BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 261

"Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

Erstellt von MaxMNE, 01.05.2011, 20:07 Uhr · 260 Antworten · 15.096 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    HAAAALLO!!!! ratko,cobra,fury, josip und wie sie alle heissen. Ihr seit doch hier eifrig dabei. Was ist nun mit der Aussage Meholjic´s? Darum geht es doch in diesem Thread. Ihr schweift alle vom Thema ab. Also?
    Hi Kiko,
    wenn du genau hinschaust kommen wir wieder zu dem Thema, denn die unterlassene Hilfeleistung Serbiens stellt zwangsläufig die Frage nach der unterlassenen Hilfeleistung der SDA und Izetbegovic.

Sprich siehe die Aussage von Meholjic. Die vom UN Bericht und Mustafic gestützt wird.

Und was hinzukommt ist das keiner der damals anwesenden Deligierten die Meholjic als Zeugen benennt, seiner Aussage öffentlich wiedersprechen.

Auch Mitglieder des Veteranen Verbandes Srebrenica unterstützen Meholjic.

Zitat Zitat von EkatarinaVelika Beitrag anzeigen
    @Cobra

Was heißt nicht genutzt? Serbien hat doch den Völkermord erst ermöglicht. Freiwilligengarden, logistische Unterstützung, Schüren von Hass, der Traum eines Großserbiens, Revanche für die Osmanenzeit und so weiter. Für Srebrenica ist Serbien direkt verantwortlich.

Der feine Herr bezieht sich auf ein Gerichtsurteil indem es um Entschädigungszahlungen geht und man Serbien eine direkte Schuld nicht nachweisen könnte, indirekt Serbien so wie du es schreibst aber dafür verantwortlich gemacht hat.

Nach seiner Logik ist dann Milosevic auch ein Unschuldslamm denn ihn hat man ja gar nicht verurteilt.

Dieser Ratko versucht hier nix anderes als abscheuliche VErbrechen zu relativieren in dem er ein paar Wörter auf die Goldwaage legt wie es ihm passt, aber da ist er im falschen Forum!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Interessiert mich einen Scheiss wie du deine Verwarnung siehst, was ich weiss ist das du gleich die nächste kassierst wenn du meinst in dem Thread wegen deiner Verwarnung rumheulen zu müssen.
    Da Fury sich in diesem Thread geäussert hat und du auch kannst du mir da nichts vorwerfen. Als Moderator musst du ein gutes Beispiel abgeben und nicht die Off topic Diskussion forcieren. Denk mal drüber nach.

Und im übrigen komm ich doch auf das Thema zurück in dem ich dir die frage stelle warum man die SDA und Izetbegovic nicht auch unterlassene Hilfeleistung vorwerfen kann. darauf antwortest du nicht sondern drohst mit weitere Santionen.

Und genau dieses verhalten spricht Bände was für eine Willkür die Moderation dieses Forums an den Tag legt.

Der feine Herr bezieht sich auf ein Gerichtsurteil indem es um Entschädigungszahlungen geht und man Serbien eine direkte Schuld nicht nachweisen könnte, indirekt Serbien so wie du es schreibst aber dafür verantwortlich gemacht hat.

Nach seiner Logik ist dann Milosevic auch ein Unschuldslamm denn ihn hat man ja gar nicht verurteilt.

Dieser Ratko versucht hier nix anderes als abscheuliche VErbrechen zu relativieren in dem er ein paar Wörter auf die Goldwaage legt wie es ihm passt, aber da ist er im falschen Forum!
    Hör auf mir Lügen zu unterstellen. Das Urteil sagt nichts anderes als das Serbien für den Völkermord in Srebrenica nicht verantwortlich gemacht werden kann.

Verdreh doch hier nicht die Tatsachen.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Hör auf mir Lügen zu unterstellen. Das Urteil sagt nichts anderes als das Serbien für den Völkermord in Srebrenica nicht verantwortlich gemacht werden kann.

Ich habs doch zitiert oder nicht? Kannst du etwa nicht lesen?
    Indirekte Verantwortung ist nicht keine Verantwortung!
    Letzte Ansage, hör auf zu relativieren oder du bist draussen.
    Widerlich was du hier versuchst!

Ich habs doch zitiert oder nicht? Kannst du etwa nicht lesen?
    Indirekte Verantwortung ist nicht keine Verantwortung!
    Letzte Ansage, hör auf zu relativieren oder du bist draussen.
    Widerlich was du hier versuchst!
    Ich zitier ein Gerichtsurteil was genau relativier ich denn damit?

Nicht direkt verantwortlich gemacht werden kann um genau zu sein, denn man hat auch nichts unternommen den Genozid zu verhindern ergo indirekte Verantwortung.

Ich zitier ein Gerichtsurteil was genau relativier ich denn damit?
    Tust du nicht! Wenn du sagst keine Verantwortung und im dem Urteil von indirekter Mitverantwortung die Rede ist, müssen wir nicht weiter diskutieren!

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Nicht direkt verantwortlich gemacht werden kann um genau zu sein, denn man hat auch nichts unternommen den Genozid zu verhindern ergo indirekte Verantwortung.
    INdirekte Verantwortung trifft laut Meholjic auch die SDA und Izetbegovic.

INdirekte Verantwortung trifft laut Meholjic auch die SDA und Izetbegovic.
    Selbst wenn es so wäre, ändert das was daran das Serbien trotzdem indirekt verantwortlich ist??? Und du versuchst hier mit aller MAcht Serbien von jeglicher Verantwortung freizusprechen!