BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Clinton und Chirac liessen Karadzic laufen

Erstellt von Rane, 11.08.2008, 09:13 Uhr · 14 Antworten · 750 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    es könnte aber mit der anklage zu tun kriegen. die ankläger haben ja auch angekündigt, dass durch die neugewonnenen erkenntnisse der vorherigen prozesse, karadzic eine neu überarbeitete anklage präsentiert wird. insofern könnten auch die aussagen diverser aussenstehender politiker und diplomaten zu neuen erkenntnissen in diesem prozess führen.

    in anderen relevanten sachen kann das passieren...

    aber in sachen "vertrag bzgl. schutz vor auslieferung" um was es hier geht, wird nichts passieren, da das kein thema vor gericht sein wird.

  2. #12
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    in anderen relevanten sachen kann das passieren...

    aber in sachen "vertrag bzgl. schutz vor auslieferung" um was es hier geht, wird nichts passieren, da das kein thema vor gericht sein wird.
    naja, es ist aber auch insofern wichtig, dass das icty serbien jahrelang den vorwurf der mangelhaften kooperation gemacht hat und serbien deswegen z.t. grosse nachteile in kauf nehmen musste. wenn nun also rauskommen würde, dass die festnahmeversuche von aussen torpediert wurden, würde das einerseits serbien zumindest zu einem gewissen teil entlasten und andererseits die beschissene doppelmoral des westens aufzeigen. zudem kann es gut sein, dass karadzic noch mit anderen details, die sich während dem krieg ereigneten und ausländische einmischungen betreffen, auffährt, um so einen teil der schuld von sich zu nehmen (was ich legitim finde, auch wenn er sicher jeden tag im knast verdient hat).

  3. #13
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    naja, es ist aber auch insofern wichtig, dass das icty serbien jahrelang den vorwurf der mangelhaften kooperation gemacht hat und serbien deswegen z.t. grosse nachteile in kauf nehmen musste. wenn nun also rauskommen würde, dass die festnahmeversuche von aussen torpediert wurden, würde das einerseits serbien zumindest zu einem gewissen teil entlasten und andererseits die beschissene doppelmoral des westens aufzeigen. zudem kann es gut sein, dass karadzic noch mit anderen details, die sich während dem krieg ereigneten und ausländische einmischungen betreffen, auffährt, um so einen teil der schuld von sich zu nehmen (was ich legitim finde, auch wenn er sicher jeden tag im knast verdient hat).
    so einfach ist es nicht, selbst wenn es stimmt, was nicht bewiesen ist, dass der westen ihn nicht verhaftet hat als sie konnten, ändert das nichts an der tatsache, dass serbien, bzw. bestimmte strukturen der regierung die beiden gedeckt haben und nichts unternommen haben um sie auszuliefern. so einfach wird man die schhuld nicht los... "aber die anderen..."

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ihr könnt euch darauf verlassen, dass das nicht die einzigen Dinge waren, die im Hintergrund liefen. Das ist alle geplant gewesen

  5. #15
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch darauf verlassen, dass das nicht die einzigen Dinge waren, die im Hintergrund liefen. Das ist alle geplant gewesen

    jap....

    und zwar vom milos selbst.

    alle anderen gerüchte von der zerstörung jugoslawiens halten nur die aufrecht welche sich damit der verantwortung nicht bewusst sind bezw. die verantwortlichen in schutzen nehmen wollen.


    und zum anderen
    1.wenn schon milos vor gericht kam muss man von den anderen verbrecher keine neue enthüllungen erwarten.

    2. wenn serbien die chance gehabt haben soll in zu fassen hätten die es erst recht gemacht um so dem westen eins auszuwischen.

    wobei ich felsenfest überzeugt bin das dieser hinter kustu-leuten und wie es in belgrad selbst heisst vom geheimdienst verstecken konnte....


    zudem empfehle ich dir foglenden artikel;

    Das Magazin Serbien auf der Couch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. musik fürs laufen
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 16:17
  2. Laufen und Gelenksschäden
    Von Shan De Lin im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 00:35
  3. Umfragen laufen :P
    Von Slavo im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:58
  4. laufen
    Von meko im Forum Sport
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 00:10
  5. Chirac droht Terror-Staaten mit Atomwaffen
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 10:15