BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 261

"Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

Erstellt von MaxMNE, 01.05.2011, 20:07 Uhr · 260 Antworten · 15.065 Aufrufe

  1. #1
    MaxMNE

    "Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

    "Clinton bietet mir an dass die Cetniks in Srebrenica einmarschieren, dort Moslems likvidieren und dann kriegen wir die NATO Intervention gegen serbische Stellungen in ganz Bosnien-Herzegowina", sagte Alija Izetbegovic laut Hakija Meholjic, dem Kriegskomandanten der Polizei in Srebrenica, bei einem Treffen in Sarajevo vor Vertretern von Srebrenica und Zepa.

    Meholjic: "Ich konnte nicht zu mir kommen. Ist es möglich dass sie uns opfern werden? Er (Alija Izetbegovic) sagte das. Ob Clinton das wirklich angeboten hat oder nicht, das weiß ich nicht."

    (aus der norwegischen Dokumentation "Die Stadt die geopfert werden konnte")

    Vesti online / Vesti / Tema dana / Klinton "pustio" Srbe u Srebrenicu

  2. #2
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Bla bla das Massager gabs nicht bla bla Izetbegovic war schuld bla bla Serben haben damit nix zu tun bla bla das FBI hat es geplant bla bla bla bla

  3. #3
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Kann ich mir gut vorstellen, die amerikanischen Politiker sind alles linke Hunde.

  4. #4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ehrlich gesagt kann ich das glauben denn so ist politik nunmal wenn es um krieg geht

  5. #5
    Grasdackel
    Ist klar, ne.
    Die einzigen die absolut nichts für Srebrenica können sind die armen Serben. Man hat sie dazu gegen ihren Willen gezwungen.

  6. #6
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ist klar, ne.
    Die einzigen die absolut nichts für Srebrenica können sind die armen Serben. Man hat sie dazu gegen ihren Willen gezwungen.
    Wer sagt das denn? Das Massaker haben immer noch Mladic's Leute begangen.

  7. #7
    Zvornicanin
    Wieso müssen sich immer einige Serben versuchen aus der Schlinge zu ziehen ?

  8. #8
    Grasdackel
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wer sagt das denn? Das Massaker haben immer noch Mladic's Leute begangen.

    Aber die können ja nichts dafür, Clinton hat sie dazu gezwungen.

  9. #9
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    echt armselig solche onlineartikel

  10. #10

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber die können ja nichts dafür, Clinton hat sie dazu gezwungen.
    MaxMNE checkts nicht hahaha!

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  2. Bill Clinton ehrt Tony Blair "Freiheitsmedaille"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30