BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106

Cisto informativno

Erstellt von Dr_Radovan_Karadzic, 26.07.2004, 19:39 Uhr · 105 Antworten · 4.695 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    3
    SERBISCHE VERBRECHEN!!
    Serbische Verbände hatten die als UN-Schutzzone ausgewiesene Enklave Srebrenica am 11. Juli 1995 eingenommen, bis zu 8.000 moslemische Männer und Jugendliche ermordet und 30.000 Frauen und Kinder vertrieben. Die Moslems wurden unter den Augen von niederländischen UN-Blauhelmsoldaten von serbischen Einheiten getötet und in Massengräbern verscharrt. Es war der schwerste Völkermord in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg.


    http://derstandard.at/?url=/?id=1724584

    UNGARNS JUDENVERFOLGUNG!!
    Mit der Wehrmacht kam der Stab von Adolf Eichmann nach Budapest, der kurz vor dem absehbaren Ende des Zweiten Weltkrieges zusammen mit ungarischen Stellen planvoll und effizient die bis dahin physisch weitgehend unbehelligt lebenden ungarischen Juden deportierte und ermordete. Mehr als 400000 ungarische Juden wurden im Zeitraum von März bis Juli 1944 in Ghettos zusammengepfercht, deportiert und zum grössten Teil in Auschwitz ermordet. Warum fielen kurz vor dem Ende des faschistischen Deutschland so viele Juden der Shoah zum Opfer? Handelte es sich um eine Vernichtung um der Vernichtung willen, die dem eliminatorischen Antisemitismus der deutschen Besatzer entsprach?

    http://buecher.judentum.de/dva/aly.htm


    Soviel zur unschuld der SERBEN und UNGARN!!!

  2. #52

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315

    Re: Die UN Anklage gegen Primitiv Mörder Naser Oric

    Zitat Zitat von Naser_Oric
    Poste doch mal die verbrechen von Radovan du schwuchtel!!
    du magst wohl keine serben, was?

  3. #53

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Nicht ihr und nicht wir waren Engel,

    Wir serben haben nur unser Vaterland verteidigt [Bosnien,Kroatien und Kosovo - (was uns schon immer gehört hat!)]

    Aber nun sieht jeder den Serben als bösen, aber langsam kommt auch raus was die anderen nicht-Serben gemacht haben! (Historische Brücke in Mostar!)
    Am Anfang hiess es das es wir Serben waren, die die Brücke kaputt gemacht haben ... Doch dann ist es herausgefunden worden wer es war, die Kroaten! ... Greueltaten, Vergewaltigungen und vieles mehr!

  4. #54
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    was hat euch schon gehört in bosnien und kroatien ?
    alles nur geborgt, und heute sagt man besser, alles nur geklaut.

    kosovo hat euch wirklich mal gehört, aber durch die dummheit eurer führer habt ihrs verloren.

    selber schuld.

  5. #55

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Ganze Serbische Krajina und die Küste von Dubrovnik bis nach Lika hoch gehörte uns, als unser König im 1. WK den Italienern das weg genommen hat. Dubrovnik hat uns schon seit Jahrhunderten gehört! Kosovo wurde uns nicht weg genommen, denn es gehört IMMER NOCH zu uns! Egal wie viele Serben dort noch leben!

  6. #56
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ma ja ba, srbija do tokija. steta sto si se vratio u svabiju, mogo si napravit karijeru dole ...

    dubrovnik gehörte euch ... hahahahaha ... und wovon träumste eigentlich nachts ?

  7. #57

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    http://srpskasloga.supereva.it/istorija/index.8.gif

    Da siehst du unser Reich!
    Dubrovnik war unsere erste Hafenstadt!
    Tatsache! ihr mit euren Lügengeschichten

    Ihr ändert die ganzen Geschichten um, damit eure Kinder auch mal auf was stolz sein sollen

  8. #58
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hehehe ... guter gag, mußte jetzt extra in den keller, um meinen alten geschichtsatlas hervorzukramen ... das gibt nen fetten minuspunkt, alter !

    aber leider muß ich dich enttäuschen, denn dubrovnik war unabhängig, auch zu eurer kurzen zeit, um 1217 ...

  9. #59
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    wäre nicht das erste mal, dass serben die geschichte nach ihrem gusto umschreiben, wenn wir paar jahre warten, habt ihr und nicht die türken die schlacht aufm amselfeld gewonnen.

    auch 814 war dubrovnik unabhängig ... falls du mich darauf aufmerksam machen möchtest ...

    und nu geh pennen, sonst machst du morgen auf deiner schweinefarm nichtwiedergutzumachende fehler, wär ja schade um das arme schwein, das nix für die diskussion auf diesem forum kann. :wink:

  10. #60

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Trotzdem hat es ne Zeitlang zu uns gehört!
    Und dort haben schon immer Serben gelebt! :d


    lol

    ich züchte extra die Schweine für euch Moslems, denn eines Tages werdet ihr sie wieder fressen wie vor 500 Jahren

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte