BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Cisto informativno

Erstellt von Dr_Radovan_Karadzic, 26.07.2004, 19:39 Uhr · 105 Antworten · 4.679 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    ma vole tebe cika vojo i cika rado. dabogda nam rodila sto takvih kao ti.[/quote]

    Srdacno ti zahvaljujem na tako lijepim zeljama,dao Bog da rodim 100
    malih ovakvih cetnika.Tatica i mamica me uopste ne kljuju,nego
    djedova krv koji je jako poznat (necu ti reci ime).[/quote]

    To CARICA MILICA moja reci komunjaroi da nam je to u KRVI 8)

  2. #82
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hehehe ... ma dedo ratni slocinac ... sine, na sta se ti ponosis, ccc
    da si rekla da ti je pradjed nikola tesla reko bi, masala, steta sto to nije moj djed, ali ovako ... svaka cast i kako bi englezi rekli thanks, but no thanks !!!

    najednoj strani je to nevjerovatno smijesno na sta se ljudi ponose, a na drugoj strani strasno tuzno ... ali zato ce ti kao ti uvijek biti mede a svijet ce ici naprijed pa ces trbuhom za kruhom ici u njemacku gdje si naprimjer sada ...

    malecka, razmisli malo o tome, zaboravi da ti je balija to reko, razmisli za svoju buducnost, ti si barem jos mlada ...

  3. #83
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    eh, kineski zidino u glavi,

    malo falilo da te pohvalim kako ponekad imas poneku pametnu i sad opet prolivas gluposti i navodis dijete na stetu njenu.

    sach ma, tust du nur so, oder wechseln sich bei dir wirklich helle mit dunkeln momenten ab, wie bei ner birne mit kurzschluß ?

    scheinst mir ja manchmal ganz vernünftig zu sein ...

    ach ja, noch etwas, ein kommunist bin ich nicht, auf meine vergangenheit bin ich im gegensatz zu euch hohlbirnen net stolz.

  4. #84

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    eh, kineski zidino u glavi,

    malo falilo da te pohvalim kako ponekad imas poneku pametnu i sad opet prolivas gluposti i navodis dijete na stetu njenu.

    sach ma, tust du nur so, oder wechseln sich bei dir wirklich helle mit dunkeln momenten ab, wie bei ner birne mit kurzschluß ?

    scheinst mir ja manchmal ganz vernünftig zu sein ...

    ach ja, noch etwas, ein kommunist bin ich nicht, auf meine vergangenheit bin ich im gegensatz zu euch hohlbirnen net stolz.
    Sta bi teo? Da ona postane Muslimanka ??
    Da ti rodi decu srpcku poturcenu!
    Mein Junge, Ich wünsch keinem so eine Intelligenz, wie du sie hast!
    Oha, bist du deswegen nicht stolz, weil du damals für die JNA gegen die vertürkten Serben gekämpft hast?
    Der feine Unterschied ist, egal was wir Serben in der Geschichte gemacht haben, haben sie uns als böse abgestempelt ...
    Achso, tut mir leid, ihr wart ja die benachteiligten
    Leugne nur weiter deine Herkunft und deine wahre Geschichte, woher du abstammst ... mein Serbe

  5. #85
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    budalo jedna,
    ko zeli da ona promjeni vjeru ? jel to igdje pise u mojim izjvama ?
    zao mi je sto ne znas citat, barem si to mogao nauciti u jugi, sorry sto ne znam pisat cirilicu, mozda bi onda bolje razumijo.

    zar cura postaje muslimanka ako postane tolerantna i ako prestane mrzit ??? jebo to razmisljanje. svaka cast, ti si onda jos gluplji od nje.

    zar ne moze biti srpkinja sa ponosom na svoje i svoju istoriju ako se ponosi onim cime se moze ponosit i ako odbaci nacionalisticke ideje.

    ??? ich war nicht in der jna ... bin etwas später gekommen in uniform der euch ebenfalls verhassten sfor.

    ich leugne gar nichts, wär ich ein serbe, würde ich dazu stehen, dass mein volk viele kriegsverbrecher hervorgebracht hat.
    aber da ich keiner bin, brauche ich mich dazu auch nicht zu bekennen.
    ich bin stolz, einer von wenigen direkten nachfahren der bogumilen und echten bosnjani zu sein, ohne mit türken oder serben, jemals in berührung gekommen zu sein !!!

  6. #86
    Avatar von magneto

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    69
    Es ist wirklich unglablich welche verbohrte Ansichten hier vertreten werden.
    Unglaublich das ich das im 21 Jahrhundert lesen muss.
    Da bestätigt sich doch der Satz Einsteins.

    "Zwei Dinge sind unendlich groß , das Universum und die menschliche Dummheit , doch beim Universum bin ich mir nicht sicher."

    Das es tatsächlich Menschen gibt die nicht dazulernen können ist erschreckend. Wenn ich die Großmacht Phantasien einiger hier mir zu Gemüte führe dann muss ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Unfähig eine Diskussion mit Argumenten zu führen, unfähig auch nur das kleinste Mitgefühl für Andersdenkende zu zeigen aber unaufhörlich auf die eigene Kultur und die ach so tollen Erungenschaften ihrer Nation hinzuweisen. Das einzige was sie aber über Kultur wissen ist wie man sie schreibt.
    Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
    Schande über euch.

  7. #87

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    budalo jedna,
    ko zeli da ona promjeni vjeru ? jel to igdje pise u mojim izjvama ?
    zao mi je sto ne znas citat, barem si to mogao nauciti u jugi, sorry sto ne znam pisat cirilicu, mozda bi onda bolje razumijo.

    zar cura postaje muslimanka ako postane tolerantna i ako prestane mrzit ??? jebo to razmisljanje. svaka cast, ti si onda jos gluplji od nje.

    zar ne moze biti srpkinja sa ponosom na svoje i svoju istoriju ako se ponosi onim cime se moze ponosit i ako odbaci nacionalisticke ideje.

    ??? ich war nicht in der jna ... bin etwas später gekommen in uniform der euch ebenfalls verhassten sfor.

    ich leugne gar nichts, wär ich ein serbe, würde ich dazu stehen, dass mein volk viele kriegsverbrecher hervorgebracht hat.
    aber da ich keiner bin, brauche ich mich dazu auch nicht zu bekennen.
    ich bin stolz, einer von wenigen direkten nachfahren der bogumilen und echten bosnjani zu sein, ohne mit türken oder serben, jemals in berührung gekommen zu sein !!!
    lol! Man du bist so hohl und immer noch leugnest du deine herrkunft! Euch sollte man echt verserben so wie sie es damals mit uns gemacht haben !!!nego od cega si poteko od turskoga kurca ? ne bre, od srpskog kurcina !!! und dafür schämt ihr euch !! ich weiss es ganz genau! lol und wenn du vor mir stehen würdest, würdest du mir am liebsten in die fresse hauen wollen komm gibs doch zu du Serbenhasser!

    ich leugne gar nichts, wär ich ein serbe, würde ich dazu stehen, dass mein volk viele kriegsverbrecher hervorgebracht hat.

    Leugnest du auch was ihr Moslems gemacht habt mit den Serben? Sags mir!

  8. #88
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    was haben wir denn gemacht ? sags mir doch, du großmachtfanatiker.

    dir in die fresse hauen ? nö, bin ja nicht du, der mir den hals aufschlitzen würde, so wie dein cika draza ...

  9. #89

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    was haben wir denn gemacht ? sags mir doch, du großmachtfanatiker.

    dir in die fresse hauen ? nö, bin ja nicht du, der mir den hals aufschlitzen würde, so wie dein cika draza ...
    Junge du bist so zurück geblieben ... Du kennst 100% die Geschichte von Cica Draza nicht! Sicher hats dir dein Türken-Vater verzählt, der uns so oder so gehasst hat! Und so was wie dich würde ich nicht einmal mit nem Stock anfassen, weil du ein Witz bist!

    Und ihr Moslems habt den selben scheiss gemacht! Also sag nicht das nur wir Serben Kriegsverbrecher sind, denn ihr habt genauso Scheisse gebaut .... Oh, ihr Moslems seid ja sooooo unschuldig


    Ich kann durch deine Beiträge erkennen, dass du alles auf die Serben schiebst!

    Auf dem Marktplatz in Sarajevo, währen dem Krieg, hiess es das wir euch mit Mörsern beschossen haben ...
    So war es aber nicht!
    Denn Alija Izedbegovic hat seine eigenen Leute geopfert, damit er sagen kann dass es wir Serben waren !!! 8O

    So einen Scheiss haben wir Serben nie gemacht ...

    Sehr viele Vergewaltigungen und Massaker habt ihr gegen uns Serben gemacht!

    Naja, ich muss jetzt ins Bett, denn ich muss zur Arbeit cu@

  10. #90
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ich schiebe nicht alles auf DIE serben, sondern auf die cetniks, so nenne ich die bergmenschen, die von kultur und achtung anderen gegenüber nie was gehört haben.

    wenn du dich dazu zählen magst, bitte, ist dir freigestellt.

    ich sage nicht, dass wir alle unschuldig sind ...
    und außerdem waren nicht nur moslems in der bosnischen armee, sondern alle: juden, moslems, katholiken, orthodoxe und protestanten ... die mehrheit waren moslems, das stimmt, aber nur deshalb, weil sich der terror mehrheitlich gegen moslems richtete.

    und das markthallen-massaker, auf das du anspielst, ist von euren freunden, den franzosen bewiesen, dass es von euren stellungen abgeschossen wurde. kann man alles berechnen, das solltest du wissen, wenn du in der armee warst, ballistiker nennt man solche leute.
    aber du warst wahrscheinlich pjesadija ... in einem schnellkurs in schnellem töten ausgebildet ... "wie schlitze ich einem balija lautlaus den hals auf"

    kennen wir alles.

    klar, ein normaler mensch würde solche verbrechen nicht begehen, aber großmachtfanatiker waren sniper und haben kinder getötet !!!
    mann, mit dir krieg ich bluthochdruck, aber typisch immer schön aus dem hinterhalt oder wenn man bewaffnet ist und der gegner unbewaffnet.

    jetzt erklär mir nur eins, du kriegsheld, wieso seids ihr nicht im kosovo geblieben und habts der nato gezeigt, was ne harke ist ?
    wo sind die versprechungen, dass die nato sich ne blutige nase holen wird, wenn es serbien angreift ?
    ich weiß nicht, vielleicht sehe ich sie ja nicht, aber irgendwie gibt es keinen einzigen serbischen paramilitär im kosovo. und wo waren eure jungs im märz diesen jahres ?

    weißt du, warum die nato lange gezögert hat, serbien anzugreifen ? weil sie dachten, dass sie es mit titos jna zu tun hätten, aber in bosnien und kroatien haben sie gesehen, dass alles nur schein ist und das ihr n haufen von großmäulern seids.
    ich dachte echt, nach den großspurigen ankündigungen von babic damals in knin, dass es einen echten stellungskrieg mit den kroatischen verbänden geben wird. und was passierte ? die oluja hat euch alle weggefegt, knin fiel in weniger als ner woche.
    lachhaft, und für vukovar habts 3 monate gebraucht !!! für ne stadt voller zivilisten und paar soldaten ... lächerlich.
    du lachst über nazi-deutschland. hitler's armee hat ganz serbien inkl. dem damaligen jugoslawien der slowenen, kroaten und serben in einer (!) woche unterworfen.
    und hätte es tito nicht gegeben, den du dauernd beschmutzt, würde es dich heute gar nicht geben.
    aber ich weiß, du kennst die geschichte ganz anders.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte