BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Clinton poručila Dodiku: Neće uspjeti nijedan pokušaj odvajanja RS

Erstellt von Emir, 13.10.2010, 22:23 Uhr · 28 Antworten · 1.677 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und das hat sie wahrscheinlich direkt nach ihrer Kosovo-Reise angesagt, wo ne Statue ihres Mannes wie in einem diktatorischem Entwicklungsland der 3 Welt steht.

    Diese Frau ist einfach nur ne doppelmoralige Fotze. Schade dass die Geschichten über Scharfschützen bei ihrem Bosnienbesuch im Krieg nur Gerüchte waren



    ^^

  2. #12
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und das hat sie wahrscheinlich direkt nach ihrer Kosovo-Reise angesagt, wo ne Statue ihres Mannes wie in einem diktatorischem Entwicklungsland der 3 Welt steht.

    Diese Frau ist einfach nur ne doppelmoralige Fotze. Schade dass die Geschichten über Scharfschützen bei ihrem Bosnienbesuch im Krieg nur Gerüchte waren
    Jebiga, to su bili crnogorci ,saspalisu ,sato nije funktionisalo

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    ^^
    genau an dieses video dacht ich. Die labert einfach nur, was sie aus dem Pentagon gesagt bekommt, wenn die Amis im Kosovo behaupten würden die Milch sei blau und dann am nächsten Tag in Bosnien die Milch ist weiß dann würden die auf die Frage wie das sein kann antworten "Nun ja, es handelt sich hier um zwei komplet unterschiedliche und unvergleichbare Fälle" und jeder würde sein Maul halten und das akzeptieren

    Und für unsere Gehorsamkeit kriegen wir noch ne US Base auf dem Platz der ehemaligen Tito-Kaserne gebaut

    Und wenn Dodik den Amis nicht passen würde, hätten sie ihn schon längst beseitigt, aber er und Bosnien sind genau da, wo die Amis sie sehen wollen, er auf dem höchsten Posten der RS und Bosnien im eigenen Würgegriff

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    genau an dieses video dacht ich. Die labert einfach nur, was sie aus dem Pentagon gesagt bekommt, wenn die Amis im Kosovo behaupten würden die Milch sei blau und dann am nächsten Tag in Bosnien die Milch ist weiß dann würden die auf die Frage wie das sein kann antworten "Nun ja, es handelt sich hier um zwei komplet unterschiedliche und unvergleichbare Fälle" und jeder würde sein Maul halten und das akzeptieren

    Und für unsere Gehorsamkeit kriegen wir noch ne US Base auf dem Platz der ehemaligen Tito-Kaserne gebaut
    Ich weiß noch als die in Brcko waren, die haben die Straßen gebaut und ein Tag nachdem die fertig waren sind die mit Panzer drüber gefahren "oh shit shit shit damn"

    Dann wieder neu hingestellt ^^

  5. #15
    chimpovic
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    ^^
    die findets noch lustig xD

    tja das is halt Empfang auf Balkanesisch

  6. #16
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Današnji Times piše da je Hillary Clinton u direktnom upozorenju premijeru Republike Srpske Miloradu Dodiku istakla da "neće uspjeti nijedan pokušaj odvajanja jer neće biti priznavanja, niti volje za saradnju sa tim entitetom".
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -




    Link-> Clinton poru

    bosnischer Moslem-> "So sieht es aus! Die Republika Genozida muss aufgelöst werden und wir müssen jeden Serben für alles die Schuld in die Schuhe schieben auch wenn einige noch net mal flüssig waren"

    bosnischer Kroate-> "Bosnien kann bleiben aber wir wollen unserer entiteta, weil wir nur unterdrückt werden, Sie schlagen uns und wir müssen das tun was befohlen wird..."

    bosnischer Serbe-> "Die RS hat das gleiche Recht wie das Kosovo auch wenn das gar kein Vergleich ist! Auch wenn 15 Jahre um sind, wir werden die RS an Serbien anbinden und Dodik hat es uns gesagt also wird das passieren auch wenn er uns das schon vor 4 Jahren versprochen hat"


    a) Wir blokieren uns gegenseitig und lassen unten alle in Armut leben...
    b) Bosnien nutzt das was es hat und kommt in die Gänge...
    c) Auch wenn wir wissen, das wir weiterhin zusammenleben werden bzw. zusammenleben "müssen" so glauben wir an das was unsere "neutralen" Politiker uns erzählen, da es oft schöner ist in einer Lüge zu leben
    d) Alles egal nur lasst uns weiter Moscheen/Kirchen bauen, damit wir bald mehr Gotteshäuser haben als allgemein Häuser...


    BIH hat so viele Vorteile die es nicht nutzt, wegen der Dummheit der Menschen unten. Schon jetzt produzieren die mehr Energie als die Nachbarn zusammen dabei könnten die sogar mehr grüne Energie als die Nachbarn produzieren aber nein, wählen dumme Politiker die sich ne Telefonrechnung von 8000€ leisten und die Menschen net mal ne Rente bekommen wo die sich genug Essen kaufen können....

    yeah ovo je Balkan wie Milan es sagt ^^

    stimmt, hab gelesen, das Bosnien großes Potenzial zu Wasserenergie hat. Man müsste nur investieren.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    die findets noch lustig xD

    tja das is halt Empfang auf Balkanesisch
    Hast es glaube ich nicht richtig verstanden

  8. #18
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Dodik4life man, Dodik is der beschte, Ich bin vollblut Cetnik diggas und kann nua sagen ,der is voll krass . Rs je Srbija , Dodik je car
    Ich hoffe das du kein joint gezogen hast? :icon_smile:
    Denn im vorhandenen Thread warst du für ein einheitliches Bosnien.
    Du hast auch behauptet das du kein radikaler bist??????????????????????????????????????????????

  9. #19
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Nein man ,die hat gedacht: " Wow ,dieser Dodik ist so überzeugen und gutaussehen durchtrainiert ,das macht gar kein Sinn hier zu verhandeln" ,deswegen isse direkt weiter nach Serbien um dort nach Dodiks befehlen die Kosovaren wieder an Serbien anzugliedern.

    Ist doch ganz klar
    ROFL

    der ist eher ein fetter wichser

  10. #20
    Gast829627
    clinton is ne fotze und damit mein ich auch ihren schwulen mann......der lässt sich einen lutschen und als entschuldigung hat er seiner schäbigen frau den jetzigen posten verpsprochen aber erst nach nem weiteren presidenten den sonst wäre es aufgefallen.....nur zum glück ist sie net presidentin geworden.....die amis sind doch nur hollywood...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 12:58
  2. Redžepi: Protiv odvajanja severa
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 12:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:00