BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 261

"Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

Erstellt von MaxMNE, 01.05.2011, 20:07 Uhr · 260 Antworten · 15.103 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    wir haben das Jahr 2011. Und in dem lebe ich auch.
    zum Glück sag ich nur.
    Wenn du im Jahr 2011 "lebst" warum schaust du dann in einen Thread der sich mit den Ereignissen im Jahr 1995 beschäftigt?

    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Mein lieber Ratko, ich bin verzweifelt wegen dir, dass es im Jahre 2011 noch jemanden gibt, der so viel scheisse von sich gibt wie du!!!!!!!

    Wenn ich dich zitieren würde, dafür würde der Platz nicht ausreichen!
    Jeden Beitrag den du hier geschrieben hast, versuchst du dieses Verbrechen auf andere Schultern zu verlagern. Alle haben was getan, ausser die Serben nicht. Die USA die NATO Izetbegovic usw usw, aber die Serben haben nichts getan, sind kurz nach Srebrenica gegangen und haben paar Menschen getötet, aber sie haben nichts getan!!!
    Verdammte scheisse nochmal, hör endlich auf über dieses Verbrechen zu schreiben oder sonstiges, weil es ist eine Schande und Respektlosigkeit gegenüber den Opfern und deren Angehörigen.

    Mir tut es leid, dass ich hier das Wort "Serben" mit ins Spiel bringen muss, da wie in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt, lange nicht alle Serben so denken wie Herr Ratko, sondern normalen Menschenverstand besitzen und wissen wer die Gewehre in der Hand hatte, wer den Befehl gegeben hat und wer Abgedrückt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Geh zu deinem Freunden nach Den Haag, denn dort gehörst du hin!!!!
    Laber mich doch nicht voll. Es gibt genügend Leute auf bosniakischer Seite für die das Kapitel noch nicht abgeschlossen ist.
    Hakija Meholjic.. Mirsad Fazlic.... nur um zwei zu nennen.

    Also was genau ist dein Problem? Das ich Serbe bin?
    Sorry dafür kann ich nichts. Wirf das jemand anderem vor denn dafür werd ich mich sicher nicht entschuldigen.

    Hör auf Lügen zu verbreiten, wie ich würde Kriegsverbrechen rechtfertigen.

  2. #92

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    [...]
    Bleib doch mal locker....

    Bislang bestand die Haltung der Serben immer in einer Totalverweigerung im Hinblick auf Schuld, Verantwortung von Toten, Massenvergewaltigungen u.s.w.u.s.f.

    Nun setzen sich Erkenntnisse durch die man kompensiert: "Jau, wir haben tausende von Toten produziert, aber nur weil ihr uns den Krieg aufgezwungen habt. Wir wurden von euch reingelegt, in dem ihr tausende vor unsere Flinte gebracht habt" (Mythos: "Aufgezwungener Krieg")

    Aber immerhin ein Fortschritt. Bis gestern wurde alles komplett geleugnet, nun wird ein Teil eingeräumt und relativiert. Und irgendwann vielleicht setzt sich die Erkenntnis durch, die Grundlage für den Krieg im Rahmen der Schaffung von "Velika Srbija" hauptverantwortlich ausgelöst zu haben.

    Das kann dauern, daher ist das hier mit Optimismus zu betrachten, als ein erster Schritt in die richtige Richtung zu....

  3. #93
    Pitbull
    gaylord on fire

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Bleib doch mal locker....
    Das empfiehlt ja der richtige. :

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    (Mythos: "Aufgezwungener Krieg")
    Das ist kein Mythos denn die Serben wollten bis zur letzten Minute keinen Krieg in BiH, das lässt sich zweifellos durch bosniakische Quellen darlegen.

    Es gab aber einen triftigen Grund warum Izetbegovic und die Jung Muslime in der SDA einen Krieg in BiH wollten. Einen Krieg der die Bosniaken/Muslime kalt erwischt.
    Ich sag nur "Mirno Spavajte, nece biti rata"

    Und im übrigen, Mustafic lässt grüssen, nicht wahr?

  5. #95
    Remzudin
    vergeßt die Vergangenheit,es lebe die neue Zukunft
    es lebe die Bosanska Magija

    Ich mach se alle restlos fertig

    Freitag, 15. Juli 2011 18:22
    Antworten



    • Remzudin
    • Männlich/111
    • Frankfurt, Hessen, DE



    Remzudin:
    Ich habe es schon zig male erklärt und es gibt immerwieder einige die es nicht verstanden haben.! Offensichtlich bin ich nur von Idioten umgeben,die denken daß die besonders schlau sind oder mich hinterfotzig verarschen wollen. Hier erkläre ich es euch noch ein letztes mal und dann könnt ihr mich am Arsch lecken.


    Einige indianerstämme hatten früher angst gehabt wenn man sie Fotografiert hatt,weil die glaubten,daß ihre Seele darin gefangen wird. Nun,in gewißer hinsicht,hatten die auch gar nicht mal so unrecht gehabt.! Die Seele wird zwar darinn nicht gefangen,aber es wird etwas anderes mitphotografiert,was man nicht sehen kann. Alle Menschen wenn die ein Bild von einer Person sehen,sehen die nur die Person im Bild sonst nichts. Nach unseren Untersuchungen gehen wir davon aus,daß auch die menschlische Aura in Form einer
    unbekannten und nichtmeßbaren Energiesignatur vorhanden ist.

    Wenn eine Person mit einer Nadel,die Person auf dem Bild einsticht,dann wird eine
    singularitive Subraumbrücke aufgebaut. D.H es wird eine Verbindung mit dem
    morphischen Kraftfeld der Person hergestellt,die den mechanismus einer sensitivische Reaktion in Bewegung setzt. Es ist so,als würde man auf einem Blatt Papier, 2 von- einander entfernte Punkte zusammenbringen. Anders genannt auch Raumkrümmung.
    Die Nadel dienst als Antenne und Verbindungspunkt und erhällt ihren nutzen,aufgrund
    der elektrischen und elektrostatischen Eigenschaften des menschlischen Körpers ihre
    Wirksamkeit.

    Hier gebe ich euch ein Beispiel




    wollen wir wetten,daß Bill,wieder einen Infarkt bekommt ?

    Es wurde durch geheime mehrfachtests festgestellt,daß man die effektivste Wirkung beim einstich ins linke Auge erzielt.
    Grundstein dieser Erkenntnis,war die gelungene Liquidierung von
    General Ratko Mladic. Leider funktioniert dieses Verfahren nicht bei jeden,weil die
    morphischen Felder vom Sender und Empfänger,die gleiche Frequenz haben müßen um eine Reaktion in gang zu bringen. Wenn man Pech hatt,passiert gar nicht.
    Subraumaktivitäten sind unberechenbar und laßen sich durch sugestive
    Gedankenkraft nicht beeinflußen,-es macht selbst was es will. Gefährlich ist es "nur"
    für den Empfänger,-aber das kann euch scheiß egal sein.!!!


    ------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------


    ..
    US-Aussenministerin will 2012 abdanken
    Hillary Clinton: Nase voll vom Politik-„Karussell"
    ..





    Foto: Reuters










    15.07.2011 —
    13:47 Uhr



    ....Noch ein Versuch aufs Präsidenten-Amt, noch ein Angebot von der Weltbank?....


    ..
    hillary clinton..






    ..
    USA
    Will Hillary Clinton an die Weltbank-Spitze?
    ..



    ..
    HOPPLA!
    Hier stolpert Clinton in ihren Regierungs-Flieger
    ..



    ..
    US-Aussenministerin
    Hillary Clinton sauer über dieses Foto!
    ..








    ....Nein, Hillary Clinton (63) will nicht mehr! Nach der Wahl 2012 schmeißt die Politikerin endgültig hin – so oder so.......Sie
    sei müde vom „Karussell" des öffentlichen Lebens, sagte die ehemalige
    First Lady, US-Senatorin und amtierende Außenministerin der „BBC".........„Ich
    liebe, was ich mache", so Clinton zur BBC. Dank ihrer täglichen
    Yoga-Übungen sei sie fit, doch das ständige Fliegen von einer Ecke der
    Welt in die andere sei sie leid.........Ihr größter Wunsch: endlich mehr Zeit für Familie und Freunde. ....Die
    63-jährige Politikerin steht seit den späten 1970er-Jahren im
    Rampenlicht. Damals war sie an der Seite ihres Mannes Bill Clinton First
    Lady im Bundesstaat Arkansas, es folgte dieselbe Rolle im Weißen Haus
    und ein Senatorenjob in New York. ......2008 kämpfte Clinton
    gegen Barack Obama um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten und
    unterlag ihm. Doch unter ihm wurde sie dann Außenministerin. ....



    Alles zum Thema



    ..
    Krisen
    ..







    ..
    Soll es das schon gewesen sein? Nach nur sechs
    Monaten gibt es böse Gerüchte um die Ehe von Chelsea Clinton und ihren Mann....
    US-Zeitung berichtet von Ehe-Krise
    Böse Gerüchte um Chelsea Clinton und ihren Mann
    ..
    ..Nach nur sechs Monaten will die Präsidententochter die Heirat mit ihrem Marc angeblich annullieren..

    03.02.2011 —
    16:19 Uhr



    ..Es war die amerikanische Traumhochzeit des Jahres: Vor gerade mal einem halben Jahr ..heiratete.. Bill Clintons Tochter Chelsea (30) ihren Jugendfreund Marc Mezvinsky (33)...

  6. #96
    Remzudin
    vergeßt die Vergangenheit,es lebe die neue Zukunft
    es lebe die Bosanska Magija

    Ich mach se alle restlos fertig

    Freitag, 15. Juli 2011 18:22
    Antworten



    • Remzudin
    • Männlich/111
    • Frankfurt, Hessen, DE



    Remzudin:
    Ich habe es schon zig male erklärt und es gibt immerwieder einige die es nicht verstanden haben.! Offensichtlich bin ich nur von Idioten umgeben,die denken daß die besonders schlau sind oder mich hinterfotzig verarschen wollen. Hier erkläre ich es euch noch ein letztes mal und dann könnt ihr mich am Arsch lecken.


    Einige indianerstämme hatten früher angst gehabt wenn man sie Fotografiert hatt,weil die glaubten,daß ihre Seele darin gefangen wird. Nun,in gewißer hinsicht,hatten die auch gar nicht mal so unrecht gehabt.! Die Seele wird zwar darinn nicht gefangen,aber es wird etwas anderes mitphotografiert,was man nicht sehen kann. Alle Menschen wenn die ein Bild von einer Person sehen,sehen die nur die Person im Bild sonst nichts. Nach unseren Untersuchungen gehen wir davon aus,daß auch die menschlische Aura in Form einer
    unbekannten und nichtmeßbaren Energiesignatur vorhanden ist.

    Wenn eine Person mit einer Nadel,die Person auf dem Bild einsticht,dann wird eine
    singularitive Subraumbrücke aufgebaut. D.H es wird eine Verbindung mit dem
    morphischen Kraftfeld der Person hergestellt,die den mechanismus einer sensitivische Reaktion in Bewegung setzt. Es ist so,als würde man auf einem Blatt Papier, 2 von- einander entfernte Punkte zusammenbringen. Anders genannt auch Raumkrümmung.
    Die Nadel dienst als Antenne und Verbindungspunkt und erhällt ihren nutzen,aufgrund
    der elektrischen und elektrostatischen Eigenschaften des menschlischen Körpers ihre
    Wirksamkeit.

    Hier gebe ich euch ein Beispiel




    wollen wir wetten,daß Bill,wieder einen Infarkt bekommt ?

    Es wurde durch geheime mehrfachtests festgestellt,daß man die effektivste Wirkung beim einstich ins linke Auge erzielt.
    Grundstein dieser Erkenntnis,war die gelungene Liquidierung von
    General Ratko Mladic. Leider funktioniert dieses Verfahren nicht bei jeden,weil die
    morphischen Felder vom Sender und Empfänger,die gleiche Frequenz haben müßen um eine Reaktion in gang zu bringen. Wenn man Pech hatt,passiert gar nicht.
    Subraumaktivitäten sind unberechenbar und laßen sich durch sugestive
    Gedankenkraft nicht beeinflußen,-es macht selbst was es will. Gefährlich ist es "nur"
    für den Empfänger,-aber das kann euch scheiß egal sein.!!!


    ------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------


    ..
    US-Aussenministerin will 2012 abdanken
    Hillary Clinton: Nase voll vom Politik-„Karussell"
    ..





    Foto: Reuters










    15.07.2011 —
    13:47 Uhr



    ....Noch ein Versuch aufs Präsidenten-Amt, noch ein Angebot von der Weltbank?....


    ..
    hillary clinton..






    ..
    USA
    Will Hillary Clinton an die Weltbank-Spitze?
    ..



    ..
    HOPPLA!
    Hier stolpert Clinton in ihren Regierungs-Flieger
    ..



    ..
    US-Aussenministerin
    Hillary Clinton sauer über dieses Foto!
    ..








    ....Nein, Hillary Clinton (63) will nicht mehr! Nach der Wahl 2012 schmeißt die Politikerin endgültig hin – so oder so.......Sie
    sei müde vom „Karussell" des öffentlichen Lebens, sagte die ehemalige
    First Lady, US-Senatorin und amtierende Außenministerin der „BBC".........„Ich
    liebe, was ich mache", so Clinton zur BBC. Dank ihrer täglichen
    Yoga-Übungen sei sie fit, doch das ständige Fliegen von einer Ecke der
    Welt in die andere sei sie leid.........Ihr größter Wunsch: endlich mehr Zeit für Familie und Freunde. ....Die
    63-jährige Politikerin steht seit den späten 1970er-Jahren im
    Rampenlicht. Damals war sie an der Seite ihres Mannes Bill Clinton First
    Lady im Bundesstaat Arkansas, es folgte dieselbe Rolle im Weißen Haus
    und ein Senatorenjob in New York. ......2008 kämpfte Clinton
    gegen Barack Obama um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten und
    unterlag ihm. Doch unter ihm wurde sie dann Außenministerin. ....



    Alles zum Thema



    ..
    Krisen
    ..







    ..
    Soll es das schon gewesen sein? Nach nur sechs
    Monaten gibt es böse Gerüchte um die Ehe von Chelsea Clinton und ihren Mann....
    US-Zeitung berichtet von Ehe-Krise
    Böse Gerüchte um Chelsea Clinton und ihren Mann
    ..
    ..Nach nur sechs Monaten will die Präsidententochter die Heirat mit ihrem Marc angeblich annullieren..

    03.02.2011 —
    16:19 Uhr



    ..Es war die amerikanische Traumhochzeit des Jahres: Vor gerade mal einem halben Jahr ..heiratete.. Bill Clintons Tochter Chelsea (30) ihren Jugendfreund Marc Mezvinsky (33)...

  7. #97

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das empfiehlt ja der richtige. :



    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das ist kein Mythos denn die Serben wollten bis zur letzten Minute keinen Krieg in BiH, das lässt sich zweifellos durch bosniakische Quellen darlegen.
    Klar. Die Serben wollten Frieden und niemand hat´s gemerkt. Vermutlich haben sie die ganzen Friedensnobelpreisträger einfach nur nach Den Haag verirrt... Wie kommt es eigentlich, dass die Serben frühzeitig für praktisch alle Konflikte auf dem Balkan verantwortlich gemacht wurden ? Auch so etwas wie ´ne Falle ? Navi kaputt ?

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Es gab aber einen triftigen Grund warum Izetbegovic und die Jung Muslime in der SDA einen Krieg in BiH wollten. Einen Krieg der die Bosniaken/Muslime kalt erwischt.
    Ich sag nur "Mirno Spavajte, nece biti rata"
    Klar. Mit der Hoffnung im Rücken eine Militärintervention schon März 1992 zu bekommen und so einen Islamischen Gottesstaat zu errichten von Westens Gnaden. Das ist plausiblel. Alter Wein in neuen Schläuchen...

    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Und im übrigen, Mustafic lässt grüssen, nicht wahr?
    Yup...die Anzahl bosniakischer Zeugen die einen organisierten Verrat an Srebrenica durch die Achse Clinton Izetbegovic wittern nimmt zu: Hakija Meholjic, Meholjic Hakija, Ibran Mustafic, Mustafic Ibran, Karahasan Dzevad und Dzevad Karahasan und zum Schluss nicht zu vergessen die beiden Mirsad Fazlics. Die Beweislage ist erdrückend.... Aber wo wir bei Beweisen sind, wo ist jener Plan mit denen Clinton Srebrenica überrennen liess, Izetbegovic den Befehl zur Aufgabe der Linien gab ? Oder ordnest Du jeden ermordeten Serben um Srebrenica einem Plan zur Provokation zu ?

    Erläutere doch mal -im Gegensatz zu Mustafic & Co.- wie dieser Verrat praktisch in Srebrenica umgesetzt wurde ?

  8. #98

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen





    Klar. Die Serben wollten Frieden und niemand hat´s gemerkt. Vermutlich haben sie die ganzen Friedensnobelpreisträger einfach nur nach Den Haag verirrt... Wie kommt es eigentlich, dass die Serben frühzeitig für praktisch alle Konflikte auf dem Balkan verantwortlich gemacht wurden ? Auch so etwas wie ´ne Falle ? Navi kaputt ?



    Klar. Mit der Hoffnung im Rücken eine Militärintervention schon März 1992 zu bekommen und so einen Islamischen Gottesstaat zu errichten von Westens Gnaden. Das ist plausiblel. Alter Wein in neuen Schläuchen...



    Yup...die Anzahl bosniakischer Zeugen die einen organisierten Verrat an Srebrenica durch die Achse Clinton Izetbegovic wittern nimmt zu: Hakija Meholjic, Meholjic Hakija, Ibran Mustafic, Mustafic Ibran, Karahasan Dzevad und Dzevad Karahasan und zum Schluss nicht zu vergessen die beiden Mirsad Fazlics. Die Beweislage ist erdrückend.... Aber wo wir bei Beweisen sind, wo ist jener Plan mit denen Clinton Srebrenica überrennen liess, Izetbegovic den Befehl zur Aufgabe der Linien gab ? Oder ordnest Du jeden ermordeten Serben um Srebrenica einem Plan zur Provokation zu ?

    Erläutere doch mal -im Gegensatz zu Mustafic & Co.- wie dieser Verrat praktisch in Srebrenica umgesetzt wurde ?
    In Haag interessiert man sich nicht für die Friedensbemühungen vor dem Krieg sondern für die Kriegsverbrechen die im Krieg begangen wurden. Wusstest du das nicht?

    Weder Mustafic noch Meholjic behaupten zu wissen wie dieser Plan praktisch im Detail umgesetzt wurde sondern das Alija Izebegovic 5000 Tote in Srebrenica als Möglichkeit einkalkulierte um eine internationale Intervention zu erreichen. Und das '93 zwei Jahre vor Srebrenica.

    Aber in der Doku "Die verratene Stadt" wird auf die Thematik eingegangen.
    Besonders interessant dürfte für dich die Aussage des damalige amerikanischen Chefanalytikersn John Schindler sein.






  9. #99
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    vergeßt die Vergangenheit,es lebe die neue Zukunft
    es lebe die Bosanska Magija

    Ich mach se alle restlos fertig

    Freitag, 15. Juli 2011 18:22
    Antworten



    • Remzudin
    • Männlich/111
    • Frankfurt, Hessen, DE


    Remzudin:
    Ich habe es schon zig male erklärt und es gibt immerwieder einige die es nicht verstanden haben.! Offensichtlich bin ich nur von Idioten umgeben,die denken daß die besonders schlau sind oder mich hinterfotzig verarschen wollen. Hier erkläre ich es euch noch ein letztes mal und dann könnt ihr mich am Arsch lecken.


    Einige indianerstämme hatten früher angst gehabt wenn man sie Fotografiert hatt,weil die glaubten,daß ihre Seele darin gefangen wird. Nun,in gewißer hinsicht,hatten die auch gar nicht mal so unrecht gehabt.! Die Seele wird zwar darinn nicht gefangen,aber es wird etwas anderes mitphotografiert,was man nicht sehen kann. Alle Menschen wenn die ein Bild von einer Person sehen,sehen die nur die Person im Bild sonst nichts. Nach unseren Untersuchungen gehen wir davon aus,daß auch die menschlische Aura in Form einer
    unbekannten und nichtmeßbaren Energiesignatur vorhanden ist.

    Wenn eine Person mit einer Nadel,die Person auf dem Bild einsticht,dann wird eine
    singularitive Subraumbrücke aufgebaut. D.H es wird eine Verbindung mit dem
    morphischen Kraftfeld der Person hergestellt,die den mechanismus einer sensitivische Reaktion in Bewegung setzt. Es ist so,als würde man auf einem Blatt Papier, 2 von- einander entfernte Punkte zusammenbringen. Anders genannt auch Raumkrümmung.
    Die Nadel dienst als Antenne und Verbindungspunkt und erhällt ihren nutzen,aufgrund
    der elektrischen und elektrostatischen Eigenschaften des menschlischen Körpers ihre
    Wirksamkeit.

    Hier gebe ich euch ein Beispiel




    wollen wir wetten,daß Bill,wieder einen Infarkt bekommt ?

    Es wurde durch geheime mehrfachtests festgestellt,daß man die effektivste Wirkung beim einstich ins linke Auge erzielt.
    Grundstein dieser Erkenntnis,war die gelungene Liquidierung von
    General Ratko Mladic. Leider funktioniert dieses Verfahren nicht bei jeden,weil die
    morphischen Felder vom Sender und Empfänger,die gleiche Frequenz haben müßen um eine Reaktion in gang zu bringen. Wenn man Pech hatt,passiert gar nicht.
    Subraumaktivitäten sind unberechenbar und laßen sich durch sugestive
    Gedankenkraft nicht beeinflußen,-es macht selbst was es will. Gefährlich ist es "nur"
    für den Empfänger,-aber das kann euch scheiß egal sein.!!!
    ------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------


    ..
    US-Aussenministerin will 2012 abdanken
    Hillary Clinton: Nase voll vom Politik-„Karussell"
    ..





    Foto: Reuters










    15.07.2011 —
    13:47 Uhr



    ....Noch ein Versuch aufs Präsidenten-Amt, noch ein Angebot von der Weltbank?....


    ..
    hillary clinton..






    ..
    USA
    Will Hillary Clinton an die Weltbank-Spitze?
    ..



    ..
    HOPPLA!
    Hier stolpert Clinton in ihren Regierungs-Flieger
    ..



    ..
    US-Aussenministerin
    Hillary Clinton sauer über dieses Foto!
    ..








    ....Nein, Hillary Clinton (63) will nicht mehr! Nach der Wahl 2012 schmeißt die Politikerin endgültig hin – so oder so.......Sie
    sei müde vom „Karussell" des öffentlichen Lebens, sagte die ehemalige
    First Lady, US-Senatorin und amtierende Außenministerin der „BBC".........„Ich
    liebe, was ich mache", so Clinton zur BBC. Dank ihrer täglichen
    Yoga-Übungen sei sie fit, doch das ständige Fliegen von einer Ecke der
    Welt in die andere sei sie leid.........Ihr größter Wunsch: endlich mehr Zeit für Familie und Freunde. ....Die
    63-jährige Politikerin steht seit den späten 1970er-Jahren im
    Rampenlicht. Damals war sie an der Seite ihres Mannes Bill Clinton First
    Lady im Bundesstaat Arkansas, es folgte dieselbe Rolle im Weißen Haus
    und ein Senatorenjob in New York. ......2008 kämpfte Clinton
    gegen Barack Obama um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten und
    unterlag ihm. Doch unter ihm wurde sie dann Außenministerin. ....



    Alles zum Thema



    ..
    Krisen
    ..







    ..
    Soll es das schon gewesen sein? Nach nur sechs
    Monaten gibt es böse Gerüchte um die Ehe von Chelsea Clinton und ihren Mann....
    US-Zeitung berichtet von Ehe-Krise
    Böse Gerüchte um Chelsea Clinton und ihren Mann
    ..
    ..Nach nur sechs Monaten will die Präsidententochter die Heirat mit ihrem Marc angeblich annullieren..

    03.02.2011 —
    16:19 Uhr



    ..Es war die amerikanische Traumhochzeit des Jahres: Vor gerade mal einem halben Jahr ..heiratete.. Bill Clintons Tochter Chelsea (30) ihren Jugendfreund Marc Mezvinsky (33)...
    was ist denn das fuer ein scheiss formatting?

  10. #100
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    In Haag interessiert man sich nicht für die Friedensbemühungen vor dem Krieg sondern für die Kriegsverbrechen die im Krieg begangen wurden. Wusstest du das nicht?

    Weder Mustafic noch Meholjic behaupten zu wissen wie dieser Plan praktisch im Detail umgesetzt wurde sondern das Alija Izebegovic 5000 Tote in Srebrenica als Möglichkeit einkalkulierte um eine internationale Intervention zu erreichen. Und das '93 zwei Jahre vor Srebrenica.

    Aber in der Doku "Die verratene Stadt" wird auf die Thematik eingegangen.
    Besonders interessant dürfte für dich die Aussage des damalige amerikanischen Chefanalytikersn John Schindler sein.





    hab mir die doku gerade angeschaut.
    Sehr krass!

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  2. Bill Clinton ehrt Tony Blair "Freiheitsmedaille"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30