFEKT! 8)

    @Denis_Zec

    Achja, wieso ist die NATO 1999 nicht mit der Infanterie gekommen ???
    Aus dem Grund weil sie vor uns schiss hatten, und nur von der Luft stark waren.

    Keine Angst, dein Blutdruck wird noch höher gehn, solange ich noch in diesem Forum bin!

    Koliko si star, toliko si i pametan u glavi 8)
    Ich liebe es mit solchen "Professoren" zu diskutieren!

  3. #93
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    naja ... pricat sa bukvama donosi iste rezultate kao pricati s vama ... ovo je miss_deenin "stellungskrieg", vi jednostavno ostajete pri svojim stajalistina bez da ima realne diskusije i sve sto ostali kazu je jednostavno pogresno. vi imate uvijek pravo iako se prave istorijske greske. ali umoran sam vise objasnjavat nesto za sta fali volja za shvacanje ili barem za promisljanjem.

    euch kann man nicht ändern. ich denke, es ist einfach eure art, der verschwörungstheorie nachzuhängen, dass euch die ganze welt nicht mag und dass alle gegen euch sind und ihr einfach gegen alle kämpfen müßt.

    viel spass.

  4. #94
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ach ja, noch was.

    Koliko si star, toliko si i pametan u glavi
    Ich liebe es mit solchen "Professoren" zu diskutieren!

    das ist keine diskussion. ich sag was und du sagst, das stimmt nicht. und basta. das ist also deine art zu diskutieren ?
    mein alter, schlauer, auf höchstem niveau gebildeter asiate, lies doch mal die definition von diskussion nach.

    gehab dich wohl.

  5. #95

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @KineZ
    Ti aziat?

  6. #96

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Ui jetzt hast dus uns voll gegeben

    das ist keine diskussion. ich sag was und du sagst, das stimmt nicht. und basta. das ist also deine art zu diskutieren ?
    mein alter, schlauer, auf höchstem niveau gebildeter asiate, lies doch mal die definition von diskussion nach.
    Was kann ich dafür, wenn dus einfach nicht begreifen willst?
    Tatsachen sind Tatsachen!

    Das was MissDee geschrieben hatte stimmt, da kannst du sagen was du willst!

    Überlege dir bessere Argumente, weil zu jedem deiner Argumente kommt ein Kontra Argument! So willst du es doch? Merkst du nicht wie ich dich die ganze Zeit verarsche? 8) Ich lach mich hier jedes mal kaputt und du gehst drauf ein

    Was kann ich dagegen machen? Fast jeder Bosnier den ich kenne sagt sowas ... so wie du es auf allen Cetniks schiebst

    Deces bre srbina zajebati?
    Du tust mir leid
    Nach jedem deiner Beiträge denkst du du hast mich voll unter Kontrolle naivling! ^^

    gehab dich wohl. (lächerlich ...)

  7. #97

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @KineZ
    Ti aziat?
    Nein, das ist nur mein nickname, weil ich in wirklichkeit schmale Augen habe

  8. #98
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    er ist adopierter chinese ... seine adoptiveltern aus serbien hatten leider keine kinder und dann kam ihnen dieses kleine findelkind aus chiakonglong gerade recht.

    hehehe, o tut mir leid, dass ich nur im entferntesten glauben konnte, einem SERBEN verbal paroli bieten zu können. ich hoffe, du verzeihst mir, bin ja so jung und unerfahren und blöd.

    danke, dass du deine freizeit opferst, um mir was bei zu bringen. DANKE.

  9. #99

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Bitteschön

  10. #100

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    damals war es noch möglich sich mit solchen namen anzumelden

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte