BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 261

"Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

Erstellt von MaxMNE, 01.05.2011, 20:07 Uhr · 260 Antworten · 15.093 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Egal ist 88.
    ich möchte nicht an den 8000 rütteln. Ich möchte gern wissen ob was daran wahr ist was dieser Meholjic behauptet hat.
    Ist das so schwer zu verstehen?
    Dann ruf ihn doch an

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Dann ruf ihn doch an
    typisch. jede Konfrontation aus dem Weg gehen.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    typisch. jede Konfrontation aus dem Weg gehen.
    Hierbei geht es um ein sehr sensibles Thema, des ist auch der Grund warum ich solche Konfrontationen aus´m Weg geh.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Hierbei geht es um ein sehr sensibles Thema, des ist auch der Grund warum ich solche Konfrontationen aus´m Weg geh.
    da gebe ich dir 100% Recht. Aber will man nicht ALLE Schuldigen verurteilen?
    Mir ist es egal, wer was ist. Schuldig ist schuldig. Aber manche Leute wollen eben nur den einen Täter haben. Ihre einseitige Sichtweise lässt weiteres nicht zu.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Zugegeben: Vatrena und ich haben gespammt. Allerdings unterbietet dies die Respektlosigkeit, die du in diesem Thread an den Tag gelegt hast, noch um Welten. Sich daran fest zu beissen, internationale Gerichte hätten Serbien keine Verantwortung für Srebrenica zugesprochen ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die damals Angehörige verloren haben.
    Die Verantwortung Serbiens hast du doch ins Gespräch gebracht als Pseudobegründung für meine Verwarnung. Das war überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion bevor du es angesprochen hast.
    Du spinnst dir eine eigene Realität zurecht. Überfordert dich der Mod Job?

Durch ein Gerichtsurteil wurde festgestellt das in Srebrenica ein Völkermord begangen wurde. Durch ein Gerichtsurteil wurde festgestellt das Serbien dafür keine Verantwortung trägt.

Bist du es jetzt die bestimmt welches Gerichtsurteil zählt und welches nicht?

Die Frage nach deiner objektiven Grundlage muss man nicht mehr stellen denn nun ist offensichtlich das du keine hast und die Regeln in diesem Forum den Zweck einer Tapete erfüllen.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Die Verantwortung Serbiens hast du doch ins Gespräch gebracht als Pseudobegründung für meine Verwarnung. Das war überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion bevor du es angesprochen hast.
    Du spinnst dir eine eigene Realität zurecht. Überfordert dich der Mod Job?

Durch ein Gerichtsurteil wurde festgestellt das in Srebrenica ein Völkermord begangen wurde. Durch ein Gerichtsurteil wurde festgestellt das Serbien dafür keine Verantwortung trägt.

Bist du es jetzt die bestimmt welches Gerichtsurteil zählt und welches nicht?

Die Frage nach deiner objektiven Grundlage muss man nicht mehr stellen denn nun ist offensichtlich das du keine hast und die Regeln in diesem Forum den Zweck einer Tapete erfüllen.
    Erst mal komm wieder urnter. Deine persönlichen Angriffe kannst du dir sparen! Heulst rum wie ein kleines Mädchen wegen einer Verwarnuneg!

Deine Aussage ist nicht richtig. Serbien konnte keine direkte Verantwortung nachgewiesen werden jdeoch lautet ein Teil vom Urteil wie folgt:
    In seinem Urteil bewertete der Gerichtshof das Massaker von Srebrenica jedoch als Völkermord und bestätigte in dieser Hinsicht die Urteile des Kriegsverbrechertribunals. Serbien müsse sich nach dem Urteil des Gerichtshofs zudem eine indirekte Mitverantwortung für die Geschehnisse zurechnen lassen, denn es habe nicht alle seine Möglichkeiten genutzt, um Kriegsverbrechen und Völkermord zu unterbinden.
    Keine Verantwortung und indirekte Verantwortung ist daher ein Riesenunterscheid!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Erst mal komm wieder urnter. Deine persönlichen Angriffe kannst du dir sparen! Heulst rum wie ein kleines Mädchen wegen einer Verwarnuneg!

Deine Aussage ist nicht richtig. Serbien konnte keine direkte Verantwortung nachgewiesen werden jdeoch lautet ein Teil vom Urteil wie folgt:

Keine Verantwortung und indirekte Verantwortung ist daher ein Riesenunterscheid!
    Ich lass mir doch nicht unkommentiert irgend einen haltlosen Scheiss vorwerfen. Wenn ich dagegen nichts sagen würde könnte ja bei irgendwelchen Asseln wie beispielsweise dir, der Eindruck entstehen das ich meine Verwarnung für gerechtfertigt halte. Fakt ist Fury ändert ihre Begründung nahezu mit jeder Antwort zur Verwarnung.
    Im Regelkatalog, der als objektive Grundlage gelten sollte findet sich doch nicht ein Punkt der eine Sanktionierung rechtfertigt.

Hinzukommt das Fury nach Lust und Laune bestimmt welches internationale Gerichtsurteil richtig oder falsch ist. Das ist ganz klar Willkür.

Keine Verantwortung und indirekte Verantwortung ist daher ein Riesenunterscheid
    Ach ernsthaft und warum lässt sich dies nicht auch bei Izetbegovic und die SDA feststellen?

HAAAALLO!!!! ratko,cobra,fury, josip und wie sie alle heissen. Ihr seit doch hier eifrig dabei. Was ist nun mit der Aussage Meholjic´s? Darum geht es doch in diesem Thread. Ihr schweift alle vom Thema ab. Also?

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich lass mir doch nicht unkommentiert irgend einen haltlosen Scheiss vorwerfen. Wenn ich dagegen nichts sagen würde könnte ja bei irgendwelchen Asseln wie beispielsweise dir, der Eindruck entstehen das ich meine Verwarnung für gerechtfertigt halte. Fakt ist Fury ändert ihre Begründung nahezu mit jeder Antwort zur Verwarnung.
    Im Regelkatalog, der als objektive Grundlage gelten sollte findet sich doch nicht ein Punkt der eine Sanktionierung rechtfertigt.

Hinzukommt das Fury nach Lust und Laune bestimmt welches internationale Gerichtsurteil richtig oder falsch ist. Das ist ganz klar Willkür.

Ach ernsthaft und warum lässt sich dies nicht auch bei Izetbegovic und die SDA feststellen?
    Interessiert mich einen Scheiss wie du deine Verwarnung siehst, was ich weiss ist das du gleich die nächste kassierst wenn du meinst in dem Thread wegen deiner Verwarnung rumheulen zu müssen.

@Cobra

Was heißt nicht genutzt? Serbien hat doch den Völkermord erst ermöglicht. Freiwilligengarden, logistische Unterstützung, Schüren von Hass, der Traum eines Großserbiens, Revanche für die Osmanenzeit und so weiter. Für Srebrenica ist Serbien direkt verantwortlich.