BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 140

Columbia University Initiative für die Vereinigung aller albanischen Gebiete

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 21.06.2012, 01:42 Uhr · 139 Antworten · 6.142 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Naja ich meine, wer die Sprache nicht kennt der kann auch keine Karriere machen. Ich mein da können selbst die besten Kontakte zur Partei nicht helfen.
    Genau das wollte ich sagen mir ist es eigentlich egal ob jemand in den Dörfern die MK Sprache beherrscht.

Aber wen jemand einen guten Job haben will muss er auch etwas dafür tun wen man dann einfach die Sprache nicht beherrscht werden die Möglichkeiten kleiner ihn irgendwo zu vermitteln da kann man nachher nicht von Diskriminierung sprechen.

Bendzavid
    Wisst ihr was ich nicht verstehe- alle Dokumente die ich diesen Winter unten mir hab ausstellen lassen waren mit der Schreibmaschine geschrieben.

clk

Wisst ihr was ich nicht verstehe- alle Dokumente die ich diesen Winter unten mir hab ausstellen lassen waren mit der Schreibmaschine geschrieben.
    : ja über solche Sachen wundere ich mich auch oft. Es ist doch nicht schwer sich mal ein Bespiel an der Schweiz und DE zu nehmen und eventuell ein ähnliches System für die Verwaltung aufzubauen.

Wäre auf jeden Fall viel effizienter und sicher nicht so teuer

Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    : ja über solche Sachen wundere ich mich auch oft. Es ist doch nicht schwer sich mal ein Bespiel an der Schweiz und DE zu nehmen und eventuell ein ähnliches System für die Verwaltung aufzubauen.

Wäre auf jeden Fall viel effizienter und sicher nicht so teuer
    Da läuft alles noch im Jugoslawien System was Behörden angeht glaub ich Und die Mitarbeiter sind irgendwie immer angepisst

clk

Da läuft alles noch im Jugoslawien System was Behörden angeht glaub ich Und die Mitarbeiter sind irgendwie immer angepisst
    Oh ja angepisst aber keiner weiss warum ihre Arbeitszeiten hätte hier wohl jeder gerne. Sie verdienen vergleichsweise nicht schlecht arbeiten nicht wirklich viel aber trotzdem immer unzufrieden.

Wir sind ja auch schuld weil wir unsere Dokumente haben wollen ohne 1 Jahr zu warten und 100 mal vorbeizugehen und immer nachfragen.

Man sollte sie mal für 3 Monate in der Schweiz oder DE schicken zum arbeiten die verwöhnten Idioten werden wieder dann am liebsten zu Fuss zurück nach MK gehen

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber bitte kopiere keine fremden Texte in diesen Artikel. Weitere Informationen im WikiProjekt.Die Hauptautoren wurden noch nicht informiert. Bitte benachrichtige sie!
    Teile (Die Krise ist laut der Hanns-Seidel-Stiftung überwunden, aber auch sonst herrscht nun eigentlich Ruhe in der Politik. Der Begriff Ruhe ist jedoch in Albanien etwas anders zu formulieren.) scheinen seit 2011 nicht mehr aktuell zu sein.­ Bitte hilf mit, die fehlenden Informationen zu recherchieren und einzufügen.
    Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber bitte kopiere keine fremden Texte in diesen Artikel. Weitere Informationen im WikiProjekt.Die Hauptautoren wurden noch nicht informiert. Bitte benachrichtige sie!
    Teile (Die Krise ist laut der Hanns-Seidel-Stiftung überwunden, aber auch sonst herrscht nun eigentlich Ruhe in der Politik. Der Begriff Ruhe ist jedoch in Albanien etwas anders zu formulieren.) scheinen seit 2011 nicht mehr aktuell zu sein.­ Bitte hilf mit, die fehlenden Informationen zu recherchieren und einzufügen.
    Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
    Ich bin Wikipedia-Autor und habe an diesem Artikel mitgearbeitet. Lustig, dass das jetzt hier kommt.

zeig mir mal deine artikeln

Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    zeig mir mal deine artikeln
    Benutzer:Alboholic/Initiierte Artikel