BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 261

"Clinton ließ die serbische Armee nach Srebrenica"

Erstellt von MaxMNE, 01.05.2011, 20:07 Uhr · 260 Antworten · 15.084 Aufrufe

  1. #11
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Aber die können ja nichts dafür, Clinton hat sie dazu gezwungen.
    Er hat sie nicht gezwungen, er hat ihnen lediglich Einlaß in Srebrenica gewährt.

  2. #12
    Avatar von Lobo-9

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Mindert in keinster weise, was die aus Serben bestehende Armee dort getan hat. Aber das es in Bezug auf die Vorkommnisse dort weitere Mitverantwortliche gibt ist weder auszuschließen noch ist es möglich, dies zu widerlegen.

    Schriftliche aussagen sowie Videomaterial kann manipuliert werden. Wie schon Aischylos sagte „Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit“.

  3. #13

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Er hat sie nicht gezwungen, er hat ihnen lediglich Einlaß in Srebrenica gewährt.
    immer noch nicht hahahahhahahahahhahahahhahaa

  4. #14

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    clinton war es scheißegal wer dort wenn umbringt, der hat nur dass gemacht was jeder ami-präsi während seiner amtszeit tun muss: krieg geführt!

  5. #15
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    immer noch nicht hahahahhahahahahhahahahhahaa
    Wenn man für idiotische und völlig inhaltsleere Beiträge hier verwarnt werden würde, wärst du schon lange nicht mehr anwesend.

  6. #16

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    big LOL

    an den threadsteller

  7. #17
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    jetzt fehlen nur noch die ausserirdischen

  8. #18
    MaxMNE
    Verglichen mit Izetbegovic waren Tudjman und Milosevic harmlos, ich glaube das kann man heute wirklich sagen.

  9. #19

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Verglichen mit Izetbegovic waren Tudjman und Milosevic harmlos, ich glaube das kann man heute wirklich sagen.
    sicher doch

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das ist nichts neues das das Arrangiert war, gibt Dokumente dazu und bosniakische Zeugen.

    Die Sache ist nur die, keiner hat die Serben gezwungen dort hinzugehen und die Leute zu ermorden, also

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 22:36
  2. Bill Clinton ehrt Tony Blair "Freiheitsmedaille"
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:38
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 21:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:30